S
syndicate333
Ambitioniertes Mitglied
- 1
achso, danke.
weißt du was über die effektivität? oder her placebo ähnliche wirkung?
weißt du was über die effektivität? oder her placebo ähnliche wirkung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kamera usw behalte ich dann völlig. Nur diese Boot.IMG reicht? Ich möchte nicht wieder so Frickel ROMS bin eigentlich Topzufrieden.eybee1970 schrieb:geh auf die aktuelle CM6, dann bootest Du nochmal in die OR und dann NUR die boot.img dieses nandroids hier restoren!!! Dann haste CM6 incl. neuer Kernel-Version und kannst Dir Deine schwarze Statusleiste einsteller
donxob schrieb:Kann bitte jemand die boot.img allein hochladen? Ich habe nur gprs gerade und möchte nicht unbedingt das ganze nandroid file laden.
fant0mas schrieb:gibt´s schon erste themes-gehversuche?
black notification bar wär schon zucker...
Der Link war als Ideenfindung gedachtfant0mas schrieb:tigger, dir is aber klar dass man nicht einfach irgend eine framework/irgend ein theme nehmen kann, und es auf jedes telefon oder ROM anwenden kann?
das gibt ne schöne bootschleife im zweifelsfall.
Welches meinst Du jetzt? das Asia Rom?wollte aber nochmal dieses nandroid-ROM vom Eingangsposting anschauen.