M
Man1aC
Gast
mit dem nandroid von gregor funktioniert der market nicht, sprich downloads werden zwar gestartet aber nichts wird runtergeladen. hat das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich wohl überlesen obwohl ich eigentlich immer mitlese.Wurde hier schon mehrfach erwähnt!
Im selben Menü, wo Du Memhack und Konsorten installieren kannst,
musst Du auch "Autostart Mods" o.ä. installieren.
Ansonsten werden die ganzen Mods beim Systemstart nicht geladen!
das funktioniert bei mir selbst mit stock 2.1 schon seit ner ganzen weile nicht mehr. würd ich also nicht als abhängig vom rom betrachten.justanordinarydude schrieb:und eine frage am rande, funktioniert bei euch die standort erkennung in der offiziellen twitter app ohne gps (nur drahtlosnetzwerk)? funzt bei mir nur mit gps, in allen anderen apps aber auch ohne... merkwürdig...
Das ist mir auch klar2x Memhack geht ja nun leider nicht... ^^
Sinus schrieb:Das hab ich wohl überlesen obwohl ich eigentlich immer mitlese.
Mit dem OR von GOT ist das nicht nötig, fang ich mir da Nachteile mit ein wenn ich es mit dem OR von GOT mache?
Sinus
Aber genau dies funktioniert leider nicht.auch Memhack sollte sich wieder deinstallieren lassen.
fant0mas schrieb:wie sieht´s denn bei euch so nach längerer Benutzung mit Akkulaufzeit aus?
Ja ich . Die Akkuanzeige funktionierte danach wieder zuverlässig.fant0mas schrieb:habe was gelesen dass man das resetten kann durch "voll aufladen - komplett entladen lassen - wieder voll laden - batterystats.bin aus data/system löschen - reboot".
hat das jemand getestet?