stobias
Stamm-User
- 239
mancloud schrieb:also am besten von stobias einen neuen fix machen lassen, weil ich mich damit nich so auskenne xD
Alles muss man selber machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancloud schrieb:also am besten von stobias einen neuen fix machen lassen, weil ich mich damit nich so auskenne xD
lordfiSh schrieb:Der funktioniert bei dir? Bei mir ging der noch nie - ich nutze immer Wireless Tether
Hier hast du den 3G Hotspot: http://wiiare.in/download/MyNet.apk
deroyabun schrieb:Also ich benutz den oft... und der geht...
also in der mancloud version isser drin, oder noch, weil ich ja kein fullwipe gemacht habe
deroyabun schrieb:Vielleicht ne bloede Frage, aber wo wird der Unterschied zwischen der Stable und der letzten Version von dir sein? Klar, stabiler, also wahrscheinlich... aber welche "innovationen" fehlen dann? Die Stable wird ja wahrscheinlich ein schritt zurück sein, oder?
Müllstein;1716189 schrieb:Ich hab ein Problem. Ich wollte die 1.7.15 v3 von mancloud installieren. Nun möchte ich W-Lan einrichten,aber mein Stein will das iwie nicht. Es steht erst ewig dran : IP-Adresse wird abgerufen,dann Verbindung wird hergestellt und dann beendet der WLan einfach. Was soll ich tun?
Müllstein;1716189 schrieb:Ich hab ein Problem. Ich wollte die 1.7.15 v3 von mancloud installieren. Nun möchte ich W-Lan einrichten,aber mein Stein will das iwie nicht. Es steht erst ewig dran : IP-Adresse wird abgerufen,dann Verbindung wird hergestellt und dann beendet der WLan einfach. Was soll ich tun?
Ich hab ja erst nen FW gemacht,da mein Stein ein bisschen mit Apps zugemüllt war. Da werd ich wohl doch einfach das Update über die alte Version spielenmancloud schrieb:also da werd ich dir wohl nich helfen können...
zur not (klingt doof aber hilft ja manchmal) nen FW machen...
genaues Datum: 15.07.2011iZodiac schrieb:Auch wenn das schon gefragt wurde: Ich freu mich auf das neue Design das kommen soll. Weiß einer ein genaues Datum?