[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
apo__ schrieb:
Gibt es den Android Fehler noch, dass wenn weniger wie 20MB interner Speicher vorhanden sind SMS teilweise nicht ankommen? Wenn sie ein Android hat könnte das ein Grund sein.

Naja Fehler würde ich es nicht nennen. Aber ja das ist noch so.


@Hai_Duong:

Ich kann nicht mit Sicherheit behaupten, dass die Debug-Meldungen aus dem vorhergehenden Fehler entspringen.
Falls dem tatsächlich so ist, wäre ne neue SD fällig, jenachdem wieviele Sektoren hinüber sind. Kannste ja mal prüfen.

Ansonsten ist überhaupt die Frage, welche Probleme aus den Debug-Meldungen entstehen sollen. :blink:
 
 
  • Danke
Reaktionen: invd und niedi
@spirit

ne das hat nichts mit der fehlermeldung davor zu tun den ich kriege auch debug spam auch ohne error meldung. ob es problem macht hoffe ich nicht kriege halt irgendwie öfters homescreen redraw.
 
wer wird sich denn um die neue stable-version kümmern? koelli?
 
napster schrieb:
Die v2 hat bei mir auch den Akku leer gesagt... hab die v1 drauf... läuft super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

woran merk ich denn, ob mir die version 2 den akku leersaugt?! hab den stein gleich von anfang an auf v2 geupdatet und weiß net wie lang der akku normalerweise hält? als mit ca. 1h zocken am tag und n bissl rumspielen (wlan, gps, etc. ist aus) brauch ich min. 60% akkuleistung.
 
Arek schrieb:
dies sagt mir jetzt? Kommt diese woche ne aktuelle version oder wie?
Es ist doch selbsterklärend. Jede Woche wie gewohnt eine Dev-Version am Freitag. In diesen werden neue Funktionen und Bugfixes veröffentlicht. Einmal monatlich werden diese Sachen dann in eine Stable-Version einfließen.
 
  • Danke
Reaktionen: niedi
hab mir gerade mal die neue 178 in en aufgespielt mal über nacht sehen wie es läuft
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
heinrich4 schrieb:
hab mir gerade mal die neue 178 in en aufgespielt mal über nacht sehen wie es läuft
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Wie sind deine Erfahrungen bisher? Bzw. wie fühlt sich die Version an? Was hat es mit der neuen MS-Funktion für den Speicher auf sich? Würde es auch testen bin aber momentan noch an einer anderen ROM am testen :D
 
Adinoid schrieb:
Wie sind deine Erfahrungen bisher? Bzw. wie fühlt sich die Version an? Was hat es mit der neuen MS-Funktion für den Speicher auf sich? Würde es auch testen bin aber momentan noch an einer anderen ROM am testen :D

soweit bin ich noch nicht erst mal akku sehen apps aufspielen und dann den rest
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
heinrich4 schrieb:
soweit bin ich noch nicht erst mal akku sehen apps aufspielen und dann den rest
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ich wollte jetzt auch keine Akkudaten von dir haben :) Ich frage nach deiner Meinung und vor allem ob die Funktion mit dem Milestone-Speicher was bringt und wie die funktioniert.
Sollte ja explizit in der Version hinzugefügt werden.
 
So ich hab mal ne englische Version gemacht 1.7.8. Für mich überflüssige apps (email, updater, appshare, livewallpaper, filebrowser, stk, talk) weggelassen. Wer mag kann das mal testen. Sprache auf englisch/US stellen. Und wieder mit neuem 3dview.
MIUI_1.7.8_miamo_eng_v2

 

Anhänge

  • 20110709_220911.jpg
    20110709_220911.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 178
  • 20110709_220929.jpg
    20110709_220929.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: niedi
mich würde ja mal der stable release (2.3.4a) interessieren ... aber dafür gibts noch kein engl. sprach-pack, oder?
 
miamo schrieb:
So ich hab mal ne englische Version gemacht 1.7.8. Für mich überflüssige apps weggelassen. Wer mag kann das mal testen. Sprache auf englisch/US stellen. Und wieder mit neuem 3dview.
MIUI_1.7.8_miamo_v1.zip


danke schonmal, aber kannste du mal schreiben was drin ist oder besser was du weggelassen hast?

danke
 
miamo schrieb:
So ich hab mal ne englische Version gemacht 1.7.8. Für mich überflüssige apps (email, updater, appshare, livewallpaper, filebrowser, stk, talk) weggelassen. Wer mag kann das mal testen. Sprache auf englisch/US stellen. Und wieder mit neuem 3dview.
MIUI_1.7.8_miamo_v1.zip
Achtung bei der version gibts noch Probleme mit der sw tastatur!!!!! Fix kommt sofort

Finde ich ja super, daß du eine englische Version anbietest.
Aber: Ich würde dich bitten keine Apps zu entfernen. Ich z.B. benutze Talk und den Filebrowser, müsste es also nachinstallieren. Erwarte nicht daß jemand deine Rom testet, der erst mal einige Apps zusammensuchen und dann installieren muss.

Ansonsten aber großes Kino, sollte es eine Post-Eybee-Zeit geben ? :D
 
Mittlerweile kann man HIER aussuchen ob man sich die Stable oder die Development Rom nimmt zum alltäglichen Gebrauch.
 
Hallo, sehe ich das richtige das zurzeit Stable: 2.3.4a und BETA: 1.7.8 das gleiche sind?
 
QuesT schrieb:
Hallo, sehe ich das richtige das zurzeit Stable: 2.3.4a und BETA: 1.7.8 das gleiche sind?

Rein nicht ganz,
Stable 2.3.4a ist eine ReleaseCandidate (RC) Version,welche annähernd problemfrei läuft bzw. laufen sollte. 1.7.8 dagegen ist die Betaversion,welche noch einige Bugs beeinhalten könnte,so hab ich es jedenfalls aufgefasst. Deswegen gibt es auch zwei Datein jeweils zum Download.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten