S
Soxes
Gast
miamo schrieb:Wie läuft meine Version eigentlich bei Euch? Hat sich jemand außer Soxes getraut?
Ich fand die irgendwie langsam
Sent from my Milestone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miamo schrieb:Wie läuft meine Version eigentlich bei Euch? Hat sich jemand außer Soxes getraut?
Ich versuche eben deine Version etwas zu erweitern, damit die ext2 Faulos auch noch mal Feedback geben :> Brbmiamo schrieb:Wie läuft meine Version eigentlich bei Euch? Hat sich jemand außer Soxes getraut?
XyZie schrieb:Ich versuche eben deine Version etwas zu erweitern, damit die ext2 Faulos auch noch mal Feedback geben :> Brb
# Milestone DSI kernel bug workaround
persist.sys.omap_dss_mode=0
invd schrieb:ich habe (für mich) festgestellt, dass meine version "marke eigenbau" extrem gut funktioniert - sehr schnell, genügend ram frei (ohne optimierungen, die es bei mir offenbar immer eher verschlimmbessert hatten), alles wunderbar.
ich habe einfach die original-version geflasht, dann das sprachpack von andy25, 4way-reboot, danach die entsprechenden init.d skripte aus der letzten eybee version eingespielt (allerdings nur 10overclock, alle app2ext-skripte - keine optimierungsskripte). läuft bisher wirklich richtig richtig gut. ach ja: kein fullwipe,war nicht nötig (ich kam von 1.7.1v2 von eybee).
invd schrieb:ich habe (für mich) festgestellt, dass meine version "marke eigenbau" extrem gut funktioniert - sehr schnell, genügend ram frei (ohne optimierungen, die es bei mir offenbar immer eher verschlimmbessert hatten), alles wunderbar.
ich habe einfach die original-version geflasht, dann das sprachpack von andy25, 4way-reboot, danach die entsprechenden init.d skripte aus der letzten eybee version eingespielt (allerdings nur 10overclock, alle app2ext-skripte - keine optimierungsskripte). läuft bisher wirklich richtig richtig gut. ach ja: kein fullwipe,war nicht nötig (ich kam von 1.7.1v2 von eybee).
Hai_Duong schrieb:wieso krieg ich immer error und (status 4) wen ich ein update zip installieren will. hab wie immer paar apps entfernt und paar sachen eingefügt und kriege jetzt das erste mal error
Basis miamo_DE 1.7.8 DEV:
-Sprachpakete Andy25
-Standardtheme
-1% Batterieanzeige
-EXT2
-4-Way Reboot -default.prop auf DE / EU-QWERTZ
-Gingerbread-SW-Tastatur
-10overclock (low vsel)
-wifi.supplicant_scan_interval = 180
-Missing apps incl. GTalk & Spareparts
-dalvik.vm.heapsize=40m
-zipalign
XyZie schrieb:Habe die miamo_DE Version mal als Basis genommen und für den Casual Bereich erweitert. Falls ihr wollt könnt ihr Sie testen. Inhalt siehe unten:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Geschwindigkeit / Akku - keine Angabe
EDIT: QWERTZ muss für das Hardware Keyboard ebenfalls noch angepasst werden. Irgendwer eine passende Idee dazu?
NiXiN schrieb:Hast du die Version auch online gestellt?
Ich kann sie zumindest nicht finden.
Bin sehr interessiert, deine Version zu testen.
invd schrieb:Ich hab mir keine neue update.zip gebaut,basiert alles auf standards. Aber wenn du willst,mach ich ein "tutorial" (so simpel das auch wird),das dann auch für zukünftige versionen gültig bleiben dürfte.
Mit der angehängten update.zip sollte das eledigt sein (einfach in der OR drüberflashen, wie immer).XyZie schrieb:QWERTZ muss für das Hardware Keyboard ebenfalls noch angepasst werden. Irgendwer eine passende Idee dazu?
NiXiN schrieb:Das wäre echt klasse.
Ich bekomme nämlich A2SD+ nicht zum laufen. 4Way-Reboot geht. Der Rest ist mir egal, also sonstige Optimierungen.
Danke schonmal
cp -f /sdcard/init.d-miui/* /system/etc/init.d/
chmod 750 /system/etc/init.d/*
exit