Italia
Stamm-User
- 38
Bin gerade auf der 2.2 FROYO, will aber nun mal MIUI drauf knallen!
Muss ich dafür erst auf die GOT FW?
Muss ich dafür erst auf die GOT FW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSpiritof69 schrieb:Ich kanns nicht oft genug sagen, ich kriege mit EASUS nur Probleme mit. Nehmt gParted.
Ob die Karte nun im Handy noch erkannt wird, kann ich dir nicht sagen, im Zweifel, Kartenleser.
Naja du wirst wahrscheinlich erstmal eine vulnerable Recovery brauchen. Sonst kommst du nicht in die OpenRecovery von Androidiani. Ansonsten sollte es funktionieren. Gapps sind bei MIUI nicht notwendig, da bereits alles dabei ist.Italia schrieb:Ach echt?
Das ist ja cool!
Im HowTo steht auch was von ner "mailtoalf's Moviestar Mod" die brauch ich bestimmt auch nicht mehr oder?
Also ich brauche sicher:
- Fullwipe
- Androidiani Recovery
- Aktuellste MIUI ROM
Das war es?
Dann die MIUI ROM einfach mit der Recovery flashen und fertig?
XyZie schrieb:Naja du wirst wahrscheinlich erstmal eine vulnerable Recovery brauchen. Sonst kommst du nicht in die OpenRecovery von Androidiani. Ansonsten sollte es funktionieren. Gapps sind bei MIUI nicht notwendig, da bereits alles dabei ist.
Italia schrieb:Wo bekomme ich das her?
Und wie installiert man das?
Sorry komme aus dem Samsung Galaxy Lager!
meine Frau hat ein MS!!
Die Themes von der 2.3.4a sind soweit ich weiß nicht die neuen! Die DEV Version benutzt ein neueres Format als die 2.3.4a. Allerdings bin ich etwas überfragt, warum erst ab dem zweiten Boot eine Schleife einsetzt. Hast du irgendwelche Themes dazu geladen?xSlashx schrieb:Hallo,
hab jetzt mal wieder MIUI ausprobiert (2.3.4a von Mancloud) habe komischerweise nach dem zweiten booten ne Bootschleife gehabt. Wurde was an den Themes verändert, was das verursacht?
Müllstein;1734352 schrieb:Also wegen Apps2ext... Ich hab das ja gestern versucht und hab ja schon gesagt,dass mein Handy die Karte jetzt nicht mehr erkennt. Komischerweise erkennt mein PC sie aber.. Was soll ich da jetzt tun?
Das werd ich wohl jetzt^^ aber wie bekomm ich meine SD Karte auf dem Handy wieder zum laufen?Soxes schrieb:Auf app2ext scheißen ^^
Müllstein;1734524 schrieb:Das werd ich wohl jetzt^^ aber wie bekomm ich meine SD Karte auf dem Handy wieder zum laufen?
RiseFM schrieb:hallo....
welche version benutzt du, welche vm size u welche overclock?
vapor_s04 schrieb:Hi. Sagt mal kann in der MIUI auch von 3G auf Edge umschalten? Danke schon mal.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App