Try4Ce
Dauer-User
- 379
Hat hier schon jemand das Superuser Problem gelöst? Der will jedesmal aufs neue die Rechte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:Hat hier schon jemand das Superuser Problem gelöst? Der will jedesmal aufs neue die Rechte ...
Try4Ce schrieb:Hat hier schon jemand das Superuser Problem gelöst? Der will jedesmal aufs neue die Rechte ...
w00kiee schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch ohne Einspielen des Deutsch-Patches auf Deutsch umstellen kann... Ich hab einfach nur so MIUI installiert und dann über eine App "Locale" (auf dem Desktop) einfach Deutsch ausgewählt...
Jetzt ist mein komplettes System in Deutsch!!!
w00kiee schrieb:Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auch ohne Einspielen des Deutsch-Patches auf Deutsch umstellen kann... Ich hab einfach nur so MIUI installiert und dann über eine App "Locale" (auf dem Desktop) einfach Deutsch ausgewählt...
Jetzt ist mein komplettes System in Deutsch!!!
mr.stylo schrieb:Haha, und wir machen solche Umwege! So bleibt die schöne Batterieanzeige auch, nicht wie beim deutschen
w00kiee schrieb:Was passiert denn mit der Batterieanzeige beim Einspielen vom Deutsch-Patch? Ist eigentlich dann die Umstellung auf Deutsch persistent?
mr.stylo schrieb:Haha, und wir machen solche Umwege! So bleibt die schöne Batterieanzeige auch, nicht wie beim deutschen
eybee1970 schrieb:wenn man die Batterie-Anzeige wieder haben will, dann muss man nur die original framework-res.apk aud dem MIUI-ROM wieder einspielen - that's it
mr.stylo schrieb:Und sonst ändert sich nicht wieder zurück was man nicht will? Wenn nicht, kann die jemand hochladen, habe sie natürlich nichtmehr
mr.stylo schrieb:Findet jemand Universal Androroot im Market? Wenn ja, kann jemand mal die apk hochladen. Dann könnte ich mal probieren ob das das ehwige Nachfragen nach SU-Rechten stopt.
BigBoi schrieb:Ich hab die Superuser.apk aus system/app gelöscht und dann Superuser aus dem Market geladen. Funktioniert einwandfrei und speichert die Rechte auch dauerhaft. ;-)
w00kiee schrieb:..., aber nach nem Reboot gings dann ohne Probleme...
mr.stylo schrieb:Es ist nicht mehr der Kreis sondern so wie beim alten rom. Ja, es bleibt auch nach Reboot deutsch