kllar
Stamm-User
- 9
Jap, danke !
Edit : Und zum FM Radio , kann mir da noch einer was sagen, warum ich bei keiner Frequenz Ton habe ?
Edit : Und zum FM Radio , kann mir da noch einer was sagen, warum ich bei keiner Frequenz Ton habe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Try4Ce schrieb:hey, ich hab meine visuelle darstellung umgedreht. Besser so?
kllar schrieb:Jap, danke !
Gantalo schrieb:Radio geht nicht MS hat
die benötigte Hardware nicht an Bord nur internet Radio möglich.
Neoby schrieb:@olaf, nur kein Stress Zur not gehen wir schlafen und lassen dich durcharbeiten
Try4Ce schrieb:@ mailtoalf:
Was geht? Kommentar geloescht? Warst am ranten oder was?
mailtoalf schrieb:Olaf?
Einfach nur "ALF"!
Und ja, so wird es wahrscheinlich sein.
Wie doof muss man den sein um da net selber draufzukommen. Ja, ich ärgere mich gerade ein klein wenig über mich selber.
mailtoalf schrieb:Olaf?
Einfach nur "ALF"!
Try4Ce schrieb:Meeeensch alf, kann doch jedem mal passieren. Wird dich hier schon keiner dafuer anprangern (Faule Eier hinterm Ruecken versteckt, waehrend sich Neoby von hinten mit dem Pranger anschleicht)
Try4Ce schrieb:High 5!
Neoby schrieb:Wenn wir genug Seiten vollspammen wird FuFu das nie sehen xD
Ich hatte eben 2mal nen Systemfreeze während der Appwiederherstellung ...
mailtoalf schrieb:Wer war den das mit den Klingelton-Problem nochmal? Du könntest Dich ja schön diesem Problem widmen. Knüpf dir mal schön die settings.apk vor und wenn Du sie übersetzt werde ich Dir nicht böse sein.
Ohne Witz, sobald ja die alte Settings.apk wieder im Spiel ist, dürfte das Problem mit den Klingeltönen wieder auftauchen.
Neoby schrieb:So ich mach für die Nacht nochmal CM drauf und verabschiede mich für heute (voller Vorfreude auf Morgen )
nur so aus Interesse, wie übersetzt man denn so eine apk?
Try4Ce schrieb:Hab erstmal wieder FroyoMOD 2.1.0 drauf ^^
Wie man sowas uebersetzt wuesste ich auch mal ganz gerne...