[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

• 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.
Nutzt du den Root Explorer den es für 2,75 € im Market gibt?

Es gibt auch kostenlose Alternativen im Market. Schau dir mal ES Datei Explorer an.

XyZie schrieb:
Es gibt auch kostenlose Alternativen im Market. Schau dir mal ES Datei Explorer an.

mit dem app kannst du z.B. im /system verzeichnis nichts ändern weil du die partition nicht rw mounten kannst!

Hol dir mount /system ausm Market, der kann das :D

AleviDroid schrieb:
mit dem app kannst du z.B. im /system verzeichnis nichts ändern weil du die partition nicht rw mounten kannst!

Sicher? In der Beschreibung steht: * Root explorer feature. It is the ultimate file management tools for root users. You might access the whole file system and data directories, and change permissions.

AleviDroid schrieb:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dachte ich auch erst, bis ich in den Settings root aktiviert habe ;)

Ich wollte mal fragen gibts es ne option wo man sieht welche apps mein google acc wiederherstellt ? Als ich stable 2.3.4a hat er alle apps wieder hergestellt und da sind welche die ich net brauche. Es kommt ja bald neue stable version. Bevor ich mir das flashe möchte ich gerne mein google acc ausmisten damit die unnötigen apps net mit installiert werden.

Hallo, ich hätte mal eine frage, gibt es eine miui version, bzw eine custom bei der man relativ gut spielen kann, z.b. angry birds?
Meine freundin will unbedingt miui, wegen der optik, aber auch richtig zocken können, ohne aussetzer.
Das supercharger script in der gaming einstellung habe ich schon probiert, mit der miui version von miamo 1.7.29.
Das muss doch irgendwie machbar sein, miui und spielen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Probier doch mal meine aktuelle 1.8.5 version aus. Ich habe gerade damit mal 10min Angry birds gespielt ohne probleme. Ich habe vorher noch das Superchargescript mit balance3 drüber installiert und damit läuft es rund.

• Danke
Reaktionen: steve_gorden88
Komplett ohne aussetzer? Ist das balanced script bereits integriert?
Funktioniert der theme manager inzwischen wieder richtig?

Danke, werde es auf jeden fall mal probieren
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der thememanager läuft wieder, aber das script ist noch nicht dabei. Bei weiteren Fragen lieber den Thread wechseln.

Wo finde ich die Version denn miamo?

Die Version Is gut:) flüssig wie sau und endlich geht der themenmanager wieder wie er soll:)... 1% battery steps wäre noch schön :)

---------------------------------

Hab mal ne version von mir hochgeladen. Bitte um rückmeldung ob EXT funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit der aktuellen MIUI des öfteren spontane reboots, vor allem wenn die musik-app läuft oder gerade gelaufen ist und dann ein anruf kommt, teilweise auch mitten im telefonat... geht das nochjemandem so? Weis vllt jemand nen fix dafür?

Hi,

das neue MIUI läuft bei mir richtig gut. Endlich :D Bin damit sehr zufrieden.
Ich habe nur ein Problem. Die App "Soccer Livescores" kann ich nur für Ergebnisse verwenden, da wenn ich auf ein Spiel klicke, die Torschützen in weißer Schrift auf weißem Grund dargestellt werden, was natürlich irre schwer zu lesen ist :D

Kann man irgendwo Schriftfarben ändern oder gibt es andere Möglichkeiten, dies zu beheben? Unter CM7 wurde alles korrekt dargestellt :(

Tomasz89 schrieb:
Hi,

das neue MIUI läuft bei mir richtig gut. Endlich :D Bin damit sehr zufrieden.
Ich habe nur ein Problem. Die App "Soccer Livescores" kann ich nur für Ergebnisse verwenden, da wenn ich auf ein Spiel klicke, die Torschützen in weißer Schrift auf weißem Grund dargestellt werden, was natürlich irre schwer zu lesen ist :D

Kann man irgendwo Schriftfarben ändern oder gibt es andere Möglichkeiten, dies zu beheben? Unter CM7 wurde alles korrekt dargestellt :(

Versuch mal mit dem Kompatibilitätsmodus für die App zu spielen. Eventuell bringt das den gewünschten Erfolg. Versprechen kann ich da leider auch nix.

Hi,

das hat leider nicht den gewünschten Effekt erbracht :( Ist dasselbe wie ohne Komp.Modus :glare:

ich hab ne frage zur performance vom browser... anfangs ging der browser ab wie nichts anderes und nachdem ich apps isntalliert habe 5mal neugstartet habe ist der browser wieder so lahm -.- Shortnews.de ist das beste beispiel, anfangs hat alles nur 10seks gedauert und jetzt mehr wie ne minute. Kann mir jemand helfen oder ne gute lösung vorschlagen :/ Opera oder Dolphin auch so lahm.