N
napster
Erfahrenes Mitglied
- 41
Hai_Duong schrieb:ich kanns ja beurteilen weil ich es immer drauf hatte.
kannst du eben nicht, wenn du es IMMER drauf hattest. probier es mal ohne.
aber dein screenshot sagt es ist BW...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hai_Duong schrieb:ich kanns ja beurteilen weil ich es immer drauf hatte.
mancloud schrieb:ist das durchweg in englisch oder in chin? wenns in englisch is bin ich dabei ^^
vsxed schrieb:Ist komplett in Ching-chang-chong ^^
Sollte auch EN sein, jedenfalls hat Mark es ja laut dem Newseintrag zu 99% übersetzt ;lordfiSh schrieb:Wenn ihr euer Telefon auf en habt, ist das Programm auch Englisch...
Koelli91 schrieb:So, entgegen den Erwartungen (zumindest was Soxes betrifft^^) hier doch eine Version von mir:
MIUI 1.7.15 Deutsch/Englisch für Milestone by Koelli91
Download v1 hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- dt. & engl. Sprachpaket (THX an Andy25@Miui-Germany) sowie dt. Verbesserungen von stobias
- finaler aGPS-Fix
- eigene Kombination aus 4-Way-Reboot und VolumePlus
- 1% Akkuanzeige
- apps2ext script an Bord
- HTC-SW-Tastatur
- echter DSI-Fix
- QWERTZ-HW-Tastatur
- 10overclock mit Ultra-Low-Voltage Settings (max. 900@50)
(wer Probleme damit hat: angehängte normal_overclock.zip verwenden)- div. Kernel-Optimierungen (THX an eybee1970)
- autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
- VM-Heap = 40 mb
- JIT enabled
- default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
- div. Anpassungen der build.prop
- Neuer Market
- Neuer Standard-Klingelton, Standard-Benachrichtigungston und Standard-Weckton (Hoffe, sie gefallen euch *g*)
- Mehr Desktop- und Lockscreen-Wallpaper
- neue offizielle Bootanimation:
@mancloud: Wärst du so liebt und hängst meine Version auch in deinen Post im Download-Thread? So wie ich es bei der 1.7.8 gemacht hatte
Habe die Version noch nicht getestet. Nutze derzeit meine eigene Variante. Aber versuch mal die normale 10overclock einzuspielen. Möglicherweise liegt es an zu geringem vsel. Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Bis in den Home-Launcher solltest du eigentlich schon kommen.dtoenies schrieb:Selbst nach einem FW bekomme ich einen Bootloop. Bin ich da der Einzige?
Jau hat funktioniertXyZie schrieb:Habe die Version noch nicht getestet. Nutze derzeit meine eigene Variante. Aber versuch mal die normale 10overclock einzuspielen. Möglicherweise liegt es an zu geringem vsel. Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Bis in den Home-Launcher solltest du eigentlich schon kommen.
lordfiSh schrieb:Wenn ihr euer Telefon auf en habt, ist das Programm auch Englisch...
Nea dann hab ich wohl ne Special Version und die leute von miui-dev haben wohl alles aus Spaß übersetztvsxed schrieb:Nö, ist es nicht. Es hat weder englische Strings in values-Ordner, noch stellt es sich auf Englisch um, wenn man das Gerät auf englisch hat.
lordfiSh schrieb:Nea dann hab ich wohl ne Special Version und die leute von miui-dev haben wohl alles aus Spaß übersetzt
kabald schrieb:Ich bekomme nach Update auf koellis91 15.7 version eine bootschleife.
Genau deswegen bin ich kein Freund der stable Version. Weil die stable nie stable sein wird, wenn dauernd Extras und Übersetzungen eingepflegt werden aber ohne Anpassungen geht es ja nicht :>!kabald schrieb:@niedi danke, ich werd es mal ausprobieren.
Bei der stabile Version von mancloud kommt immer die Fehlermeldung android.process.acore wurde unerwartet beendet. Also auch die Version ist nicht zu gebrauchen.