D
dolox
Stamm-User
- 44
Meine Billanz viel besser als die Brazil version (stabiler und flüssiger) habe es schon länger drauf als die customsmods richtig gelungene version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nadlabak schrieb:From hexedit and no.
I'm stripping the empty pages from the tails of nandroid dumps to prevent the flash errors regularly whenever I include new boot.img in CM6 (in case the image originates from nandroid dump).
Nandroid dumps complete MTD block, but the useful data are smaller. If you try to flash image that has the exact size as the MTD block, in case of a bad cell in the block, there's no room for reallocation.
If you strip the empty pages that come after the image signature, the flash is possible even when bad cells are present in your NAND.
space79 schrieb:[...]
weil eigentlich habe ich langsam aber sicher keine lust mehr ständig umherzuflashen
hanschke schrieb:flash kommt immer per market und app2sd geht doch damit. was willst du denn? es fehlen nur die coolen cm6 funktionen aber sonst finde ich das besser als den brazil leak oder cronos welches ständig abgestürzt ist.
mir gefällt die neue basis und dafür richtige ich gerne alles neu ein. gerade das sich was am speichermanagement getan hat merkt man.
für mich ein klasse leak!
r0ckster05 schrieb:so wie es aussieht gibt es jetzt auch ein europa leak.
European Moto Froyo 2.2.1 leak - xda-developers
4tticuz schrieb:Warum spielt ihr nicht einfach das Nandroid auf?
Zu hanscke: Erklär mir mal bitte, wie ich Flash und APP2SD auf MIUI bekomme, ohne Umwege!
Merkste was? Nassbirne...
anime schrieb:Welche Version würdet ihr denn jetzt empfehlen? Die asiatische oder die europäische Version?
Und hat jemand Memhack installieren können?
1.) Versuch doch mal etwas freundlicher zu sein!4tticuz schrieb:Leute, Augen auf!!!
Ich habe gesagt, dass es in meinen Augen mehr Sinn macht, wenn Flash und APP2SD (ohne Umwege) in ROMs gehen würden!
Da meint er, Flash und App2SD geht!
Steht ihr auf dem Schlauch?!
und nicht über Dein MUI-ROM!Froyo Asia Pacific / Nandroid --> neue Kernelversion vom 19.01.11!