[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand von euch vielleicht im Moment Probleme Apps aus dem Market zu laden???
Bei mir will er garnicht mehr laden, heute morgen hatte ich noch keine probs.

• Danke
Reaktionen: Pattye
anime schrieb:
Hat jemand von euch vielleicht im Moment Probleme Apps aus dem Market zu laden???
Bei mir will er garnicht mehr laden, heute morgen hatte ich noch keine probs.

Vorhin noch Maps erfolgreich aus dem Market geladen, keine Probleme bei mir

• Danke
Reaktionen: anime
Ok, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Apps vom Homescreen bekomme warum nicht alles deutsch ist?

//EDIT
Egal, ich schmeiss es runter. Ist meines Erachtens noch gar nicht ausgereift, zu viele Probleme und zum Teil nicht sehr benutzerfreundlich

Zuletzt bearbeitet:
4tticuz schrieb:
Ok, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Apps vom Homescreen bekomme warum nicht alles deutsch ist?

//EDIT
Egal, ich schmeiss es runter. Ist meines Erachtens noch gar nicht ausgereift, zu viele Probleme und zum Teil nicht sehr benutzerfreundlich

super aussage nach so kurzer zeit...

MIUI ist meiner meinung nach das BESTE rom das wir derzeit haben, es gibt permanente verbesserungen und es funktioniert alles!!

• Danke
Reaktionen: PatSend
Ok, die deutsche patch Datei tut es vlt nicht... aber wie bekommt man die app die man nicht will vom homescreen?

Hallo,

ich habe momentan das aktuelle MIUI drauf + German Pack. läuft auch super bei mir im Gegensatz zur letzten Version. Nun hab ich zwei Fragen:

1. Bei meinen letzten zwei Installationen von FroyoMod und der vorherigen MIUI Version haben sich die Market Apps automatisch wieder installiert. Jetzt aber ist seit gestern noch nichts passiert. Kann man das irgendwie manuell anstossen? Sync ist natürlich angestellt...

2. Es gibt doch sonst die Möglichkeit einen Shortcut für Direktwahl auf den Homescreen zu legen. Hab das hier nicht hinbekommen, dieses Favoriten Widget ist mir einfach zu groß, ich brauch ja nur einen Shortcut. Weiß jemand Abhilfe?

Gruß
Sepultura

PS: An dieser Stelle auch einmal Danke an alle die immer so super Anleitungen hier reinstellen =)

PS²: @4tticuz: Ich hab mir einfach ein paar Apps die ich nicht will per rootexplorer entfernt. Ansonsten kannst du ja noch einen Ordner anlegen und alle ungeliebten Apps darein stecken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bei mir steht Wifi on auf 100% heißt das jetzt das Wifi nicht abschaltet?

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit der Internetverbindung. Das Zeichen für die Internetverbindung ist zwar in Statuslesitee aber die zwei Pfeile sind unaktiv.
Ich habe das Handy neugestartet und noch ein paar andere Dinge versucht ... jedoch ohne Erfolg .
Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Hatte das selbe Problem auch schon bei der älteren Version .
Würde mich über Hilfe freuen .
Gruß Joscha :)

ist die verbindung denn richtig eingestellt? also das apn? ansonten kann ich auch da nur sagen das mob internet, wlan und Agps bei mir tadellos ihren dienst tun :)

ohh heute ist patchtag xD (und wenn alf fertig ist neuaufsetztag xD)

Moin !

Wie sieht's aus, steht heute ein Update an ?

MfG

mailtoalf schrieb:
@Eybee, mein Freund. :cool2:
Ich bekomme in dieser Version von Miui einen Grossteil der Apps nicht ohne Fehler decoded. Ich wollte mir ja die Email.apk mal anschauen, ob da das falsche "OK" enthalten ist. Geht bei mir auch nicht ohne Fehler.
Ich kriege nur die apk´s ohne Fehler entpackt, die ich nicht brauche. :cursing::cursing: Anfangs dachte ich mein Pc hat ne Macke, aber ich bekomme die framework und einige apk´s ja normal decoded.
Echt keinen Plan was da abgeht. :confused2:
Vielleicht hat auch mein Hirn ne Macke :smile:
Ich warte jetzt mal bis morgen ab. Eventuell löst sich das Problem in Luft auf.
Ansonsten muss ich Plan B aktivieren. Das heisst Betriebssystem neu aufsetzen. :crying::cursing::mad: Oh Freude, Oh Freude.

Gruss Alf

hab mich selber mal auf die Suche gemacht...der 'Fehler' ist in der framework-res.apk und zwar ist es die sym_keyboard_ok.png in der drawable-hdpi...die hab ich jetzt getauscht und jetzt is gut :tongue:

EDIT: hier der metmorph-Ordner anbei, einfach entpacken und den Ordner 'deutsches_ok' nach /OpenRecovery/addons/metamorph packen und in der OR dann im Theme-Menü ausführen

Anhänge

• deutsches_ok.zip
    1.010 Bytes · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und mailtoalf
Sauber. Die Png´s hätte ich bestimmt erst am Schluss durchsucht. :)
Wollte mir erstmal die app´s anschauen. Dachte halt, das es irgendwo in einer xml übersehen wurde.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Update. :) Hätte grad noch ein bisserl Zeit und Lust. :)

eybee1970 schrieb:
hier das neue Release MIUI 0.12.10: http://www.yiran.us/miui/ota/miui-milestone-0.12.10.zip

EDIT: an die Arbeit, Alf :tongue::drool:

Leider braucht der Meister erst mal ne Mütze schlaf (Nachtschicht). Aufspielen tue ich es aber noch. :) Muss sein.

Edit: Mach am besten gleich den usr Ordner mit deiner geänderten qwetz tastatutr in die neue miui zip mit rein. Die 10 overclock kannst auch noch in etc/init_d speichern. Werde ich auch machen. Arbeitsersparnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PatSend
Ihr seid die geilsten xD freu mich schon auf Feierabend :)

Sent from my Miuilestone using Tapatalk

Jetzt zieht sich der Download natürlich wieder voll in die Länge. Hört mal alle auf das zu saugen. :) So liegt das bei mir erst unterm Weihnachtsbaum. :) Lechz.

Edit: Wer Spass am editieren der Zip gefunden hat, kann auch noch die build.prob gleich auf de/De umstellen. Das war aber alles was ich noch mache. :)

Edit2: Endlich ist der Download fertig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am aufspielen. :) In 10 Minuten ist der Käse gegessen und der Stein fertig. :)