[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuer offizieller Market!

Für euch schon jetzt! (Rollout läuft zwar, dauert halt allerdings immer).

Download (Beta soweit ich gelesen habe, aber was solls) im Anhang (auch der alte, falls jemandem der neue nicht gefallen sollte).
 

Anhänge

  • New_Market.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 177
  • Old_Market.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt, invd, napster und 4 andere
Koelli91 schrieb:
Neuer offizieller Market!

Für euch schon jetzt! (Rollout läuft zwar, dauert halt allerdings immer).

Download (Beta soweit ich gelesen habe, aber was solls) im Anhang (auch der alte, falls jemandem der neue nicht gefallen sollte).

also ich finde ihn endgenial... die empfehlungs anzeige im windows mobile 7 stil is zwar nich so gelungen aber der rest... hammer... früher hatte ich immer probleme, wenn ich apps von meinem rechner aus installiert hatte (wurden im market nich erkannt) aber jetzt, wenn ich z.B. dolphin browser suche dann zeigt er mir "installiert" und "update" an... zwar das update nicht selbstständig aber man kann ja nicht alles haben ^^ also mir gefällt er sehr gut!
 
Koelli91 schrieb:
Neuer offizieller Market!

Für euch schon jetzt! (Rollout läuft zwar, dauert halt allerdings immer).

Download (Beta soweit ich gelesen habe, aber was solls) im Anhang (auch der alte, falls jemandem der neue nicht gefallen sollte).


sieht ganz net aus, aber geht er bei euch ? konnte kein app installieren
 
niedi schrieb:
sieht ganz net aus, aber geht er bei euch ? konnte kein app installieren



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich hab eben darüber die Android-hilfe app installiert. Bei mir läuft der einwandfrei
 
niedi schrieb:
sieht ganz net aus, aber geht er bei euch ? konnte kein app installieren

Funktioniert schon, aber ich find ihn noch zu lahm ! Liegt wahrscheinlich an der Beta.. ich find das von links nach rechts und anders rum switchen sau geil so wie bei der G+App :D
Danke Koelli !
 
Hallo,

ich hab gerade die Version MIUI 1.7.8 Deutsch/Englisch für Milestone v3 by miamo installiert, und muss nun feststellen, das Google Talk fehlt.

Ich finde es leider nicht im Market. Könnte mir jemand einen Link dazu posten?
Auch kann ich die Youtube App nicht finden, gibt es diese überhaupt noch?

Wäre es schwierig eine Stable-Variante des ROMS rauszubringen, oder ist der Unterschied zu gering?

Ansonsten tolle Arbeit. Mittlerweile läuft MIUI problemlos auf meinem Milestone.
 
Ninerian schrieb:
Hallo,

ich hab gerade die Version MIUI 1.7.8 Deutsch/Englisch für Milestone v3 by miamo installiert, und muss nun feststellen, das Google Talk fehlt.

Ich finde es leider nicht im Market. Könnte mir jemand einen Link dazu posten?
Auch kann ich die Youtube App nicht finden, gibt es diese überhaupt noch?

Wäre es schwierig eine Stable-Variante des ROMS rauszubringen, oder ist der Unterschied zu gering?

Ansonsten tolle Arbeit. Mittlerweile läuft MIUI problemlos auf meinem Milestone.

Einfach einloggen und auf installieren klicken.
https://market.android.com/details?id=com.google.android.youtube&feature=more_from_developer

Talk habe ich zum flashen angehangen
 

Anhänge

  • Gtalk_MIUI_1.7.8.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 95
Eine Info @bingo5..du solltest mal besserer darauf achten wo du etwas hinpostest.. im MIUI Version Thread ist für sowas kein Platz und ist dafür auch nicht gedacht -.-!
 
@ Koelli,

bin mit deiner aktuellen Version sehr zufrieden :scared:

thnx
 
ich muss sagen die neue MARKET APP nuckelt ganz schön am akku...
sieht aber super aus und die einteilung ist sehr schön...

hat bisher 33% meines akkus verbraucht
 
Ich hatte gerade im Twitter-Feed von Miui.cn eine Erleuchtung - war das hier schon durch?

In China sehe ich regelmäßig die Werbung für das MiPhone, einen recht professionell gemachten Abklatsch des iPhones. Miui - Mi UI, ist das die Telefonfirma, die dahintersteht? Die jetzt ein echtes, eigenes Betriebssystem gezaubert hat?

Das wäre fantastisch - die MiPhones sind nicht schlecht, und mit Miui drauf... hmmmm...
 
Sörnäinen;1699003 schrieb:
Ich hatte gerade im Twitter-Feed von Miui.cn eine Erleuchtung - war das hier schon durch?

In China sehe ich regelmäßig die Werbung für das MiPhone, einen recht professionell gemachten Abklatsch des iPhones. Miui - Mi UI, ist das die Telefonfirma, die dahintersteht? Die jetzt ein echtes, eigenes Betriebssystem gezaubert hat?

Das wäre fantastisch - die MiPhones sind nicht schlecht, und mit Miui drauf... hmmmm...

bisher waren alle MiPhones mit windows mobile ausgestattet...ich hab da also noch so meine Zweifel und halte das vorerst für eine zufällige Koinzidenz ;)
 
invd schrieb:
bisher waren alle MiPhones mit windows mobile ausgestattet...ich hab da also noch so meine Zweifel und halte das vorerst für eine zufällige Koinzidenz ;)

Miuirom hatte einen Tweet zum Thema "MIUI und Mi phone" - ich habe mir jetzt aber mal die Mühe gemacht, mit meiner Frau den chinesischsprachigen Link durchzustöbern, und das war tatsächlich ein anderes Thema.

Grundsätzlich hoffe ich nach wie vor, dass ein chinesischer Hardwareproduzent sich des Betriebssystems annimmt. Die sind schwer innovativ - ein Android Phone mit DualSIM zum Beispiel wäre mein Traum.
 
  • Danke
Reaktionen: invd
Adinoid schrieb:
Eine Info @bingo5..du solltest mal besserer darauf achten wo du etwas hinpostest.. im MIUI Version Thread ist für sowas kein Platz und ist dafür auch nicht gedacht -.-!
Ach ehrlich? Meinst nicht dass ich nach über 300 Posts hier im Forum nicht weiß wo ich zu posten habe? Fehler können halt mal passieren... eine freundliche Info (wie ich es auch von anderen Mitgliedern bekommen haben) hätte es auch getan.

Aber da meine Frage immer noch nicht geklärt ist:

bingo5 schrieb:
Ich habe ein Problem.
Seit ich die v2 von XyZie drauf habe ist meine Hörerlautstärke extrem leise. Ich kann auf höchster Stufe mein Gesprächspartner kaum verstehen. Früher hatte ich die Einstellung nur Mittel, weil mir es mir sonst zu laut war...
Ich weiß zwar nicht wie das mit dem CR im Zusammenhang stehen könnte... aber jedenfalls kam das Problem erst nach dem ich die Version geflasht hatte...
An meinen Gesprächspartnern liegt es nicht da schon das Tuten sehr leise ist.
Jemand ne Idee?

edit://
Sörnäinen;1699189 schrieb:
[...]Die sind schwer innovativ[...]
Dafür ist die Qualität mies.
Nicht nur dass in China im Allgemeinen nicht so viel Wert auf Qualität bei der Herstellung von Geräten gelegt wird (gilt jetzt natürlich nicht für große Markenfirmen).
Außerdem sparen sie enorm an den verwendeten Material. Außerdem bestehen die Produktionslinien solcher Plagiatsfirmen meist aus alten unpräzisen ausgemusterten Maschinen.
Irgendwie müssen die auch die Dumpingpreise anbieten können.
Zudem hat man im Falle eines defektes eher schlechte Karten.

edit2://
Wenn natürlich so eine Firma wie Motorola mit arbeitet hat die Sache in Qualität natürlich mehr Hand und Fuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sörnäinen;1699189 schrieb:
Miuirom hatte einen Tweet zum Thema "MIUI und Mi phone" - ich habe mir jetzt aber mal die Mühe gemacht, mit meiner Frau den chinesischsprachigen Link durchzustöbern, und das war tatsächlich ein anderes Thema.

Grundsätzlich hoffe ich nach wie vor, dass ein chinesischer Hardwareproduzent sich des Betriebssystems annimmt. Die sind schwer innovativ - ein Android Phone mit DualSIM zum Beispiel wäre mein Traum.

Hier findest du Infos zu dem MIUI Phone und das ist diesmal anscheinend kein Gerücht mehr.. soll ungefähr 250$ Kosten.
 
Adinoid schrieb:
Hier findest du Infos zu dem MIUI Phone und das ist diesmal anscheinend kein Gerücht mehr.. soll ungefähr 250$ Kosten.

Motorola als Partner? Den Laden wollte ich eigentlich mit der Kneifzange nicht mehr anfassen. Ich hatte auf einen kreativen kleinen chinesischen Produzenten in Shenzhen oder sowas gehofft. :/

Andererseits war die hardware bei Motorola immer fein, nur die Software das Problem. Von daher... was solls. :D
 
Sind eigentlich die Scripte von zeppelinerox für Multi Tasking und Batterie kalibirierung noch anwendbar bei der aktuellen Miui version?
Weil beim Froyo Mod funktionieren zum Bispiel die Multitasking Scripte nicht, wegen der Einstellungen vom Entickler
 
@meilstone

probieren geht über studieren :D ich benutzt noch immer den script und ich glaube es funzt einwandfrei ^^ kalibrierung mach ich über ein app.

habe auch eine frage: gibt es die stable nicht in deutsch?da die dev in deutsch gibt ob es auch stable in deutsch gibt.
 
Ich bin mega zufrieden mit der v2 bin koelli, mir sind aber 2 Bugs aufgefallen.

Nr 1. Das bevorzugte netzwerktyp wird nicht abgespeichert. (Nach Neustart oder flugzeugmodus ist die getroffene Auswahl wieder weg)
4d0cfba4-9fc7-fca8.jpg


Nr. 2. Bei zu vielen Icons in der notification bar wandert die Uhrzeit nach rechts.
4d0cfba4-a0c7-29b4.jpg


PS: Version 2 ist super stabil und das Akku hält so lange wie noch nie!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten