P
papadawg
Stamm-User
- 165
hab die version mal kurz angetestet und muss sagen, dass die bedienung ziemlich schnell und flüssig läuft. teilweise auch etwas schneller als cm7. trotzdem ist ics noch beiweitem nicht so alltagstauglich, weil der raumverbrauch einfach zu gigantisch fürs milestone ist. sogar wenn man den play store öffnet, muss sich der launcher neu laden und ich denke, dass man dieses problem ohne swap oder ähnlichem nie in den griff bekommen wird. bei cm7 war der ram auch mal ein großes problem. allerdings nicht so extrem, was man daran erkennen kann, das der ramverbrauch ganz ok ist, seit das build etwa 10 mb ram weniger verbraucht, als vorher.
zudem ist besteht immernoch das problem, dass videos immer so ruckelig wiedergegeben werden.
im großen und ganzen bin ich zwar der meinung, dass die version ziemlich ausgereift zu sein scheint, aber trotzdem ist cm9 (für das milestone) keine verbesserung für den stein. besser als das letzte cm7 wird wohl nicht mehr gehen können, solange man keine möglichkeit für swap/compcache hat.
zudem ist besteht immernoch das problem, dass videos immer so ruckelig wiedergegeben werden.
im großen und ganzen bin ich zwar der meinung, dass die version ziemlich ausgereift zu sein scheint, aber trotzdem ist cm9 (für das milestone) keine verbesserung für den stein. besser als das letzte cm7 wird wohl nicht mehr gehen können, solange man keine möglichkeit für swap/compcache hat.