Koelli91
Fortgeschrittenes Mitglied
- 173
cole schrieb:schon mal einen allgemeinen new reader versucht lese auch sau viele streams aber hab die halt alle im googlereader
da du gerade von news-readern sprichst - Pulse finde ich sau geil! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cole schrieb:schon mal einen allgemeinen new reader versucht lese auch sau viele streams aber hab die halt alle im googlereader
Hmm ich habe so um die 50MB mit Balanced 3. Wodurch können diese großen Unterschiede entstehen? Werde mal derweil aggressiver testenAdinoid schrieb:Ich hatte noch nieee so viel RAM frei..über 100mb!
Einmal mit Anwendungen im Hintergrund und einmal ohne =]
Wichtig ist auch das noch der Launcher im Speicher gehalten wird & ich eine App auch noch als Standard im Speicher halte (AndroidPit-App)
Ich habe 44MB - allerdings habe ich Handcent bulletproof der zieht 11MB laut Anzeige. Über 100MB hatte ich auch mal mit einer Version von eybee geschaft - SD Karte raus und nach den hochfahren alle Apps gekillt.XyZie schrieb:Hmm ich habe so um die 50MB mit Balanced 3. Wodurch können diese großen Unterschiede entstehen? Werde mal derweil aggressiver testen
meilstone schrieb:Ich habe ein ganz kleinen Problem. Die schriftfarbe unter Browser-> Menü -> Fenster ist schwarz wie der Hintergrund, man kann also nicht sehen wie die Fenster heissen. Man kann nur den Link betrachten.
eybee1970 schrieb:ich hab jetzt 320 mb RAM frei
scheint ja alles ok zu sein hier...alle glücklich
eybee1970 schrieb:ich hab jetzt 320 mb RAM frei
scheint ja alles ok zu sein hier...alle glücklich
Zu der Zeit als das Milestone auf den Markt kam war es mindestens genauso Revolutionär wie das SGS2 jetztSörnäinen;1702316 schrieb:Was hat Motorola uns bloß für einen Mist verkauft...
bingo5 schrieb:Zu der Zeit als das Milestone auf den Markt kam war es mindestens genauso Revolutionär wie das SGS2 jetzt
edit://Eybee jetzt sag doch mal ^^ bekommt man von den Dualcore was mit? Sprich nutzt Android oder die Apps den 2. Kern überhaupt?
stobias schrieb:Ich bastele schon den halben Tag wie ein blöder daran herum. Ich habs wenigstens schonmal geschafft, daß der Verlauf korrekt angezeigt wird, was für einen rookie wie mich schon fast unmöglich erscheint
Aber ich bleibe dran.
meilstone schrieb:benutze app2ext.. aber iwie wird der interne telefospeicher immerkleiner obwhl die apps sich auf die sd karte installieren. so kommts dass ich nach gefühlten 10 apps nur noch 95 mb frei habe..ich nutze das balanced script.
mancloud schrieb:das decompilen der settings, bluetooth und talk hat leider iwie nich geklappt... weiß aber noch net warum...
stobias schrieb:Hmm, decompilen ging problemlos.
Die Talk.apk in der Original 2.3.4-Rom (miuiandroid_Milestone-2.3.4a.zip) ist bereits Deutsch.
Bluetooth.apk habe ich übersetzt, kannst es ja mal checken, obs geklappt hat.