H
Hai_Duong
Stamm-User
- 106
es ist komisch den bei vorgänger versionen habe ich ungefähr 6 mal debug dann normal mit gelb und grün aber jetzt hab ich locker 40mal debug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ton1Melon1 schrieb:Heyho
ich bin ganz frisch hier auf "android-hilfe" aber hab schon erfahrungen mit den Roms, optisch und am benutzerfreundlichsten find ich ja Miui und alle sind so zufrieden..... wäre ich auch aber es kommt mir so instabil vor bzw als wäre cm7 oder froyomod schneller! weil ich muss mich auf das handy verlassen können nicht das aufienmal der musik player in miui herum zickt und spinnt als wie xD etc ! die rickler in den einstellungen sind mir ja in der hinsicht egal!
fals der beitrag hier falsch is .... sorry
Lg Toni
Adinoid schrieb:Was willst du uns damit jetzt sagen? Fall`s dir MIUI zu unstabil ist wechsel zu HO!NO! oder CM7 oder Froyo-MOD oder sonst was Nächste Woche kommt übrigens normalerweise die MIUI Stable raus.. da kannst du das nochmal probieren mit deinem unstabil
echterbayer schrieb:Na, was sagen denn die Meldungen?
Soxes schrieb:Dann poste doch mal deinen Log ^^
Hai_Duong schrieb:hier fängt es an.
Hai_Duong schrieb:hier fängt es an.
TheSpiritof69 schrieb:
Deine SD ist am Arsch. Das sind Sektorfehler.
iZodiac schrieb:Kann mir jemand helfen? Ich schicke immer an meine Freundin eine SMS, aber sie komm nicht an :/
das merkwürdige ist: bei jedem anderen kommen meine sms an
iZodiac schrieb:Kann mir jemand helfen? Ich schicke immer an meine Freundin eine SMS, aber sie komm nicht an :/