[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sakaschi schrieb:
Miui will bei mir auch nicht im deep sleep ich muss ma schauen was schuld sein könnte.
Habt ihr den Kernel Tweak installiert? Ich habe ihn weggelassen und mein Stein geht in den Deepsleep.
 
PatSend schrieb:
Habt ihr den Kernel Tweak installiert? Ich habe ihn weggelassen und mein Stein geht in den Deepsleep.


ja hab ich,
ich entferne ihn mal und mal schauen.
 
Waikiki schrieb:
Du kannst damit deinen Stein zwingen langsamer zu takten....

jetzt hab ich noch ein paar fragen

1. heißt das dann das ich wenn ich mein MS mit dem File aus dem How-To übertakte und danach über diesen Button runtertackte, das ich ungefähr auf Standard Geschwindigkeit (Akku verbrauch) laufe und bei bedarf hochtakten kann?

2. Teamviewer geht bei mir nicht, mit 2.1 hat es geklappt komisch das es bei manchen von euch geht

3. wird der Kerneltweak und wififix mit der neuen Version noch benötigt
 
cole schrieb:
jetzt hab ich noch ein paar fragen

1. heißt das dann das ich wenn ich mein MS mit dem File aus dem How-To übertakte und danach über diesen Button runtertackte, das ich ungefähr auf Standard Geschwindigkeit (Akku verbrauch) laufe und bei bedarf hochtakten kann?

2. Teamviewer geht bei mir nicht, mit 2.1 hat es geklappt komisch das es bei manchen von euch geht

3. wird der Kerneltweak und wififix mit der neuen Version noch benötigt


1. weiß ich nicht.
2. geht bei mir unter miui habs eben getestet
3. ja wird es obwohl der kerneltweak anscheinend den deepsleep verhindert was ich noch checken werde.
 
Hay konnte damals mit der OR von Androidani die qwerty Einstellung in qwertz ändern....

Benutzte jetzt die OR von G.O.T.... Kann mir jemand sagen, wie ich da die von qwerty auf qwertz kann?

EDIT: Okay habs gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohh das ja mal ne sache... kann man den einfach wieder löschen? also die datei im init.d, oder muss man noch irgendwas machen um den "tweak" zu löschen?
 
Ja, Neoby. Einfach löschen und neu starten.


@Waikiki:
Lese mal den 2. Post (Bandit) https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-motorola-milestone.111/animationen-aendern.54214.html
und installiere die Animation lieber mit MM in der G.o.t. OR. Hätte Dir einiges an Arbeit erspart. :)
Da kannst Du Dir für jeden Effekt einen eigenen Metamorph Ordner anlegen und immer den Effekt installieren auf den Du gerade Lust hast. easy. :scared:
Was soll ich noch viel erklären, hier schon alles fertig:
Anhang anzeigen 20212

-Runterladen und entpacken
-Die 5 Effekt Ordner in OpenRecovery/addons/metamorph schieben
-Über die G.o.t. OR installieren (Stock Got Features Menu/Theme Menu/OR Metamorph Menu/Install Theme Menu)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, janosik und Neoby
wlan scheint aber auch nicht mehr so am Akku zu ziehen. Auch ohne Wlan fix
 
Also der Wlan fix ist zur Behebung von Verbindungsabbrüchen. Das was den Akku bei 11.26 geholfen hat, ist das deaktivieren der Proxy Optionen. Hab ich vorsichtshalber auch gemacht.

Wobei mir gerade wieder einfällt das ich hier noch fragen wollte, ob bei Euch das Daten Roaming auch an ist oder war. Bei mir ist das nach dem einspielen von Miui immer an. Nicht das einer von Euch demnächst ne saftige Rechnung bekommt. :)

Edit: Hab mir aus dem neuen FroyoMod v2.1.2 die Gingerbread Animation rausgezogen. :) Wieder eine mehr. :)
Stelle Euch das Teil hier mal rein (Fertig für Metamorph)
Ist eine Zip also vorher entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970 und PatSend
Hi Ich kann spiele nicht installieren weist jemand wieso.
 
janosik schrieb:
Hi Ich kann spiele nicht installieren weist jemand wieso.

welche Spiele?

EDIT: hab eben Asphalt mal installiert und läuft ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind auch alle Spiele die ich bevorzuge drauf. Ein paar habe ich schon benutzt. Funktionieren tun sie also auch. Bis auf das Angry Birds Problem habe ich noch nix gelesen.
Wie Eybee schon geschrieben hat welche Spiele und vielleicht noch kurz was Du alles bei Miui gemacht hast.
 
I have no problems with everything :p
 
servus jungs,

habt ihr auch das problem, dass ihr die lautstärke nicht mehr mit den tasten an der seite regulieren könnt ? Ich kann da drücken wie ich will und da rührt sich nix, weder bei videos, musik oder aufm homescreen!

Zudem ist mir gestern ein kleiner fehler unterlaufen, meine hw-tastatur war noch auf qwerty, hab also in der OR auf qwertz umgestellt und jetzt reagiert die hw-tastatur gar nicht mehr, hilft da nur neu flashen?

Gruß
 
wheez schrieb:
servus jungs,

habt ihr auch das problem, dass ihr die lautstärke nicht mehr mit den tasten an der seite regulieren könnt ? Ich kann da drücken wie ich will und da rührt sich nix, weder bei videos, musik oder aufm homescreen!

Zudem ist mir gestern ein kleiner fehler unterlaufen, meine hw-tastatur war noch auf qwerty, hab also in der OR auf qwertz umgestellt und jetzt reagiert die hw-tastatur gar nicht mehr, hilft da nur neu flashen?

Gruß

Du bist in die QWERTZ-Falle getappt :flapper:
Kuckst Du hier:
QWERTZ = um auf QWERTZ umzustellen, lösche die Datei sholesp2a-keypad.kl. auf deiner SD-Karte im Ordner/OpenRecovery/keychars/QWERTZ und boote danach wieder im OpenRecovery-Menü und führe jetzt das Script zur Änderung auf QWERTZ!! Oder die Datei hier runterladen und in system/usr/keylayout packen, Rechte setzen (Permissions) 644

Mach mal Variante 2, also mit der Datei runterladen und nach system/usr/keylayout packen....


 
  • Danke
Reaktionen: wheez
eybee1970 schrieb:
Du bist in die QWERTZ-Falle getappt :flapper:
Kuckst Du hier:


Mach mal Variante 2, also mit der Datei runterladen und nach system/usr/keylayout packen....



leute, nehmt einfach die androidiani OR! Damit gibts null probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: wheez
moviecut schrieb:
leute, nehmt einfach die androidiani OR! Damit gibts null probleme!

dat stimmt! Nur wer schon reingeplumpst is...:cool2:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.098
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
945
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.538
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten