[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich würde gerne cyanogenmod oder miui installieren. aber versteh nicht wie ich zuerst im schritt 1 diese eine OR and version auf die speicherkarte packen soll ins "wurzelverzechnis" und dann im dritten schritt aber got 2.2.1 installieren soll zuerst und dort steht dann das man unbedingt eine andere OR version von GOT ins "Wurzelverzeichnis" packen soll=?

wtf

EDIT
in der Anleitung steht auch ganz oben man braucht RSDLite aber in den Schritten wird RSD Lite nie mehr erwähnt :(

laos kann ich auch got 2.2.1 was ich vorher installieren muss mit OR von androiani installieren? und flashen muss ich zu keinem Zeitpunkt? Wann kommt RSDLite zum einsatz`?

earl.grey schrieb:
laos kann ich auch got 2.2.1 was ich vorher installieren muss mit OR von androiani installieren? und flashen muss ich zu keinem Zeitpunkt? Wann kommt RSDLite zum einsatz`?

Immer ruhig junger Padawan. :) Ich habe dummerweise vorausgesetzt, das Du dich im Thema schon auskennst. Ich schreibe Dir mal ne PN. Wir müssen den Thread hier ja nicht damit strapazieren. :)

Edit: Lese mal die PN. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa
thx! ich hab auch icq oder msn mein Jedi Meister.

is das nicht besser?

sry fürn Spam nochmal aber ALF bekommst du meine PNS? ich schick dir welche, aber im Postausgang steht noch immer 0 Nachrichten!

Naja, is noch super viel Chinesisch drin. Lieber aufs Sprachpack warten. Oder muss ich noch was umstellen?

moqwai schrieb:
Naja, is noch super viel Chinesisch drin. Lieber aufs Sprachpack warten. Oder muss ich noch was umstellen?

jup auf sprachpaket warten... irrgendwie kehre ich auch immer wieder auf miui zurück xD hatte gerade mal ne std cm6 drauf und schon wieder miui jetzt^^

Alles MIUI Fetischisten hier.....:lol:

dodotech schrieb:
Alles MIUI Fetischisten hier.....:lol:

bin doch wieder auf cm habe gemerkt das unter miui das selbe problem besteht das ich habe das mein stein 1mal nach den anmachen rebootet liegt leider an meiner 32gb sd karte^^

da mein stein aber nie aus ist, ist es auch halb so wild

Das kenne ich irgendwoher....;)

hey ist das Englische MIUI Englische Milestone Package schon am start? grüße!

Edit: also ich meine die Englische SPrachdatei fürs Milestone Miui 12.11.

sorry

UND BIG THX AND ALF! Trotz des kleinen Schockmoments haben wir das ja recht gut hingekriegt :D!

Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
ja habe ja bald mein ms2 da ist hoffendlich dann kein reboot :)
Da kauf ich mir doch lieber ein Nexus S! Da bekomme ich höchstens die Updates zeitnah. :flapper:

Edit: @Earl Grey: "No risk, no fun" :)

Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Da kauf ich mir doch lieber ein Nexus S! Da bekomme ich höchstens die Updates zeitnah. :flapper:

Edit: @Earl Grey: "No risk, no fun" :)

wollte zuerst htc desire hd aber offener bootloader ist doch langweillig...

da muss man schon was zum fummeln haben ist doch alles sonst langweillig
und mir gefällt die docking station gut kann sogar die von meinen ms1 nehmen weil das mein wecker ist^^

werde mir wohl auch noch die dockign station gönnen. war vom MS nicht so begeistert, aber die performance vom MiUI Rom (alf mod) ist wirklich sehr gut. jetzt warte ich nurnoch auf ne english sprachdatei.

oder wann kann man mit ner vollen deutschen Unterstützung rechnen alf? ;-)
oder werden die APPS nie übersetzt`?

PS: Hab mir jetzt auch nen bier auf den Schreck geholt :p

ohh bier ist ne gute idee xD

joa das läuft schon fein :) sagt mal sollte mit der 12.03 nicht auch OTA updaten gehen?

@Earl Grey:
Die deutschen Apps kommen von Kaobiore. Der macht die deutsche Version für´s Nexus One. Ich schätze das es morgen kommt. Ich könnte die Apps auch übersetzen, aber Kaobiore hat ein Skript und muss nur die neuen Titel ändern. Ich mach alles von Hand und das ist zuviel Zeitaufwand. Bis ich 1-2 Apps fertig habe, hat der das ganze Pack vollendet. :)

Hier noch was für Scrubs Freunde:
YouTube - Scrubs: Turk Safety Dance

Lied geil, Scrubs geil! Also anschauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neoby
mailtoalf schrieb:
@Earl Grey:
Die deutschen Apps kommen von Kaobiore. Der macht die deutsche Version für´s Nexus One. Ich schätze das es morgen kommt. Ich könnte die Apps auch übersetzen, aber Kaobiore hat ein Skript und muss nur die neuen Titel ändern. Ich mach alles von Hand und das ist zuviel Zeitaufwand. Bis ich 1-2 Apps fertig habe, hat der das ganze Pack vollendet. :)

Hier noch was für Scrubs Freunde:
YouTube - Scrubs: Turk Safety Dance

Lied geil, Scrubs geil! Also anschauen. :)

dann soll er dir das script geben^^

Schreib Ihn mal bei "miui-dev.com" an. Er wollte es mir geben, aber ich hab kein Linux und kann damit nix anfangen.

ahhh was für mich essentiell noch ist.

wenn ich die last.fm app installiere, scrobbelt diese dann aus dem miui music player die aktuell laufenden lieder? is wichtig :)

PS: ich bin mal pennen.

gn8