[gelöst] Problem bei downgrade von CM9 zu CM7

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monzta1988

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallöchen, ich die neue Custom Rom CM9 mal ausprobiert. Sie ist echt klasse und stabil. Da das UMTS nicht funktioniert bin ich zurück auf CM7 gegangen. Und dort liegt das Problem. Seit dem ich die 7.2.0-R1.... instaliert habe, komme solche Meldungen wie diese : "Die Anwendung Kalenderspeicher(Prozesscom.android.providers.calendar) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." oder der Process.contacts wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." Naja, wäre super wenn ihr mir da helfen könntet es zu beseitigen. Habe Gapps für CM7 installiert, hat auch nicht geholfen. ... mfg
 
mal nen wipe machen...
denn die einstellungen von cm9 vertragen sich nicht mit cm7...
 
  • Danke
Reaktionen: Monzta1988
Danke dir, hat funktioniert. ...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
999
coolzero3389
coolzero3389
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.726
Darks
Darks
Noogieman
  • Noogieman
Antworten
2
Aufrufe
2.071
pulpo81
P
Zurück
Oben Unten