H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
kann mir keine eine antwort geben wegen den shortcuts hardware tastatur .es reicht auch wen jemand sagt das es gar nicht sowas in MIUI gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:kann mir keine eine antwort geben wegen den shortcuts hardware tastatur .es reicht auch wen jemand sagt das es gar nicht sowas in MIUI gibt.
Hai_Duong schrieb:achso... den ich hab gemerkt das es echt klasse ist damit zu wechseln. während im browser ne sms schreiben zu wohlen einfach such taste + S drücken schon im sms app und wen man zurück will einfach zurück button drücken dachte des mit whats app und android hielfe zu machen wäre einfach genial
invd schrieb:vielleicht ist das ja leicht möglich...soweit ich weiß at dexter damit angefangen und luca verwendet das verfahren im froyomod...müsste man mal anfragen, wie die das machen
Hai_Duong schrieb:uh das freut mich gibt es ein thread oder so damit ich mich auf dem laufenden halten kann ?
mancloud schrieb:öööhm... wo sind denn die versprochenen scripts???
also in der init.d fehlen sowohl das versprochene apps2ext als auch die anderen eybee scripts... musste die eben manuell nachrüsten...
V2 wohlgemerkt
PS: bei XyZie's version is Die Phone.apk in englisch
XyZie schrieb:Aber wenn Koelli seine V2 veröffentlicht werde ich die sicher wieder testen denke das wird sehr bald eintreten !
Naja deine letzte Version war bei mir extrem unstable... du hattest ja dann den Stock RAM Management als Update noch rlst - als ich den drauf machte war nen Tag lang ruhe. Danach wieder alle paar Stunden - manchmal auch Minuten - reboots. Meistens wenn ich gerade nen Telefonat führte oder ein App öffnete, aber auch im Standby... Manchmal kam auch kein Klingelton obwohl das Handy laut war. Dafür war es aber ne sehr schnelle Version.eybee1970 schrieb:na Jungs? wie is die neue Version? Ach ja: ich hab mein MS schon vergessen, das SGS2 ist BOMBE
RiotMonkey schrieb:Irgendwie, ist in der version von koelli das theming nicht funktionsfähig. Ich kann nix verändern.
Bin ich der einzige der dieses prob mit der 1.7.8 von koelli hat oder ist das ein allg. Problem? Wenn ich der einzige bin dann versuch ich selber etwas zu unternehmen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mancloud schrieb:öööhm... wo sind denn die versprochenen scripts???
also in der init.d fehlen sowohl das versprochene apps2ext als auch die anderen eybee scripts... musste die eben manuell nachrüsten...
V2 wohlgemerkt
PS: bei XyZie's version is Die Phone.apk in englisch
Koelli91 schrieb:
eybee1970 schrieb:na Jungs? wie is die neue Version? Ach ja: ich hab mein MS schon vergessen, das SGS2 ist BOMBE
Koelli91 schrieb:So ist es!
V2 ist online: Download hier
Changelog v2 (11.07.11):
- QWERTZ-HW-Tastatur integriert
- deutsche Phone.apk
- funktionierende ThemeManager.apk
- neue offizielle Bootanimation:
bingo5 schrieb:Naja deine letzte Version war bei mir extrem unstable... du hattest ja dann den Stock RAM Management als Update noch rlst - als ich den drauf machte war nen Tag lang ruhe. Danach wieder alle paar Stunden - manchmal auch Minuten - reboots. Meistens wenn ich gerade nen Telefonat führte oder ein App öffnete, aber auch im Standby... Manchmal kam auch kein Klingelton obwohl das Handy laut war. Dafür war es aber ne sehr schnelle Version.
Jetzt habe ich die 1.7.8 von XyZie drauf, die rennt seit 2 Tagen absolut stable, aber leider nicht mehr so schnell wie deine Aber Zuverlässigkeit ist wichtiger und schnell genug ist sie trotzdem noch. Frage mich dennoch was bei der 1.7.1 so schief ging (zu mindestens bei mir *g*).
Und kommt dein SGS2 wenigstens annährend an die Performance des Milestone ran? *duck und renn*
Ne aber mal ne ernste Frage: Merkt man von den Dualcore überhaupt wirklich was? Ich meine 1,2GHz sind so oder so schon eine Hausnummer für sich... Aber ich frage mich ob Android und die Apps überhaupt auch nur ansatzweiße den 2. Kern verwenden.
@Thread wie schon gesagt bei XyZie seine Version ist die Phone.apk noch Englisch. Ansonsten konnte ich kein Fehler entdecken...
Achja es gibt ne neue Option in den Einstellungen irgendwas von wegen "Apps im Speicher halten" (oder so) dort gibt es den Menüeintrag "Nachrichten im Speicher halten". Was ist damit genau gemeint? Die SMS's werden im RAM gehalten? Nutzen?
Hugo Highsticking schrieb:Meine Frage scheint etwas untergegangen zu sein: Gibt es im MIUI ROM irgendeine Möglichkeit, die Kontakte nach Nachnamen zu sortieren? Oder kann ich die entsprechende App z.B. aus CM7 nehmen und in MIUI einfügen? Gefühlte 50 Sebastians untereinander stehen zu haben, nervt mich schon irgendwie
XyZie schrieb:Ist mir nicht bekannt! Habe allerdings auch nie versucht das einzurichten. Falls du eine SMS oder einen Anruf an einen Absender per Nachname richten möchtest, dann einfach in die Nachricht oder den Dialer den Nachnamen eintippen. Bin mir fast sicher dass die automatische Suche dir die entsprechenden Personen listet. Vielleicht weiß allerdings auch jemand eine bessere Variante!