motoroller
Stamm-User
- 104
Hatte ich auch. Hab einfach nochmal drübergeflashed und gut war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
znetroll schrieb:So, here it is, finally.
https://rapidshare.com/files/1343759314/update-cm-9.0.0-RC0-Milestone-KANG-signed.zip
7b9f2fcf7153e877f6c607410c46c61b
Haven't had time to try it out, going to bed first
Just out of curiosity - shall I continue posting these or does everyone build themselves anyway? My other build has been downloaded nearly 50 times, I guess I'll keep posting them whenever I build it anyways (big uplink ftw) until numbers drop.
Caplen schrieb:Hab den Build vom 27.01. drauf...
Läuft überraschend rund. qwertz funktioniert von Anfang an, auch Performance Einstellungen sind nun vorhanden. Cam wird leider noch nicht unterstützt, aber damit kann ich leben ^^ werds mal ne weile drauf lassen...
Alosha schrieb:Der ist aber nicht von nadlabak oder?
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=22281374&postcount=202yup, and it's slow as hell and prone to getting bumped out of memory. nowhere near enough memory to run it. i've uninstalled.
the browser on ICS is pretty excellent though (my main reason for sticking with 9 instead of 7), so it's not necessary.
balotelli45 schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern folgendes Problem:
Ich bin mit dem Milestone auf einer Zugstrecke unterwegs gewesen, die die holländische Grenze tangiert und wo man an einigen Stellen nur holländisches Netz hat, das Handy hat also brav zum ausländischen Mast verbunden, hat seitdem aber absolut gar kein Netz mehr. Als ich das bemerkt habe, habe ich zuerst versucht den flugmodus ein und auszuschalten und das Handy zu Rebooten, seitdem ist der Status des Handy "Nur Notrufe". Wenn ich über die Einstellungen den Netzbetreiber auswählen will wird mir "Fehler bei der Netzwerksuche" angezeigt und man kann nichts auswählen.
Kann das Problem jemand mit der Alpha bestätigen oder ist das ein grundsätzliches Problem von mir?
Liebe grüße
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
TheSpiritof69 schrieb:
Jave schrieb:muchas gracias und wo find ich die bootanimation.zip in cm9 ? und kann ich die einfach problemlos rauslöschen? danke schonmal