PatSend
Dauer-User
- 509
Habe leider das gleiche Problem, Shortcut Shift+L+A bringt nichts.Waikiki schrieb:Tastaturbeleuchtun der HW tastatur klappt nef
Edit: Benutze German Pack 3 von mailtoalf.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe leider das gleiche Problem, Shortcut Shift+L+A bringt nichts.Waikiki schrieb:Tastaturbeleuchtun der HW tastatur klappt nef
mailtoalf schrieb:Die Hw-Tastatur mache ich nach der Arbeit schnell parat. Hatte vergessen das in der Framework einzutragen. Ich brauche die nicht und habe es nicht bemerkt.
mailtoalf schrieb:Ja, habe ich gemacht.
Man kann natürlich auch das neue G-Pack 4 nochmal installieren.
Pattye schrieb:Also kann ich jetzt einfach wo ich das German Pack3 schon installiert hab einfach das German Pack 4 drüber installieren und gut? Oder gibts da iwelche Probleme?
eisdrachen schrieb:Ist schon jemandem aufgefallen das die Tastatur mal wieder qwerty ist? Ich weiß, man kanns umstellen. Wollte es nur mal berichten
Übrigens ist mein Akkuverbrauch recht angenehm, 10% in 4Stunden finde ich ganz gut.
Pattye schrieb:Und wie ändert man das ganze?
eybee1970 schrieb:am besten über die Androidiani OR - da gibt es einen Menüpunkt unter 'Settings', wo Du auf QWERTZ umstellen kannst...
w00kiee schrieb:Kann sein, dass die .kl noch im Order drin ist, brauchst die aber definitiv nicht zu löschen bei der Androidiani, weil das Script entsprechend angepasst wurde...
Wenn du eine andere OR benutzt (G.O.T. oder die offizielle), dann musst du entweder die .kl löschen und/oder das Script anpassen...
PatSend schrieb:Mir ist der MIUI-Launcher irgendwie zu hakelig. Also hab ich wieder den LauncherPro Plus drauf geworfen und so smooth lief noch kein System bei mir
Ich hoffe jetzt mal, dass der Akku nicht allzu schnell leer geht, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden bisher. Die Kombination aus LPP und MIUI-Icons und -Menüs gefällt mir richtig gut!