[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
ich kanns ja beurteilen weil ich es immer drauf hatte.


kannst du eben nicht, wenn du es IMMER drauf hattest. probier es mal ohne.

aber dein screenshot sagt es ist BW...
 
@napster

Ich werds mal ohne beautiful widget probieren (das ergebniss war immer gleich). Danach werde ich koellis version testen. Eybees und Koellis versionen haben oft ein guten akku wert (mit BW) deshalb wundert es mich ja das es bei stobias anders ist ^^
 
lordfiSh schrieb:
Wenn ihr euer Telefon auf en habt, ist das Programm auch Englisch...
Sollte auch EN sein, jedenfalls hat Mark es ja laut dem Newseintrag zu 99% übersetzt ;:)
 
Koelli91 schrieb:
So, entgegen den Erwartungen (zumindest was Soxes betrifft^^) hier doch eine Version von mir:

MIUI 1.7.15 Deutsch/Englisch für Milestone by Koelli91

  • dt. & engl. Sprachpaket (THX an Andy25@Miui-Germany) sowie dt. Verbesserungen von stobias
  • finaler aGPS-Fix
  • eigene Kombination aus 4-Way-Reboot und VolumePlus
  • 1% Akkuanzeige
  • apps2ext script an Bord
  • HTC-SW-Tastatur
  • echter DSI-Fix
  • QWERTZ-HW-Tastatur
  • 10overclock mit Ultra-Low-Voltage Settings (max. 900@50)
    (wer Probleme damit hat: angehängte normal_overclock.zip verwenden)
  • div. Kernel-Optimierungen (THX an eybee1970)
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • VM-Heap = 40 mb
  • JIT enabled
  • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
  • div. Anpassungen der build.prop
  • Neuer Market
  • Neuer Standard-Klingelton, Standard-Benachrichtigungston und Standard-Weckton (Hoffe, sie gefallen euch *g*)
  • Mehr Desktop- und Lockscreen-Wallpaper
  • neue offizielle Bootanimation:
Download v1 hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

@mancloud: Wärst du so liebt und hängst meine Version auch in deinen Post im Download-Thread? So wie ich es bei der 1.7.8 gemacht hatte

Selbst nach einem FW bekomme ich einen Bootloop. Bin ich da der Einzige?
 
dtoenies schrieb:
Selbst nach einem FW bekomme ich einen Bootloop. Bin ich da der Einzige?
Habe die Version noch nicht getestet. Nutze derzeit meine eigene Variante. Aber versuch mal die normale 10overclock einzuspielen. Möglicherweise liegt es an zu geringem vsel. Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Bis in den Home-Launcher solltest du eigentlich schon kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: dtoenies
Wenn ihr bei Koellis Version einen Bootloop bekommt, müsst ihr die normale Overlock-Datei im Anhang nachflashen.
Nicht jedes Milestone schafft die ULV-Settings.

(Hatte selbst mit normaler OC-Datei viele Fehler und Bootloops. Ich empfehle die andere Version Mancloud. Läuft sauber bei mir, besser als Koellis!)
 
XyZie schrieb:
Habe die Version noch nicht getestet. Nutze derzeit meine eigene Variante. Aber versuch mal die normale 10overclock einzuspielen. Möglicherweise liegt es an zu geringem vsel. Wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte. Bis in den Home-Launcher solltest du eigentlich schon kommen.
Jau hat funktioniert:rolleyes2:
 
lordfiSh schrieb:
Wenn ihr euer Telefon auf en habt, ist das Programm auch Englisch...

Nö, ist es nicht. Es hat weder englische Strings in values-Ordner, noch stellt es sich auf Englisch um, wenn man das Gerät auf englisch hat.
 
vsxed schrieb:
Nö, ist es nicht. Es hat weder englische Strings in values-Ordner, noch stellt es sich auf Englisch um, wenn man das Gerät auf englisch hat.
Nea dann hab ich wohl ne Special Version und die leute von miui-dev haben wohl alles aus Spaß übersetzt :glare:
 
Nea ich dachte die Leute die hier unterwegs sind haben ein Auge auf den Blog ;)
 
Naja... selbst wenn... ALLE werden sicher nicht immer jeden post zu 100% lesen...
zudem lese ich meißtens nur einträge bei denen mich auch die überschrift anspricht...

aber dafür gibts ja google ^^
 
Naja, sorry dann.
Ich sprach von der offiziellen Version vom Market bzw der Website ;)
 
Ich bekomme nach Update auf koellis91 15.7 version eine bootschleife.
 
@niedi danke, ich werd es mal ausprobieren.

Bei der stabile Version von mancloud kommt immer die Fehlermeldung android.process.acore wurde unerwartet beendet. Also auch die Version ist nicht zu gebrauchen.
 
kabald schrieb:
@niedi danke, ich werd es mal ausprobieren.

Bei der stabile Version von mancloud kommt immer die Fehlermeldung android.process.acore wurde unerwartet beendet. Also auch die Version ist nicht zu gebrauchen.
Genau deswegen bin ich kein Freund der stable Version. Weil die stable nie stable sein wird, wenn dauernd Extras und Übersetzungen eingepflegt werden aber ohne Anpassungen geht es ja nicht :>!
 
Wenn ich auf der Hardware Tastatur E drücke öffnet sich immer das Programm E-Mail, bei L der Kalender
Kann man das irgendwie fixen? Sehr nervig beim schreiben....
 
ich habe mein netzwerkproblem etwas eingegrenzt. Verbindung zu wpa/wpa2 psk Netzwerken mit sichtbarer ssid funktionieren. Verbindung zu 802.1x Netzwerken ebenfalls (ssid sichtbar). Wpa/wpa2 mit unsichtbarer ssid werden nicht gefunden.
Bezieht sich alles auf die 1. 7. 15 v3 von mancloud. Bei der 1. 7. 8 hat die Verbindung bei unsichtbarer ssid noch funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
950
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten