Neoby
Dauer-User
- 154
@ ALF: der LP funzt super, nur bei der Installation, also beim übernehmen des Updates steht da Languagepack für 11.19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:danke mal wieder an unseren MIUI-Übersetzer!
2 kleine Fehler hab ich gefunden: unter Einstellungen - Töne sind noch 2 chin. Einträge bei Klingel- und Benachrichtigungston....sonst alles klasse!!!
mailtoalf schrieb:Ich hab jetzt das erste mal alles fertig. overclock, kernel tunning aufgespielt. Muss sagen gefällt mir sehr gut. Ich finde das der Launcher auch besser läuft. Kann nur sagen das alles wunderbar läuft. Akkuverbrauch hab ich jetzt noch nicht beobachtet.
Edit:System Panel lass ich jetzt mal mitlaufen. Mal schauen was der Akkuverbrauch so sagt.
Neoby schrieb:@ ALF: der LP funzt super, nur bei der Installation, also beim übernehmen des Updates steht da Languagepack für 11.19
mailtoalf schrieb:Danke Neoby! Hab die letzten Tagen so oft Miui und die Packs eingespielt, das ich da drauf gar nicht mehr schaue. Hab das mal geändert und das Pack aktualisiert. Hab auch noch die System.apk mit rein.
@eybee: Ich habe deine Tips natürlich gleich verwendet. Wobei ich das Pack natürlich jetzt erst mal selber ausprobiert habe. Deswegen alles neu. Werde ich also gleich nochmal machen.
moviecut schrieb:wär natürlich toll, wenn man die wlan und proxy-geschichte mit in das update packen könnte. so ein "all-in-one"-package
mailtoalf schrieb:Ich finde irgendwo ist ein Ende Moviecut. Du kannst ja gerne alles zusammen als Nandroid Backup releasen. Mit o.g. Geschichten und der 10overclock und den kernel tweak. Ich bin weiterhin bereit Übersetzungsfehler zu ändern, das ist kein Thema.
Ich schreibe das, weil hier immer mehr gefordert wird. Am besten soll ich doch das ganze German Pack in den Miui Release mit einbauen. Ein bisschen kann ja wohl jeder noch selber machen.
So jetzt werde ich mich meinen Wochenende widmen!
Allen noch ein schönen Abend.
moviecut schrieb:sorry, sollte nicht fordernd klingen. falls es das getan hat, war nicht so gemeint danke dir und den anderen beteiligten hier für die großartige arbeit an diesem rom!
dir dann auch noch einen schönen abend!
Italia schrieb:Habs gerad drauf! MEGA!
Habe aber leider, wenn ich auf "z" drück ein"Y"
Wie geht das weg? will ner qwertz!
cooper1988 schrieb:Bootani kommt bei MIUI unter media
Bitte die Rechte dort richtig setzen
kllar schrieb:sdcard/media oder wie ? ^^
und wie genau die Rechte setzen ? ^^
tobik1 schrieb:system/media
und rechte auf 644
Italia schrieb:Jo geht unter Recovery geändert!
Wie ist das mit den Smilies? Werden die unter SMS nicht mehr grafisch dargestellt?