[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hai_Duong schrieb:
omg das ist ja mal eine geile funktion :D funktioniert die led einstellungen eigentlich auch richtig ? z.b alle 2seks blinken bei mir bleibt es immer auf standart und das ist mir zu lange. welche version nutzt du gerade ? stable oder dev.

Kann ich dir nicht genau sagen.. hab die DEV benutzt. Bin aber wieder auf meinem Nandroid ;)
 
Kann man die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren, oder bin ich einfach nur blind? :crying:
 
Ich kann das Sprachpaket für die 1.7.8 nicht herunterladen Oo
Da ist nur der Link für die Rom Oo

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
So ich habe mich mal an eine deutsche Version der 1.7.8 dev versucht.

Erstmal vorneweg zur Erklärung. Ich mache diese Updates als allererstes für mich und dann können vielleicht auch andere von dieser Arbeit profitieren. Sozusagen als Dank an die Community zurück. Es ist nämlich zeitaufwendig das so zu machen, wie zum Beispiel eybee1970 das immer gemacht hat.
So einen support werde ich nicht leisten können. Das heißt, das jeder, der meine Version runterlädt, dies auf eigene Verantwortung macht und falls ihm etwas nicht passt kann er gerne, alles selbst so verändern wie er möchte.

MIUI_1.7.8.miamo_DE
-Sprachpakete Andy25 von Miui Germany, vielen Dank
-dalvik.vm.heapsize=48m
-1% Batterieanzeige Danke an Eybee1970
-Volumeplus 1.7.8 von Andy Thomson [MOD] Skip track via volume press 1.7.8 (Updated))
-3dView by Ikun [Theme] 3D View by Ikun - Miui Themes - MIUI Germany
-overclock von eybee1970 auf 900/62
-default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
-Gingerbread-SW-Tastatur

MIUI_1.7.8_miamo_de
MIUI_1.7.8_miamo_de_v2
V2: V2 mit ein paar Veränderungen: Eybee1970 init.d scripte auch mit app2ext. Sollte auch schneller laufen.

P.s.:Ich habe übrigens beide Version die stable und die dev Version mal kurz getestet. Die dev hat mir besser gefallen, alleine schon weil dort das Theme besser ausgesehen hat. Für mich übrigens bisher eine der stabilsten miui-versionen. Falls einer gleich fragt, über den Akku kann ich nach der kurzen Zeit noch keine Aussagen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XyZie, fritzer, schuchii und 2 andere
miamo schrieb:
So ich habe mich mal an eine deutsche Version der 1.7.8 dev versucht.

Erstmal vorneweg zur Erklärung. Ich mache diese Updates als allererstes für mich und dann können vielleicht auch andere von dieser Arbeit profitieren. Sozusagen als Dank an die Community zurück. Es ist nämlich zeitaufwendig das so zu machen, wie zum Beispiel eybee1970 das immer gemacht hat.
So einen support werde ich nicht leisten können. Das heißt, das jeder, der meine Version runterlädt, dies auf eigene Verantwortung macht und falls ihm etwas nicht passt kann er gerne, alles selbst so verändern wie er möchte.

MIUI_1.7.8.miamo_DE
-Sprachpakete Andy25 von Miui Germany, vielen Dank
-dalvik.vm.heapsize=48m
-1% Batterieanzeige Danke an Eybee1970
-Volumeplus 1.7.8 von Andy Thomson [MOD] Skip track via volume press 1.7.8 (Updated))
-3dView by Ikun [Theme] 3D View by Ikun - Miui Themes - MIUI Germany
-overclock von eybee1970 auf 900/62
-default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
-Gingerbread-SW-Tastatur

MIUI_1.7.8_miamo_de

P.s.:Ich habe übrigens beide Version die stable und die dev Version mal kurz getestet. Die dev hat mir besser gefallen, alleine schon weil dort das Theme besser ausgesehen hat. Für mich übrigens bisher eine der stabilsten miui-versionen. Falls einer gleich fragt, über den Akku kann ich nach der kurzen Zeit noch keine Aussagen machen.

Cool :)
Ich teste gleich mal :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
miamo schrieb:
So ich habe mich mal an eine deutsche Version der 1.7.8 dev versucht.

Erstmal vorneweg zur Erklärung. Ich mache diese Updates als allererstes für mich und dann können vielleicht auch andere von dieser Arbeit profitieren. Sozusagen als Dank an die Community zurück. Es ist nämlich zeitaufwendig das so zu machen, wie zum Beispiel eybee1970 das immer gemacht hat.
So einen support werde ich nicht leisten können. Das heißt, das jeder, der meine Version runterlädt, dies auf eigene Verantwortung macht und falls ihm etwas nicht passt kann er gerne, alles selbst so verändern wie er möchte.

MIUI_1.7.8.miamo_DE
-Sprachpakete Andy25 von Miui Germany, vielen Dank
-dalvik.vm.heapsize=48m
-1% Batterieanzeige Danke an Eybee1970
-Volumeplus 1.7.8 von Andy Thomson [MOD] Skip track via volume press 1.7.8 (Updated))
-3dView by Ikun [Theme] 3D View by Ikun - Miui Themes - MIUI Germany
-overclock von eybee1970 auf 900/62
-default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
-Gingerbread-SW-Tastatur

MIUI_1.7.8_miamo_de

P.s.:Ich habe übrigens beide Version die stable und die dev Version mal kurz getestet. Die dev hat mir besser gefallen, alleine schon weil dort das Theme besser ausgesehen hat. Für mich übrigens bisher eine der stabilsten miui-versionen. Falls einer gleich fragt, über den Akku kann ich nach der kurzen Zeit noch keine Aussagen machen.

Kann es sein das du vergessen hast den EXT2 bzw3 mit einzubauen ^^
 
Ich hab das nicht vergessen. Ich benutze das nicht. :unsure:
 
Darktrooper schrieb:
Kann es sein das du vergessen hast den EXT2 bzw3 mit einzubauen ^^

Hab mal bisschen rumgeschaut und mir ist aufgefallen das eben noch ein paar Scripte für -ext zur Verfügung stehen in den älteren Rom`s.. hab sie mal hochgeladen.
Diese müsstet ihr normalerweise in die system/etc/init.d zu den anderen Scripten hinzufügen
Sollte ich irgendwas falsch aufgenommen haben bitte ich um eine Korrektur :D
PS: Vorher das entpacken nicht vergessen und ich gebe noch keine Garantie..das sind eben die Scripte in denen etwas von -ext mit drinnen stand.
 

Anhänge

  • init.d.zip
    1,5 KB · Aufrufe: 81
T-Ray schrieb:
Ja, es geht bei verschiedenen Routern nicht...

Mir ist da grade noch was eingefallen: guck mal in den einstellungen unter system und dann proxy(?), ob der proxy deaktiviert ist!
 
Wie läuft meine Version eigentlich bei Euch? Hat sich jemand außer Soxes getraut?
 
Koelli, kommt von dir auch noch ne version? Wie oft erscheint nun eine stable version?
 
@arek

dev versionen kommen jede woche und stable version kommt jeden monat.
 
Ich hab mich auch mal dran gewagt, nach meinen Tests läuft alles so, wie man es von MIUI kennt.

miui_milestone_1.7.8_stobias_v1


  • 4-Way-Reboot
  • vm-Heap auf 36
  • Gallery aus 1.5.27 (freies Croppen der Wallpapers, aktuelle liegt zum flashen mit bei)
  • 10overclock von eybee1970
  • Autoboot ins OR

miui_milestone_1.7.8_stobias_v1
Wallpaperscroll_ON_MIUI_1.7.8
Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1.7.8
VolumeplusMIUI-1.7.8

Nach Meinen Tests lässt es sich ohne Wipe über ein 1.6.17 installieren. Nur Google+ musste neu installiert werden, könnte aber auch am Nandroid liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
@miamo

ich habe sie auch drauf, läuft bisher alles bestens:thumbup:
 
miamo schrieb:
Wie läuft meine Version eigentlich bei Euch? Hat sich jemand außer Soxes getraut?

Moin,

ich würde mich schon trauen, aber ohne App2Ext nützt mir deine Kreation nichts.
Dennoch Danke, dass du dir die Mühe machst.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten