[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wenn diese Governor in der 10overclock-Datei korrekt hinterlegt sind und die entsprechenden Module auch in /system/lib/modules hinterlegt sind, dann funzen die auch (standardmässig sind conservative und interactive hinterlegt bei MIUI 0.12.3).

Die Frage ist, ob Du überhaupt die 10overclock-Datei nach /system/etc/init.d händisch kopiert hast und mit den entsprechenden Rechten versehen?!

Auf QWERTZ kannst Du über (am besten) Androidiani-OR umstellen - da gibt es diesen Menüpunkt unter 'Settings'

Also ich habe die Datei mittels Root-Exporer in den Ordner kopiert, und die Rechte auf
xxx
x0x
000

gestellt.

hat man jetzt schon verstanden warum bei manchen Teamviewer geht und bei anderen nicht?

Ninerian schrieb:
Also ich habe die Datei mittels Root-Exporer in den Ordner kopiert, und die Rechte auf
xxx
x0x
000

gestellt.

das passt, so wie Du das gemacht hast!

ok, hab mir die App auch eben mal draufgezogen - scheint sich wohl mit dem MS-Kernel nicht zu vertragen...es wird ja auch als Möglichkeit zur Abhilfe angeboten: 'Flash a new kernel'....schön wär's :cool2:

Nimm mal SetCPU (kriegste kostenlos auf xda-developers), da kannste die Governor korrekt auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Eybee ist einfach zu schnell. :)

Ninerian schrieb:
Zudem habe ich trotz GermanPack4 immernoch das englische Tastaturlayout.

Qwertz ist gar nicht enthalten! :)

Habe mir schnell SetCpu installiert und bei mir sind alle Governor´s am Start. :)

@Cole: Beim TeamViewer gibts noch nix neues.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi!!

Habe bei jedem 10ten Aruf das problem, dass er zwar verbindet, aber sowohl ich als auch mein gegenüber uns nicht hören können.

Hat noch einer von euch das problem?

Hat einer vielleicht nen Lösungsvorschlag?

bei mir gibt es schon einen FC wenn ich es zu Starten versuche

@thepolobeast

Das Problem ist bei mir bei mehreren ROMS aufgetreten. Eine andere Lösung als einen Neustart des Handys habe ich leider nicht gefunden.

weiß einer was der menüpunkt Aktiv heißt ??? zu finden unter -> akku -> ganz unten steht aktiv Oo

was ist das???? :O

Zuletzt bearbeitet:
Kann Mir einer sagen, wo man die Einstellung machen kann, dass sich das Hintergrundbild nicht bewegt, wenn man auf ein anderes Fenster geht?
Also immer das gleiche Hintergrundbild ohne, dass der sich bewegt....

mit dem standard launcher geht das glaube ich nicht! Aber mit LauncherPro etc.

Ja toll...
Das es mit dem Launcher Pro geht ist mir auch klar, nur ich will auch die MIUI Oberfläche haben....
Gibts denn keine andere Alternative?

Waikiki schrieb:
Ja toll...
Das es mit dem Launcher Pro geht ist mir auch klar, nur ich will auch die MIUI Oberfläche haben....

nochmal für Dich zum mitschreiben, waikiki: DAS GEHT NICHT!!!

• Danke
Reaktionen: PatSend und eybee1970
Waikiki schrieb:
Ja toll...

Wenn das eine andere Alternative geben würde, hätte ich das höchstwahrscheinlich schon geschrieben, du Held!

Sakaschi schrieb:
weiß einer was der menüpunkt Aktiv heißt ??? zu finden unter -> akku -> ganz unten steht aktiv Oo

was ist das???? :O

muss man sich hier schon selber zitieren damit man ne antwort bekommt? :p^^

Das bedeutet, dass das Display beim Laden aktiv bleibt und nicht ausgeht.

• Danke
Reaktionen: Zterlak
ok danke, habe das prob mein stein will nicht im deep sleep ich lasse immer 40min im standby und schaue nach wieviel akku verbrauch immer 100% -.-

was kann es sein? habe schon apps usw gecheckt kernel tweak weggelassen.

habe rein nur miui + german pack #4 + overclock.

paar apps das wars...

PatSend schrieb:
Das bedeutet, dass das Display beim Laden aktiv bleibt und nicht ausgeht.

sicher? zwei menüpunkte mit einem sinn? unter Programme - Entwicklung ist auch ein Punkt!

ich studiere nachher mal weiter xD

Ist das normal das in Maps bei mir unten Links steht "Kartendaten c2010 Tele Atlas"?