[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup sollte er machen! Macht mein LastFM zumindestens! :)

verbrennt das nicht bandbreite wie sau?? (muss an meine 200mb von o2 denken ;) )

Neoby schrieb:
verbrennt das nicht bandbreite wie sau?? (muss an meine 200mb von o2 denken ;) )

Na klar....aber ich streame den immer via WLAN.....Oder benutze xiialive über WLAN! :)

xiia hatte ich auch, jetzt aber nimmer :)) hab n "richtiges" Radioapp gefunden wo ich auch das lokale radio hören kann :)

Neoby schrieb:
xiia hatte ich auch, jetzt aber nimmer :)) hab n "richtiges" Radioapp gefunden wo ich auch das lokale radio hören kann :)

Welches nutzt du? Suche noch was für die Radiofiles von hier aus der Umgebung...xii hat dies nicht! :)

sag ich dir wenn ichs wieder drauf hab, ja? xD bin gerade am nandroiden xD

edit: such mal nach radio time oder sowas

Jup kein Thema...bin ja noch was hier! :)

ja genau ist die 2.2.6! es gibt bei xda wohl ne apk zum download, aber anscheinend soll sich der market auch selbst updaten wenn man daten und cache der market apk löscht. leider find ich bei mir keine market apk im anwendungsmanager, nur den market - updater und seltsamerweise sind bei dem die eigenschaften ausgegraut. interessant, aber auch nicht weiter tragisch für mich. Neue Gmail app soll die priority inbox funktion mitbringen und die ui soll an gingerbread angepasst sein. tja, war nur interessiert ob das jemand schonmal mit miui ausprobiert hat.

das mit dem englisch pack für die vorherige version tut mir leid und ist mir richtig peinlich.
nehmt es mir nicht übel, bin ein bisschen übermüdet.

Deshalb geh ich jetzt mal in die heiha, ich wünsche noch eine gute nacht!

kannst du mir nen Link geben bitte? Suche die schon seit gestern, aber finde die nicht!

THX sieht cool aus..:)

Kann jemand hier die vending.apk vom 11.12 hochladen?
Der Mirror auf xda scheint down zu sein...

anime schrieb:
Kann jemand hier die vending.apk vom 11.12 hochladen?
Der Mirror auf xda scheint down zu sein...

Ist nicht down...:) Aber hier die Vending! Viel Spaß damit...:)

Anhänge

• com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: anime
dodotech schrieb:
Ist nicht down...:) Aber hier die Vending! Viel Spaß damit...:)

Hast Recht, lag an meiner Internetverbindung:)
Aber trotzdem danke

da istn threat "Miui Translations" mit Unterforen in jeder Sprache, da tauchen die auf.. aber die englische für N1 von getsern hat mit n bootloop gebracht xD

ich warte bis der große Alf uns was zukommen lässt, da weiß ich dann das es funktioniert :)

edit: sehe gerade das du es schon gefunden hast

Du kannst das pack fürs nexus nehmen, musst die datei allerdings dann einmal mit winrar oder sowas öffnen und die build.prob und die framework_res.apk löschen dann hast du immerhin die apk´s auf englisch :) /hat bei mir aber gestern irgendwie nicht geklappt)

Zuletzt bearbeitet: