B
bingo5
Dauer-User
- 251
Wie kommst du darauf? Du musst nicht formatieren, nur wenn du app2ext verwenden willst... Dafür musst du aber auch bei jeden anderen Custom ROM formatieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bingo5 schrieb:Wie kommst du darauf? Du musst nicht formatieren, nur wenn du app2ext verwenden willst... Dafür musst du aber auch bei jeden anderen Custom ROM formatieren.
mancloud schrieb:Wieso sollte man bei jedem anderen custom rom formatieren müssen?
ich verstehe deine aussage iwie nicht
DeeZiD schrieb:Habe 2 kleinere Probleme:
mms.apk verabschiedet sich beim Start mit einem ForceClose.
Simkarte wird anscheinend nicht erkannt
meco schrieb:Dann habe ich das Update eingespielt und per Zipalign noch die .APKs fit gemacht.
vapor_s04 schrieb:Hallo! Muss ich mein Handy flashen wenn ich die Version 2.2.1 schon auf dem Stein habe? Weil überall was steht, von wegen flashen auf 2.2.1 ...danke schon mal!
l a n c e schrieb:servus,
ich habe seit 15.7 (mancloud ver) n paar probleme:
die hardwaretastatur poppt nicht immer automatisch die umlautauswahl bei nem "longpress" auf nen buchstaben auf sondern schreibt dann einfach z.b "aaaaaaaaa"
wenn ich dann kurz aus dem chat raus und wieder reingeh gehts wieder ne weile.
desweiteren wenn ich mit der hardwaretastatur was schreibe und dann mit nem finger zu ner anderen zeile tippe weil ich da was einfügen will springt er direkt wieder ans ende und schreibt das dort weiter.
hab auch öfter mal reboots und das system kommt mir allgemein etwas "laggy" vor.. hat sonst von euch keiner diese probleme?
woran kann das liegen?
grüße
mancloud schrieb:das problem der hw tastatur liegt an der htc-ime...
einfach die tastatur kurz schließen und neu öffnen löst zumindest bei mir stets das probklem
bingo5 schrieb:Wie kommst du darauf? Du musst nicht formatieren, nur wenn du app2ext verwenden willst... Dafür musst du aber auch bei jeden anderen Custom ROM formatieren.
Hugo Highsticking schrieb:Für Apps2ext muss man (die SD Karte) auch bei jeder anderen ROM formatieren; schätze so war es gemeint