Müllstein
Erfahrenes Mitglied
- 59
Ich sag jetzt auch mal was zum Battery-Life ich nutze mein Handy schon sehr intensiv (d.H. Spiele,Web,Kamera und vor allem Musik) und der akku hält immer um die 14 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müllstein;1739077 schrieb:Ich sag jetzt auch mal was zum Battery-Life ich nutze mein Handy schon sehr intensiv (d.H. Spiele,Web,Kamera und vor allem Musik) und der akku hält immer um die 14 Stunden
Blanka schrieb:Aber ich würde gerne mal die neue Uhr ausprobieren, die müsste doch auch auf anderen Versionen laufen. Würde die mir bitte jemand hochladen? Wäre super nett!
invd schrieb:die neue version (1.7.22) scheint mir noch einen tick schneller zu sein als die 1.7.15 - läuft in jedem fall sehr gut und (bisher) ohne jegliche bugs...
osdgap schrieb:Hi, mit der 1.7.22...redest du von der KOSTOM-Version oder von welcher?
thnx
Waikiki schrieb:Ich weiß ich bin im falschen Forum, aber wollte trotzdem ma schnell weitergeholfen werden.
Also mit MIUI und CM7 habe ich super Erfahrung gemacht.
Könnt ihr mir eine alternative ROm anbieten die auch eine starke Performance hat?
Waikiki schrieb:Ich weiß ich bin im falschen Forum, aber wollte trotzdem ma schnell weitergeholfen werden.
Also mit MIUI und CM7 habe ich super Erfahrung gemacht.
Könnt ihr mir eine alternative ROm anbieten die auch eine starke Performance hat?
Ich möchte zwar nicht zu viel Paranoia verbreiten, aber ich würde persönlich noch einmal darüber nachdenken, ob man ein Backup eines Telefons in eine chinesische Cloud stellen sollte.Müllstein;1746126 schrieb:eine Frage: Wo kann man sich denn registrieren,damit man Cloud-Backups machen kann? ich finde auf miui.com nichts :/
XyZie schrieb:Ich möchte zwar nicht zu viel Paranoia verbreiten, aber ich würde persönlich noch einmal darüber nachdenken, ob man ein Backup eines Telefons in eine chinesische Cloud stellen sollte.
T-Ray schrieb:Gibt es von der aktuellen Version eigentlich eine Übersetzung? Habe nur die Englische bisher gefunden und da sind noch ein paar chin. Zeichen drin...
Pegelsau schrieb:Ich bin ja nun mittlerweile kein MIUI-Neuling mehr, aber irgendwie bin ich scheinbar wirklich zu blöd für das apps2ext-Script.
Habe ganz brav eine Fat32- (6,5GB) und eine Ext2- (1GB) Partion erstellt.
Dann Fullwipe und die 2.3.4 von ManCloud draufgebügelt.
Und nun? Nichts. Apps werden ganz normal intern oder über das Standard-Apps2SD gespeichert.
Apps2ext ist doch normalerweise dafür da, dass jede App theoretisch komplett auf die SD-Karte kann oder?
Also kann man irgendwie die funktion ganz einfach testen?
Pegelsau schrieb:Ich bin ja nun mittlerweile kein MIUI-Neuling mehr, aber irgendwie bin ich scheinbar wirklich zu blöd für das apps2ext-Script.
Habe ganz brav eine Fat32- (6,5GB) und eine Ext2- (1GB) Partion erstellt.
Dann Fullwipe und die 2.3.4 von ManCloud draufgebügelt.
Und nun? Nichts. Apps werden ganz normal intern oder über das Standard-Apps2SD gespeichert.
Apps2ext ist doch normalerweise dafür da, dass jede App theoretisch komplett auf die SD-Karte kann oder?
Also kann man irgendwie die funktion ganz einfach testen?