motoroller
Stamm-User
- 104
Vielleicht hat auch der Market wieder Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grandi schrieb:ich habs jetzt auch drauf und muss sagen es läuft echt super, hätte ich nicht gedacht.
Jemand ne Idee wie ich Whatsapp zum laufen bekommen? Im Market finde Ichs nicht und die .apk von der Website lässt sich nicht installieren.
Danke, so sehe ich das auch. Gerade weil Apps so wenig kosten (im Vergleich zu PC Software) und meist sehr nützliche Helferchen sind.FZelle schrieb:@Juli112:
Warum darf jeder für seine Arbeit Geld verlangen, nur SW Entwickler nicht?
Es ist schon eine ziemlich Unverfrohrenheit gegen jede Forenregel hier auf Illegale Downloadmöglichkeiten hinzuweisen.
-FuFu- schrieb:wenn mein Englisch besser wäre, würd ich da auch posten ^^ und ich CM9 drauf hätte
aber wer sich meine postings bei xda durchliest wird schnell feststellen, das man mich nicht wirklich gut versteht xD
aber ihr macht das schon ^^
Immerhin einer aber meistens lese ich bei xda ja auch nur mit, ausser im MiniMod Thread, da muß ich ja antwortenhe_stheone64 schrieb:Aber ich verstehe Dich fufu
Schon cool - ich habe nach meinen alten MS Tagen erst das DHD gehabt, seit 6 Wochen das Galaxy Nexus und nadlabak haut nach wie vor die neuesten CM Versionen auf den guten alten Stein. Da muss ich den doch demnächst mal wieder aus der Truhe holen und flashen, wenigstens mal zur Ansicht
In 3 Jahren launcht nadla bestimmt die dann aktuelle "Möhrenschnittchen" Version auf das alte Kampfschwein von Moto
Lzyerk schrieb:Hab jetzt auch mein Milestone mit CM 9 ausgestattet nur wenn ich Gapps installier normal über OR im Bootmenü klappts. Ich komme rein Will denn Setup Assistent ausführen geht auch nur wenn ich auf Andoid drücken soll kratzt es ab und sagt mir Leider wurde Setup Assistent beendet. Weis einer wie ich das beheben kann ? :S Im Bootmenü natürlich auch alles gelöscht
aPollO2k schrieb:Wenn du die geladen hast, dann musst du nicht auf den Android drücken, da ist glaub ich ein Blauer Pfeil auf den man drückt.
Edit: Ok sein problem ist, das die "alten" GAPPS für CM7 nicht beim full wipe gelöscht werden sondern in /system/app liegen bleiben und die neuen GAPPS liegen ja in /data/vendor/app
Jetzt hat er den ganzen alten Blödsinn mit dem neuen vermischt. Jemand eine Idee wieso trotz fullwipe und flash die Apps und Dateien von CM7 vorhanden bleiben?
aPollO2k schrieb:Ist ja kein Ding, du musst nur nen 1024 Bit schlüssel knacken
Die ROM läuft eigentlich super flüssig nur beim telefonieren merke ich, das der RAM etwas klein ist, das Handy braucht paar Sekunden bis es erstmal die Telefonapp darstellt und dann nochmal paar Sekunden nach dem annehmen eines Gesprächs um wieder aufzuhören zu vibrieren.
TheSpiritof69 schrieb:Weil der Fullwipe nur /data und nicht /system löscht.