A
anime
Stamm-User
- 534
Pattye schrieb:Ist das normal das in Maps bei mir unten Links steht "Kartendaten c2010 Tele Atlas"?
Ja, es ist normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pattye schrieb:Ist das normal das in Maps bei mir unten Links steht "Kartendaten c2010 Tele Atlas"?
anime schrieb:Hat jemand von euch vielleicht im Moment Probleme Apps aus dem Market zu laden???
Bei mir will er garnicht mehr laden, heute morgen hatte ich noch keine probs.
4tticuz schrieb:Ok, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Apps vom Homescreen bekomme warum nicht alles deutsch ist?
Danke
//EDIT
Egal, ich schmeiss es runter. Ist meines Erachtens noch gar nicht ausgereift, zu viele Probleme und zum Teil nicht sehr benutzerfreundlich
mailtoalf schrieb:@Eybee, mein Freund.
Ich bekomme in dieser Version von Miui einen Grossteil der Apps nicht ohne Fehler decoded. Ich wollte mir ja die Email.apk mal anschauen, ob da das falsche "OK" enthalten ist. Geht bei mir auch nicht ohne Fehler.
Ich kriege nur die apk´s ohne Fehler entpackt, die ich nicht brauche. Anfangs dachte ich mein Pc hat ne Macke, aber ich bekomme die framework und einige apk´s ja normal decoded.
Echt keinen Plan was da abgeht.
Vielleicht hat auch mein Hirn ne Macke
Ich warte jetzt mal bis morgen ab. Eventuell löst sich das Problem in Luft auf.
Ansonsten muss ich Plan B aktivieren. Das heisst Betriebssystem neu aufsetzen. Oh Freude, Oh Freude.
Gruss Alf
eybee1970 schrieb:hier das neue Release MIUI 0.12.10: http://www.yiran.us/miui/ota/miui-milestone-0.12.10.zip
EDIT: an die Arbeit, Alf
CHANGE LOG for 0.12.10
- FileManager support (BETA)
- Enhance export contacts options to sim card
- Milestone optimisation for Desktop
- Bug fixes and other optimisations
- Milestone IME (Standard IME supported added)