JD69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hoppala....ich meine natürlich 180° im Launcher
mea culpa
mea culpa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fuxlux schrieb:hab miui 1.7.1 drauf! Ist denn das das aktuellste???
Jetzt erkennt mein handy meine sim-karte nicht! Es ist im flugmodus, obwohl dieser nicht an ist!
(das problem hatte ich auch schon mit nem alten cm7 rc3)
jetzt hab ich gehört, dass man irgendwie die sd-karte partitionieren muss!?!
Anderes problem:
Es rebootet immer mal wieder!
Kann mir jemand helfen??
Kann man es in diesem universum eigentlich mal schaffen sein milestone richtig zum laufen zu kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich frag mich ja, wieso du immer so alte Versionen drauf hast...FUXLUX schrieb:Hab MIUI 1.7.1 drauf! Ist denn das das aktuellste???
Jetzt erkennt mein Handy meine SIM-Karte nicht! Es ist im Flugmodus, obwohl dieser nicht an ist!
(Das Problem hatte ich auch schon mit nem alten CM7 RC3)
Jetzt hab ich gehört, dass man irgendwie die SD-Karte partitionieren muss!?!
Anderes Problem:
Es rebootet immer mal wieder!
Kann mir jemand helfen??
Kann man es in diesem Universum eigentlich mal schaffen sein Milestone richtig zum laufen zu kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
joa, und jetzt wissen wir auch was du gemacht hast und können unsere Kristalkugeln befragen und dir helfen...FUXLUX schrieb:und jetzt hängts am miui logo!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee
-FuFu- schrieb:falls du zufällig meine MiniMod OpenRecovery oder die Androidiani nutzt, dort gibt es eine Option, um die Baseband Software einzuspielen, eventuell hilft es dort nochmal die Germany einzuspielen...
ansonsten kann ich da nicht mehr zu sagen im moment
mancloud schrieb:was du machen kannst ist ein full-new-flash...
dann spielst du nochmal ein stock 2.2.1 drauf, und danach die vulnerable recovery...
und dann nochmals die aktuellste MIUI version bzw halt die KoStoM version....
FUXLUX schrieb:Kannst du mir die Schritte
-full-new-flash und
-stock 2.2.1 näher bringen!!
Stock 2.2.1 find ich nur ein G.O.T 2.2.1 Froyo, ist denn das das richtige?
Hab nur die Androidiani OR, gibts da denn auch noch ein einfaches 2.2.1?
EDIT: Habs glaub ich hinbekommen!!!!!
Hab jetzt endlich Empfang und die Apps sind auch da!!!! Jetzt lass ich erst mal die Finger weg!!!
Vielen vielen Dank für die Hilfe!!
Wo find ich in dem Forumswirrwarr denn so ne Datei??