[Nandroid] Froyo Asia Pacific mit Kernelversion vom 19.01.2011

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Probier mal innerhalb Titanium den "Market Doctor"

mironicus schrieb:
Wie mache ich das die von Titanium Backup zurück gespielten Apps wieder im Markt erscheinen (zwecks Update-Benachrichtigung und so)?

Market cache und Daten löschen dann müsste es gehen.

ich muss mal wieder nachfragen wie es nun mit der european version ausschaut.

laufen soll sie ja nun doch glatt noch besser als die asia version, aber OR soll geblockt sein usw.

wie schauts denn da aus? würde zwar in diesem fall sehr gerne experimentieren, aber das ms ist noch mein hauptphone und hab nix zum ausweichen :(

Also ich hab noch nichts gelesen was besser laufen soll, ich wüsste auch nichts was nicht läuft. Also bei mir schnurrt das Teil wie Schmits Katze.

Sinus

Ja, bei mir schnurrts auch!

Nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich an der Uni ins WLan will (eduroam) speichert der Stein die Phase2-Authentifizierung nicht, womit ein Anmelden immer scheitert!

Ansonsten habe ich bisher keine Fehler oder Probleme gefunden! Läuft sehr flüssig und schnell!

Allerdings habe ich mich so sehr an die Features von CM6 gewöhnt, dass ich die richtig vermisse!

Edit: Ich hab die Asia-Pacific-Version!

Zuletzt bearbeitet:
Im CM6 Thread hat jemand geschrieben das man nur die Boot.img mit Nandroid einspielen kann und man hat so CM6 + neuen Kernel. Habe es aber noch nicht selbst gemacht.

OT: Ja, habe ich auch gelesen, dass man dafür (CM6) nur die boot.img wiederherstellen muss.

Allerdings ist bei dem AP-Leak wieder die Gesten-App drin, die ich sehr mag (Alternativen ausm Market fand ich nicht so gut) und die Autovervollständigung (Alternativen ebenfalls nicht so toll) ist auch mit dabei.

Festzuhalten bleibt, dass ich gerade von CM6 komme (und sehr zufrieden damit bin), das AP-Leak allerdings auch echt interessant ist, da es so schön flüssig und stabil läuft...!

hmmmm.... ok, die asia läuft gut, das passt schon soweit, die würde (!!) ich auch installieren wenn ich nicht irgendwo (sorry, aber diese threads explodieren ja immer regelrecht :D) gelesen hätte dass die european version NOCH besser sein soll. meiner meinung nach zwar eine sehr voreilige aussage, aber he, manchmal passts ja ;). desswegen eben die explizite frage nach dem

OR problem bei der european,

wenn das lösbar ist oder gar schon gelöst ist, wäre es perfekt!

und chris, das mit dem kernel ist mir nicht absolut klar, du meinst praktisch auf die aktuelle installation (z.b. wie ich sie nun habe mit 2.2.1 und cm6 0.06) den kernel des nandroid aus der asia oder european drüber nudeln?!

das wäre ja dann auch einen test wert....

wie gesagt mein problem ist dass ich selbständig bin und meine ganzen anrufe auf der kiste eingehen und ich (tagsüber sowieso) daher leider nicht experimentieren kann wäre ich superdankbar für ergebnisse derer die sich das "leisten" können.

denn mein stein rennt bis auf bildschirm freezes perfekt..... bei denen muss ich aber immer den akku rausnehmen (das os rockt im hintergrund weiter - geil, nciht?)....

also her mit den facts für mich BÜÜÜDEEE :D

Kannst du dir nicht füt die Dauer des Experiments so einen billigen Knochen zulegen, damit du weiterhin erreichbar bist? Dann kannst du die neue Version draufspielen und testen, ob die stabil läuft...

Die AP-Leak finde ich schon ziemlich gut! Was soll denn da jetzt noch groß besser sein bei der EU-Version? Das Problem mit der OR hat mich auch sehr abgeschreckt...

ja ich war gestern auch begeistert, bin mir nur nicht sicher ob ich mich aufraffen kann komplett umzusteigen, ich werd mir noch zeit bis zum offizellen release lassen.
dann bin ich sicher auch wieder motivierter alles neu zu machen und von nem reinem system zu starten.

interessant wird ob es ne OR geben wird mit nem eigenen menü für die offizielle 2.2.
mir ist z.b. nicht klar was alles für mods funktionieren und was nicht.

overclock hab ich gestern auch nach der anleitung mit dem autostart mod nicht hinbekommen, und der memhack schien auch nichts zu bewirken.
die datein waren zwar im init.d ordner aber hatten keine wirkung, ich habs dann aber nichtmehr probiert.
und nachdem die meisten leute berichten das es funktioniert, hätt ich vermutlich einfach neustarten und den autostartmod nochmal ausführen müssen.
evtl. hat der nicht gleich "gegriffen"
so wie root bei dem GOT leak bei mir auch erst nachm 2ten mal ausführen geklappt hat.

nja wie auch immer, ich freu mich schon =)

ja ich war gestern auch begeistert, bin mir nur nicht sicher ob ich mich aufraffen kann komplett umzusteigen, ich werd mir noch zeit bis zum offizellen release lassen.
Wo ist da das Problem?
Wenn das offizielle kommt werd ich das installieren. Schön wäre es mit nem NANDROID Backup, das hoffentlich jemand zur Verfügung stellt, das erspart die ganze flasherei und ist in 5 Minuten erledigt
Dann WLAN einrichten, aus dem Market MyBackup Pro installieren und alles wieder zurück sichern. Geht sehr schnell und hat bisher immer funktioniert.
Wenn alles glatt geht maximal 30 Minuten aufwand.

Sinus

Wo ist da das Problem?

ich hab einfach keine lust alles neu einzurichten, und wenn ich schon umsteige mag ich alles neu und sauber machen. (is halt ne angewohnheit, das system ausmisten, die mods, apps installieren und einstellungen vornehmen)
nandroid is recht nett, aber ich hätte ehrlich gesagt lieber ne sbf (wohl auch ne vorliebe =)

ausserdem warte ich noch ab, immerhin kann in kurzer zeit schonwieder das nächste leak kommen usw.
evtl. tut sich ja auch noch was in sachen openrecovery, und mein CM läuft auch absolut zufriedenstellend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy nadlabak,

since there are many feature i love in cm6 i decided not to flash the new leak complete. i just flashed your boot.img over my existing cm6 and everything went fine. so i think your boot.img is the solution for my problem yesterday...

maybe i´ll flash the leaked version this weekend, cause i need a working phone till saturday. i´ll give you a feedback ,-))

thanx for your help!

psypreacher

also ich weiß auch nicht, hab zuerst mit rsd die 2.1 nochmal draufgemacht, dann des nandroid backup.

Läuft ja auch alles, aber wo ist das bitteschön flüssig oder performant, das läuft immer noch so ruckelig wie unter 2.1u1 :D

der endgültige Todesstoß für meinen Stein, das DHD ist so gut wie bestellt, auch wenn ich die Tastatur vermissen werde :)

finde dass dieser leak schon um einiges perfomanter gegenüber der älteren leaks ist.
glaube auch nicht das noch so viel bis zum final release passieren wird.
daher bin ich ein wenig enttäuscht.
erinnere mich noch an die meldungen, dass durch jit das system bis zu 70 % schneller wird.
pustekuchen.
mit jedem leak kommen wir einem recht stabilen 2.2 näher. das aber bisher meiner meinung nach, in der normalen perfomance hinter 2.1 liegt.
das einzige warum sich 2.2 lohnt sind die neuen funktionen.
aber perfomance technisch kann ich den jit-compiler nich spüren.

aber perfomance technisch kann ich den jit-compiler nich spüren.

ich denke die meisten von uns hatten jit auch schon unter 2.1 / ich kann mich an 2.1 ohne den jit garnimma wirklich erinnern

Hallo zusammen;)

Ich wollte mal fragen, wozu der neue kernel ist und wie man denn installiert???

Danke in vorraus;D

Also ich hab jetzt Threadsuche alles benutzt, finde aber nix ...

OC ist nicht möglich? Oder wie soll das gehen ?

milestone2709 schrieb:
Hallo zusammen;)

Ich wollte mal fragen, wozu der neue kernel ist und wie man denn installiert???

Danke in vorraus;D
Hier geht es um ein komplett neues ROM, mit (!) neuem Kernel!

Einfach nur mal den ersten Post lesen ... :blink:

• Danke
Reaktionen: milestone2709
Andre123 schrieb:
Also ich hab jetzt Threadsuche alles benutzt, finde aber nix ...

OC ist nicht möglich? Oder wie soll das gehen ?
Steht auf Seite 5! Es sollte die Androidiani OR 3.3 benutzt werden ... :winki: