[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miamo schrieb:
Übrigens solltet ihr euch das V6SuperCharger script von Zeppelinrox draufmachen. Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe Balanced 3 Setting und das Milestone läuft echt smoother.
V6 SuperCharger von Zeppelinrox

Ich finde auch, dass das Milestone smoother läuft. Allerdings wird komischwerweise immer meine Mobile-Daten gekillt. Sprich, ich hab kein 3G o.Ä. wenn ich die Scripts nutze. Aufjedenfall sehr komisch.

Zur Frage was das Script kann:

Es optimiert das Android Speichermanagement erheblich. Einerseits in dem es mehr "Abstufunen" in Sachen killen gibt, sowie auch der Dev die Prioritäten von bestimmten Anwendungen verändert hat, sodass für uns das ganze einfach smoother läuft und multi-tasking fähig ist
 
Wozu ist dieses gottverdammt 5-way Touch?
Das brauch doch eigentlich überhaupt keiner und sollte eher als zusatzpaket zum nachflashen angeboten werden...
Sowas gehört nicht Standarfmäßig in eine Rom...
 
Also ich hab meine apps in vers. ordner und wenn ich oben links auf den icon drücke um die ordner einzustellen ist es auf chin. Und wenn ich die setting taste drücke um den launcher zu editieren tauch auch noch chin. auf. Gruss
 
Welche Version benutzt du denn???
Das musst du uns schon sagen...
 
Von mancloud 1.7.15 v2.
 
Full Wipe vorher gemacht?
Das sollte man bei größeren Änderungen am besten immer machen um sowas auszuschließen...
 
schuchii schrieb:
Von mancloud 1.7.15 v2.

Kann "eigentlich" nicht sein. Ich würde vorschlagen, Fullwipe und neu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: schuchii
Nimm jetzt am besten die von stobias, auch wenn ich noch immer den 5-way touch für sinnlos halte...
 
Ich teste es und melden mich wieder
 
Soxes schrieb:
Nimm jetzt am besten die von stobias, auch wenn ich noch immer den 5-way touch für sinnlos halte...

Sinnlos auf jeden Fall, aber es macht Spaß :flapper:
 
Was ist denn "besser" an der Version von Stobias?
Ach und wie haste den 5-way touch in die ROM bekommen?
 
schuchii schrieb:
Also ich hab meine apps in vers. ordner und wenn ich oben links auf den icon drücke um die ordner einzustellen ist es auf chin. Und wenn ich die setting taste drücke um den launcher zu editieren tauch auch noch chin. auf. Gruss

Also ich habe das nich.
habe heute morgen von der miamo/xyzie version auf die V2 von mancloud gewechselt einfach nur ueber die or das update eingespielt.
normalerweise soll man ja immer alles wipen... aber wenn ich es eh wipen muss kann ich es auch mal so testen... und es klappt, also bis jetzt.

Was ich damit sagen moechte, bei mir sind die Ordneroptionen (du meinst doch die im launcher?) in deutsch.
 
deroyabun schrieb:
ich wuerde die gerne auch mal versuchen.. aber hab apps2ext...

Wie schon ein paarmal erwähnt, benutze ich kein app2ext

Wenn es reicht, Eeebys script mit in die Rom zu integrieren, sollte das schnell gemacht sein.
 
wieso entfernd ihr immer das 3ghotspot? also ich brauche das app sehr oft. wie installier ich das nach bitte?
 
ozhan schrieb:
wieso entfernd ihr immer das 3ghotspot? also ich brauche das app sehr oft. wie installier ich das nach bitte?

Bitteschön
 

Anhänge

  • MIUI-MyNet-german-1.7.15.zip
    214,2 KB · Aufrufe: 65
schuchii schrieb:
Also ich hab meine apps in vers. ordner und wenn ich oben links auf den icon drücke um die ordner einzustellen ist es auf chin. Und wenn ich die setting taste drücke um den launcher zu editieren tauch auch noch chin. auf. Gruss

Das liegt am wallpaperscroll-off script...

als das von stobias gemacht wurde war der launcher noch nicht zu 100% übersetzt (sry hatte das auch eben erst bemerkt)...

also am besten von stobias einen neuen fix machen lassen, weil ich mich damit nich so auskenne xD

PS: ich denke es wird noch ne v3 kommen aber dann is schluss und ich mache mich mal an die stable xD
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten