[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
@koelli

Wen ich musik höre und mit software tastatur tippe (mit sound) hõre ich kein klicken, sondern meine musik wird hõher. Kann es jemand bestätigen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab's jetzt mal getestet. Benutze allerdings SmartKeyboardPro - Stock-Keyboard nutze ich nicht und lösche ich immer sofort.
Klick-Ton angestellt. Musik angemacht. Getippt -> Kein Klicken (??)
Also Musik aus, Getippt -> Normales Klicken
Dann wieder Musik an, getippt -> Normales Klicken (Mhkay..)

Also mit SmartKB funktioniert's schonmal, ich teste jetzt nochmal mit Stock-KB

EDIT: So, also mit'm Stock-KB funktionierts auch ganz normal bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koelli91 schrieb:
Hab's jetzt mal getestet. Benutze allerdings SmartKeyboardPro - Stock-Keyboard nutze ich nicht und lösche ich immer sofort.
Klick-Ton angestellt. Musik angemacht. Getippt -> Kein Klicken (??)
Also Musik aus, Getippt -> Normales Klicken
Dann wieder Musik an, getippt -> Normales Klicken (Mhkay..)

Also mit SmartKB funktioniert's schonmal, ich teste jetzt nochmal mit Stock-KB

EDIT: So, also mit'm Stock-KB funktionierts auch ganz normal bei mir.

auch mit kopfhörer ??? bei mir hör ich kein klicken beim musik hören und tippen.
 
1.7.15 ist online. Finally. Mal auf eine Übersetzung warten :D
 
vsxed schrieb:
1.7.15 ist online. Finally. Mal auf eine Übersetzung warten :D

Sofern mein Tool diesmal fehlerfrei durchläuft, könnte die in 30 min schon online sein xD

Leider tut es das nicht... muss ich wohl verschieben... menno....
 
Zuletzt bearbeitet:
mancloud schrieb:
Sofern mein Tool diesmal fehlerfrei durchläuft, könnte die in 30 min schon online sein xD

Leider tut es das nicht... muss ich wohl verschieben... menno....
Also ich finde das ja mal mega geil, dass du so ein Tool scriptest :D
Wenn das zukünftig mal funktioniert wär das echt ein Super Tool! :)


Hai_Duong schrieb:
auch mit kopfhörer ??? bei mir hör ich kein klicken beim musik hören und tippen.
Nein mit angeschlossenen Kopfhörern/Lautsprechern kommt kein Klicken (die Musik wird aber auch nicht - wie bei dir - "höher").
Aber ich denke mal das ist so gewollt - wenn man was schreibt soll es den Musikgenuss nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
hö ich höre jetzt den klick sound + musik und die musik wird auch net lauter beim tippen ??? Wie merkwürdig :D Ein nadroid gemacht nochmal getestet und alles hat gefunzt.
 
Gibt es schon für die 1.7.15 ein Sprachpaket?
Hat die schon jemand überhaupt installiert?
 
ich bin noch dabei... aber mein tool spackt bei dem letzten schritt iwie immer ab und kopiert die resourcen datei nicht in die entsprechenden archive... zudem hat sich wohl die struktur von gallery, launcher2, phone, settings und thememanager verändert...
und contacts, latinime und miuicamera lassen sich nicht mit meinem tool einfach so recompilen sondern müssen manuell recompiled werden...

das tool, das ich mache kann leider bisher nur als unterstützung genutzt werden... ich werde aber weiter daran feilen!
aber immerhin sind es dann nurnoch so 4-5 statt 67 die man manuell übersetzen muss ^^

und wenn ich ein deutschpack fertig hab wird das selbstredend online gestellt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stobias, l a n c e, invd und eine weitere Person
ich habe die files für 5way für milestone und die entsprechenden daten ersetzt aber noch immer kein 5way. Kann mir einer helfen ??
 
aaalso... half way done würde ich sagen...
soweit sind die meißten datein übersetzt...
fehlen nurnoch Contacts, LatinIME, MiuiCamera, Phone, Settings...
mit Contacts, LatinIME und MiuiCamera habe ich das problem, dass die sich nicht wieder recompilen lassen... hat da wer nen rat?
 
Jap 5 point multitouch geht hier auch net ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mancloud schrieb:
aaalso... half way done würde ich sagen...
soweit sind die meißten datein übersetzt...
fehlen nurnoch Contacts, LatinIME, MiuiCamera, Phone, Settings...
mit Contacts, LatinIME und MiuiCamera habe ich das problem, dass die sich nicht wieder recompilen lassen... hat da wer nen rat?

Nutzt du das "normale" APK-Tool oder AutoAPKTool?
Bei mir war's mal so, dass es mit dem normalen nicht mehr funktionierte. Seit ich aber AutoAPKTool nutze geht's eigentlich immer.
 
Koelli91 schrieb:
Nutzt du das "normale" APK-Tool oder AutoAPKTool?
Bei mir war's mal so, dass es mit dem normalen nicht mehr funktionierte. Seit ich aber AutoAPKTool nutze geht's eigentlich immer.

hmmm... okay gut zu wissen ^^ ich habe so ziemlich alles an apk tools die es gibt ^^ Autoapktool, apktool, apk-manager...

aber es gibt in den files neue strings, welche ich zuvor erstmal anpassen muss ^^

mache das aber erst morgen abend ^^
denke ich... bin im moment out of order....

aber sobald ich zuhause bin, werde ich zumindest schonmal die version die ich momentan habpe hochladen... die is dann zwar nicht 100% englisch aber dann können sich die anderen auch mit an den tisch setzen (sofern bis dahin nicht bereits ein deutschpaket von iwem anders released wurde)
 
mancloud schrieb:
aber sobald ich zuhause bin, werde ich zumindest schonmal die version die ich momentan habpe hochladen... die is dann zwar nicht 100% englisch aber dann können sich die anderen auch mit an den tisch setzen (sofern bis dahin nicht bereits ein deutschpaket von iwem anders released wurde)
Du meintest da sicher Deutsch, oder?
 
Ich hatte keine Fehlermedung bei der miuicamera. Check it :D

EDIT

Die LatinIME.apk ist bereits im englischen pack auf deutsch
Contakts.apk jetzt auch fertig. Ich kanns erst morgen testen.
 

Anhänge

  • MiuiCamera.apk
    530,9 KB · Aufrufe: 74
  • Contacts.apk
    805,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mancloud und Koelli91
wieso komm ich nichtmehr in den recovery mode.... x+laustärkeup geht nichtmehr :/
 
Trax37 schrieb:
wieso komm ich nichtmehr in den recovery mode.... x+laustärkeup geht nichtmehr :/
Kopf_an_die_Wand.gif

Seit wann gehst du mit X + Lautstärke-Hoch in die Recovery?
Es ist (und war schon immer):
1. Power- und Kamerataste gleichzeitig drücken und halten (bis Motorla-Logo kommt)
2. Sobald das Ausrufezeichen da steht - Erst Lautstärke-Hoch (festhalten) und dann Kamerataste
 
Koelli91 schrieb:
Kopf_an_die_Wand.gif

Seit wann gehst du mit X + Lautstärke-Hoch in die Recovery?
Es ist (und war schon immer):
1. Power- und Kamerataste gleichzeitig drücken und halten (bis Motorla-Logo kommt)
2. Sobald das Ausrufezeichen da steht - Erst Lautstärke-Hoch (festhalten) und dann Kamerataste

koelli wen man den neuen bootloader (90.78) hat muss man mit X + Powertaste drücken dann kommt man in den recovery, erst dann wen das dreieck kommt kamera + obere lautstärke drücken dann erscheint das menü. Bei älteren bootloader ist es Kamera + Power. :)
 
Ich küsse euch die Füße wenn ihr es heute schafft ne saubere deutsche 1.7.15 zu releasen :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
dom2215 schrieb:
Jap 5 point multitouch geht hier auch net ;(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir dauert es nach einem reboot immer ca. 5 min. Bis der 5way funzt.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.101
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten