Melecatius
Erfahrenes Mitglied
- 138
Bei echtem Screen off, ja,(also über Hardbutton) aber er meint wenn das Display in den Screensafer modus geht. Also die grüne Uhr auf dem Display kommt. Er schaltet das Display ja nicht ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von moviecut
Aber was ich meine ist, dass wenn ich lange auf den desktop klicke und dann "widgets" auswähle, dass dann zu jedem widget nur ein eintrag kommt und dann dabei steht (4 widgets). Das wird ja in irgendeiner form auch eine framework-funktionalität sein.
Ah ja, jetzt verstanden. Nee - das kann ich nicht beeinflussen. Keinen Schimmer, wie das gemacht wird. Aber du hast schon Recht, "gestapelt" isses übersichtlicher.
justanordinarydude schrieb:Das ist die App "AppWidgetPicker.apk" aus dem system der CyanogenMod die das macht, ich könnte mich jetzt täuschen aber die funktioniert afaik auch in anderen ROM's, kanns grad nicht ausprobieren, aber hatte das mal unter G.O.T auch.
justanordinarydude schrieb:Das ist die App "AppWidgetPicker.apk" aus dem system der CyanogenMod die das macht, ich könnte mich jetzt täuschen aber die funktioniert afaik auch in anderen ROM's, kanns grad nicht ausprobieren, aber hatte das mal unter G.O.T auch.
aber keine gewähr!, und ich kanns auch grad nicht ausprobieren aber werd das dann machen und sie hochladen wenns funktioniert und es nicht schon wer anderer gemacht hat.
Syrabane schrieb:bei mir funktioniert die LED-Abschaltung auch nicht, leider..
Aber dass es am Kernel liegt, kann man ausschließen denke ich, bei CM6 funktionierts ja selbst mit dem aktuellen Kernel.
Bandit schrieb:Irgendwelche Vorteile ggüber der aktuellen CM Version?
chrissi77 schrieb:@fant0mas
das mit dem nochmaligen bestätigen bei widgetsoid finde ich auch nicht so gut wie bei CM6. Aber vielleicht habe ich ja nur in den Einstellungen was übersehen.
* Download the attached APK file
* Rename it to "AppWidgetPicker.apk"
* copy it to /system/app
* make sure it has the same file permissions as the other files in that directory
* maybe reboot.
Other Information:
* Doesn't work with HTC-Sense but should work with all "Stock-Based" Launchers like Launcher PRO, ADW, Zeam etc. pp.