4
4tticuz
Stamm-User
- 114
kllar schrieb:Hats denn mit dem deutschen Sprachpaket der älteren Version geklappt?
Habs nicht probiert, wie erwähnt bin ich bei der 2.03er Version erstmal geblieben, um MIUI ausgiebig zu testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kllar schrieb:Hats denn mit dem deutschen Sprachpaket der älteren Version geklappt?
AleviDroid schrieb:Am besten die 10overclock bearbeiten oder mit androidiana OR takten!
AleviDroid schrieb:Am besten die 10overclock bearbeiten oder mit androidiana OR takten!
4tticuz schrieb:Ok, danke.
Kleine Frage, warum vibriert der Stein nicht bei einer eingehenden SMS?
Ton ist aus, Vibration an...
4tticuz schrieb:Man man man, tut mir auch Leid... ABER
In welchem Modding-Menu habe ich zu takten?
Danke
AleviDroid schrieb:Tja, weil dus bist geht es nicht
wie wäre es wenn du die vib. unter sms app aktivierst?
Denk mal bissle logisch nach du Fisch, bist du auf Eclair?
Nein oder? Also wo kann es nur sein uuu -> Richtig, Froyo Modding Menu - Install Overclock
speedster2000 schrieb:Funktioniert bei euch der MusikPlayer bei mir will der nichts abspielen
speedster2000 schrieb:Funktioniert bei euch der MusikPlayer bei mir will der nichts abspielen
AleviDroid schrieb:Ja der neue Music-Player ist beschädigt!!
Es wird heute keinen German-Pack geben, weil die aktuelle MIUI Version ein paar kritische Fehler/Bugs aufweist, an denne gerade gearbeitet wird!!
Announcements - German Translation