stobias
Stamm-User
- 239
Hai_Duong schrieb:öhm dachte wolltest nochmal 5way uploaden ? Kann man das auch bei 1.5.17 nutzen glaube schon oder?
Musst du probieren, ich schätze schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:öhm dachte wolltest nochmal 5way uploaden ? Kann man das auch bei 1.5.17 nutzen glaube schon oder?
stobias schrieb:Musst du probieren, ich schätze schon
stobias schrieb:Musst du probieren, ich schätze schon
Hai_Duong schrieb:kriege noch immer die gleiche Meldung mit error cant open (bad)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dtoenies schrieb:Mir ist gerade was bei der Version von ManCloud aufgefallen.
Wenn ich angerufen werde, ist der Näherungssensor schon aktiv und das Display geht aus sobald ich meine Hand davor halte. Ist das schon immer so? Ist ein bisschen schwierig wenn ich den Anruf entgegennehmen will und das Display geht aus
mancloud schrieb:ja is mir auch schon aufgefallen... allerdings beim handy meiner freundin... denn ich benutze htc-ime-mod
mancloud schrieb:
Known issues:
Stellenweise nicht zu 100% übersetzt...
Hier und da noch in chinesisch...
bekannnt: Settings-> Eigene Schalter, Thememanager-> widget/desktoplayout, Contakts
mancloud schrieb:
Known issues:
Stellenweise nicht zu 100% übersetzt...
Hier und da noch in chinesisch...
bekannnt:Thememanager-> widget/desktoplayout, Contakts
Soxes schrieb:Habs nun...
Launcher Einstellungen sind noch immer auf chinesisch...
Sent from my Milestone using Tapatalk
mancloud schrieb:kannste ganz einfach selbst gucken...
geh einfach in den launcher halte auf dem screen gedrückt... und dann siehst dus!
wenn du es noch genauer sehen willst, dann nim einfach mal die digital clock (die große) auf einen screen und drück dann auf den "edit" button... manche bezeichnungen der widgets sind noch in chinesisch und halt die bezeichnungen im (davon gehe ich mal aus) theme manager
Soxes schrieb:Können wir das anders machen?
Kann jemand die jüngsten Änderungen in eine V2 packen?
Danke
Sent from my Milestone using Tapatalk
RiseFM schrieb:Kleines resumee von mir...
bis jetzt def. die schnellste version seit langem... ok kann auch am vw liegen^^...
die neuen schalten sind stark gewöhnungsbedürftig.... i bau mir mal ne version mit den alten schaltern=)
und irgendwie gibt es schon ein integrieten updater der irgedwas updaten will sobald ich im wlan bin aber ich versteh ihn nich =(