[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja :D auf cm funkt der bei mir, bei miui bin ich am Werken ;)

was bringt der denn??

Neues Design....Die Beschreibung ist unteranderem anders, und es sind Def Kommentare zu sehen....Unteranderem Findet ihr Viele neue Spiele und Apps! :)

wann kam den immer der englisch patch für die neuen versionen raus? direkt am gleichen tag/nächsten tag und wo wurde dieser immer veröffentlicht?

dodotech schrieb:
Soo

Für alle die den neuen Market nicht installiert bekommen!!

Geht mit dem RootExplorer unter /system/app und löscht:

vending.apk
MarketUpdater.apk

Danach nehmt ihr die com.android.Vending 2.2.6.apk und kopiert sie nach /system/App

Dort setzt ihr dann noch permission 644, das sieht beim RootExplorer so aus!

xx
x
x
Danach macht ihr nen reboot, und startet den Market...Viola...Market Version 2.2.6! :)
Danke.Futz 1A:laugh:

hab jetzt ne englische rom gefunden. und installiert. sieht bisher alles gut aus. glaub nur niocht das die schon overclocked ist :D

Hallo!
Habe seit gestern auch mal MIUI getestet und bin ziemlich begeistert.
Das einzige Problem, das ich noch habe ist, dass bei mir der Wifi Tether nicht funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das an's Laufen zu bekommen? Über eine zusätzliche App ließe sich das sicher regeln, fände es aber schöner, wenn ich die integrierte Funktion nutzen könnte und nicht extra was dazu installieren müsste.
Habt ihr eine Idee?

ach ja. mein bildschirm rotiert nicht auf die seite (zb auf den homescreens) wenn ich die tastatur ausgefahren habe...) miui 12.11. muss ich da irgendwas in den settings einstellen? lg

Homescreen rotiert nicht! Aber fast alles andere!

mkay thx

Kann mir bitte jemand den Kernel Tweak reinstellen. Finde ihn nicht und muss noch bis 22 Uhr schaffen.

also ich spiel jetzt musik mit dem miui music player ab und habe die last.fm app installiert. aber leider scrobbelt der nicht :(

any ideas? in den last.fm settings sieht alles recht gut aus.... muss ich was spezielles beachten?

edit1:

ich hab ja jetzt diese Version hier:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850276

dort steht auch das ich:
- 10overclock included
- cpufreqstats included

bereits drin habe. ich glaube aber die version ist nicht overclocked. wo kann ich 10overclock finden? oder wird das gar nicht zum overclocken bvenutzt?
lg

Zuletzt bearbeitet:
system/etc/init.d/10overlock