[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin beisammen,

weiß denn jemand worin die Unterschiede (ausser STABLE und DEV) zwischen 1.7.8 und 2.3.4a liegen?
Also ich habe auf anhieb nix gefunden (Changelog für 2.3.4a).
Sind immerhin knapp 5MB Dateigrößendifferenz.
 
Ich habe seit Version 1.7.1. Probleme mit dem Wlan. Erkannt wird es und der STein verbindet sich auch. Aber es fließen keine Daten! Woran kann es liegen???
 
T-Ray schrieb:
Ich habe seit Version 1.7.1. Probleme mit dem Wlan. Erkannt wird es und der STein verbindet sich auch. Aber es fließen keine Daten! Woran kann es liegen???

hast es schon mal an nem anderen router probiert ?
 
Ton1Melon1 schrieb:
hast es schon mal an nem anderen router probiert ?

Ja, es geht bei verschiedenen Routern nicht...
 
Mit den ROMs von Juni ging es noch problemlos.... Habe sonst auch nichts großartiges gemacht - neue Apps oder so...
 
T-Ray schrieb:
Mit den ROMs von Juni ging es noch problemlos.... Habe sonst auch nichts großartiges gemacht - neue Apps oder so...

Ich würde einfach sagen : Wart das deutsche Sprachpaket ab und probier`s mit der neuen MIUI.. oder nimm Sie dir einfach jetzt schon mal (Ist eben noch Englisch)
Update: Die deutschen Language-Packs werden gerade online gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein Link für die deutschen Sprachpackete ? Müssten ja jetzt online sein, oder ? :) 1 1/2 Stunde.....
 
wäre toll wen jemand die dev version und stable version testet und ein feedback geben könnte =) den ich bin gerade mit eybee 1.7.1 v2 so zufrieden das ich nicht rumprobieren will würde aber gerne wissen wie die die neuen versionen sind =)
 
Hai_Duong schrieb:
wäre toll wen jemand die dev version und stable version testet und ein feedback geben könnte =) den ich bin gerade mit eybee 1.7.1 v2 so zufrieden das ich nicht rumprobieren will würde aber gerne wissen wie die die neuen versionen sind =)

Mach doch ein Nandroid und teste selbst
 
stobias schrieb:
Mach doch ein Nandroid und teste selbst

wie gesagt es gab probleme auch wen ich nandroid backup gemacht habe und es ist doch nicht schlimm wen andere des schon drauf haben und ein feedback geben.
 
Hai_Duong schrieb:
wäre toll wen jemand die dev version und stable version testet und ein feedback geben könnte =) den ich bin gerade mit eybee 1.7.1 v2 so zufrieden das ich nicht rumprobieren will würde aber gerne wissen wie die die neuen versionen sind =)

Bin schon dabei zu testen..
 
  • Danke
Reaktionen: Hai_Duong
Habe von den Custom ROMs bisher nur CM ausprobiert und wollte mir jetzt auch mal MIUI anschauen. Aber sehe ich das richtig? Abgesehen von der Menü-Struktur unterscheidet sich diese ROM auch dadurch, dass sie keinen "App Drawer" verwendet, sondern apfelmäßig jede installierte App auf den Homescreen klatscht? Androidmäßig könnte ich sie dort aber wiederum in Ordner packen?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Habe von den Custom ROMs bisher nur CM ausprobiert und wollte mir jetzt auch mal MIUI anschauen. Aber sehe ich das richtig? Abgesehen von der Menü-Struktur unterscheidet sich diese ROM auch dadurch, dass sie keinen "App Drawer" verwendet, sondern apfelmäßig jede installierte App auf den Homescreen klatscht? Androidmäßig könnte ich sie dort aber wiederum in Ordner packen?

Liegst genau richtig. Übrigens hab ich die mal kurz aufgespielt die Version.. also ohne Tweaks etc. find ich sie einfach zu lahm.. gibt kein -ext Script und noch funktioniert die SW-Tastatur noch nicht. Muss man halt eine funktionierende nehmen..ansonsten müsste man eben eine Version zusammenbauen denke ich..die Funktion für uns mit dem Speicher ist drin. Hat zur Folge das man SMS und Launcher im Speicher halten kann wenn man möchte, außerdem noch die gleiche Funktion nur das wir uns 2 Apps unserer Wahl aussuchen können die im Speicher fest integriert bleiben sollen..
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
@Adinoid

wie meinst du das mit 2 apps im speicher ? man darf zwei externe apps auswählen z.B Miren Browser und whatsapp und die bleiben immer im speicher? so hab ich es aufgefasst.
 
Hai_Duong schrieb:
@Adinoid

wie meinst du das mit 2 apps im speicher ? man darf zwei externe apps auswählen z.B Miren Browser und whatsapp und die bleiben immer im speicher? so hab ich es aufgefasst.

Richtig.
 
omg das ist ja mal eine geile funktion :D funktioniert die led einstellungen eigentlich auch richtig ? z.b alle 2seks blinken bei mir bleibt es immer auf standart und das ist mir zu lange. welche version nutzt du gerade ? stable oder dev.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten