N
niedi
Erfahrenes Mitglied
- 23
Hai_Duong schrieb:ich benutze den stock er macht was es soll.
ja, ich ja auch. weiss jemand wo ich die email konten einstellung für miui standart app finde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:ich benutze den stock er macht was es soll.
TheSpiritof69 schrieb:Deinstallier mal die unnötigen 100 von den 140 Apps.
dom2215 schrieb:Ah ok aber was bringts dann?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
dom2215 schrieb:Ah ok aber was bringts dann?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
niedi schrieb:hi, kann hie jemand ein mail client empfehlen, ausser k9 ( finde das das irgendwie ein speicher fresser ist) finde es irgendwie doof das ich nach dem wipen immer die den miui client neu einrichten muss
grüße
niedi
Ich werde für die 1.7.8 kein weiteres Paket zusammenstellen. Heute sollte ja bereits die nächste Version anstehen ;-) Falls es Not gibt werde ich mich wieder einschalten, aber ich denke es wird ausreichend viele Pakete dazu geben. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.deroyabun schrieb:Das ist ein uebersetzungsfehler im relase is 1.7.8 miamo/xyzie
XyZie schrieb:Ich werde für die 1.7.8 kein weiteres Paket zusammenstellen. Heute sollte ja bereits die nächste Version anstehen ;-) Falls es Not gibt werde ich mich wieder einschalten, aber ich denke es wird ausreichend viele Pakete dazu geben. Trotzdem Danke für die Rückmeldung.