[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Danke ^^ Aber soweit war ich heute morgen auch schon ^^ hab die wie gesagt heute morgen noch hinbekommen... das problem liegt nun nicht mehr an den übersetzungen... die sind vollständig soweit (ausgenommen bestimmte grafiken)... im mom ist mit dem telefon aufgrund eines ständigen android.process.acore FC's noch nicht möglich zu telefonieren wo hingegen alles andere läuft...

Werde mich da aber wie gesagt heute abend ransetzen..

@stobias: wenn du magst kann ich dir ne kopie zukommen lassen, dann können wir uns beide den kopf zermatern ^^

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stobias
bingo5 schrieb:
Zu der Zeit als das Milestone auf den Markt kam war es mindestens genauso Revolutionär wie das SGS2 jetzt :cool2:

edit://Eybee jetzt sag doch mal ^^ bekommt man von den Dualcore was mit? Sprich nutzt Android oder die Apps den 2. Kern überhaupt?

Ich finde dieses rumgejammere ebenfalls albern. Das Telefon war damals gut und sind wir mal ehrlich, wer ist davon mit der Einstellung ran gegangen, dass sein Telefon zwei Jahre später immer noch mit den neusten Updates laufen würde? Vor allem in Zeiten von Sony Ericsson, in der man entweder mit keinen Updates rechnen konnte oder aber auf diese freiwillig verzichtet hat.

OT:
Neues Interface!
MIUI?????? ---- Evolution MIUI???? - ??????Android ROM
 
finde ich auch schön. Übrigens ist dein OT mehr on Topic als das was du drüber geschrieben hast ;)
 
Ich hab mal eine Frage zum app2ext.

Meine SD-Karte ist richtig formatiert, Handy neugestartet.
Nun werden einige Apps als Leere Symbole angezeigt und sind nicht mehr installiert. Liegt es daran das diese vorher normal auf der SD-Karte gespeichert waren?
Ich hab eine App aus dem Market wieder neuinstalliert, danach funktioniert sie, aber das Icon ist immer noch falsch.
Wenn ich die App lösche und neuinstalliere sind sie normal da.

Muss ich jedes Programm wieder neuinstallieren?
 
Ninerian schrieb:
Ich hab mal eine Frage zum app2ext.

Meine SD-Karte ist richtig formatiert, Handy neugestartet.
Nun werden einige Apps als Leere Symbole angezeigt und sind nicht mehr installiert. Liegt es daran das diese vorher normal auf der SD-Karte gespeichert waren?
Ich hab eine App aus dem Market wieder neuinstalliert, danach funktioniert sie, aber das Icon ist immer noch falsch.
Wenn ich die App lösche und neuinstalliere sind sie normal da.

Muss ich jedes Programm wieder neuinstallieren?

das habe ich gemacht. wusste jetzt auch nicht eine andere Lösung dafür.

Anderes Problem:

Seit heute habe ich kein 3G Netzwerk mehr. nach Reboot erscheint das H-Symbol für 5 Sekunden und verschwindet. Vorher hatte es eigentlich problemlos funktioniert. Habe unter den APN internet.eplus.com ausgewählt und das passwort auf "Gprs" mit den Einstellungen hatte es eigentlich immer funktioniert, jetzt aber nicht mehr.
Benutze BASE im Raum Düsseldorf
 
Zuletzt bearbeitet:
mancloud schrieb:
Danke Danke ^^ Aber soweit war ich heute morgen auch schon ^^ hab die wie gesagt heute morgen noch hinbekommen... das problem liegt nun nicht mehr an den übersetzungen... die sind vollständig soweit (ausgenommen bestimmte grafiken)... im mom ist mit dem telefon aufgrund eines ständigen android.process.acore FC's noch nicht möglich zu telefonieren wo hingegen alles andere läuft...

Werde mich da aber wie gesagt heute abend ransetzen..

@stobias: wenn du magst kann ich dir ne kopie zukommen lassen, dann können wir uns beide den kopf zermatern ^^

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App

Jo, lad deine Arbeit mal hoch, würde ich mir gerne ansehen.
 
Also ich hatte schon die erfahrung gemacht, dass die apps ein wenig brauchen um umgeschrieben zu werden...
Falls du jedoch die auslagerungsdatein auf der sdkarte gelöscht haben solltest, wirst du um eine neuinstallation nicht herum kommen... (dies kann passieren, wenn du vor dem formatieren nicht die sdkarte gesichert hast... dann fehlt so gesehen die hälfte der app!)
Solltest du die auslagerungs datein aber noch haben und es dennoch nicht funktionieren... dann weiß ich auch nicht, woran DAS liegen könnte...

@stobias: jo wird heute abend, sobald ich @ home bin geuppt ^^

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
meilstone schrieb:
das habe ich gemacht. wusste jetzt auch nicht eine andere Lösung dafür.
Ha nen Neustart hat das Problem gerade gelöst! :smile:
 
Ninerian schrieb:
Ha nen Neustart hat das Problem gerade gelöst! :smile:

Dann weiss man ja fürs nächste mal bescheid ;)
Ich glaube das Script musste nochmal neu gestarten werden. Deshalb brauchtest du einen Neustart
 
Viel weniger Platz hab ich nun auch nicht frei. Gibt es nen Nachweis, dass es die Daten in die Ext Partition geschoben hat?
Der Schalter "Auf SD-Karte verschieben" ist auch teilweise ausgegraut und teilweise aktiv.
 
Hallöle,

habe ein Problem: Wollte mich mit dem neuen Flashen mal wieder an Apps2Ext ranwagen. Partition 1 7,5 GB Fat32, Partition 2 500MB Ext2. Habe also alle 3 Wipes gemacht, Version von Stobias geflashed. Gestartet, läuft. Beim Versuch die erste App zu installieren kommt immer nur die Meldung "Installation fehlgeschlagen".

Whats wrong :-(?

Grüße, Chris
 
sirhc schrieb:
Hallöle,

habe ein Problem: Wollte mich mit dem neuen Flashen mal wieder an Apps2Ext ranwagen. Partition 1 7,5 GB Fat32, Partition 2 500MB Ext2. Habe also alle 3 Wipes gemacht, Version von Stobias geflashed. Gestartet, läuft. Beim Versuch die erste App zu installieren kommt immer nur die Meldung "Installation fehlgeschlagen".

Whats wrong :-(?

Grüße, Chris

Bei meiner Version gibts kein apps2ext, nimm die von [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/members/koelli91-47136.html"]Koelli91[/URL] aus diesem[/OFFURL] Thread.
 
Ninerian schrieb:
Viel weniger Platz hab ich nun auch nicht frei. Gibt es nen Nachweis, dass es die Daten in die Ext Partition geschoben hat?
Der Schalter "Auf SD-Karte verschieben" ist auch teilweise ausgegraut und teilweise aktiv.

besorge dir rootexplorer und navigiere in den ordner /Sd-ext/ dort solltest du die apps widerfinden
 
kan jemand die Netzwerk Probleme bestätigen? Kriege nur kurzweilig 3G , H oder GPRS Empfang. Wenn dann Wlan aktiviert wird nd wieder ausgeschaletet wird bekomme ich kein 3G Signal
 
welche version hast du? habe koellei und da passt alles.

bzgl. des apps2ext - mir wurde geringer speicher angezeigt, was doch eigtl. nicht passieren sollte?! Naja, was tut sich denn eigtl. wenn man mit aktivem apps2ext apps zur SD-Karte verschiebt (aus dem anwendungs-verwaltungsmenü). Werden die dann aus der ext-partition im endeffekt auf die fat32 partition verschoben? weil speicher gibts auf jeden fall mehr danach :-s
 
Totti schrieb:
welche version hast du? habe koellei und da passt alles.

bzgl. des apps2ext - mir wurde geringer speicher angezeigt, was doch eigtl. nicht passieren sollte?! Naja, was tut sich denn eigtl. wenn man mit aktivem apps2ext apps zur SD-Karte verschiebt (aus dem anwendungs-verwaltungsmenü). Werden die dann aus der ext-partition im endeffekt auf die fat32 partition verschoben? weil speicher gibts auf jeden fall mehr danach :-s

benutze auch koellis...hatte auch die tage keine Probleme. Erst seit heute morgen. Kann sowas von einem sehr starken Gewitter herkommen. Hatten gestern auch Stromausfall in unserer Ortschaft...
 
Koelli91 schrieb:
Also dank dem Google-Übersetzer erfährt man, dass das neue Design anscheinend mit dem Freitags-Update eingebaut wird.
Würde mich ehrlich gesagt wirklich freuen! =)

Also die Bilder sind ja alle ganz schickt gemacht, aber ich sehe da irgendwie keinen großen Unterschied zum jetzigen Interface bis auf ein anderes "Default-Theme". Belehrt mich eines besseren, wenn da gravierende Unterschiede sind :scared:
 
Hm vielleicht habt ihr es mitbekommen das 'nadlabak' ein neues Update veröffentlicht hat in dem er unserem Milestone per Modul den 5 Point Multitouch serviert?

Ist das dann so das man es wie beim DSI-Fix einfach in die lib/module etc. einspeist und dann geniessen kann? Vielleicht gibt es dann eine v3 von Koelli, wenn das klappt :D
Hier der Link und die Source
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten