[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es ist komisch den bei vorgänger versionen habe ich ungefähr 6 mal debug dann normal mit gelb und grün aber jetzt hab ich locker 40mal debug.
 
Na, was sagen denn die Meldungen?
 
Heyho :)

ich bin ganz frisch hier auf "android-hilfe" aber hab schon erfahrungen mit den Roms, optisch und am benutzerfreundlichsten find ich ja Miui und alle sind so zufrieden..... wäre ich auch aber es kommt mir so instabil vor bzw als wäre cm7 oder froyomod schneller! weil ich muss mich auf das handy verlassen können nicht das aufienmal der musik player in miui herum zickt und spinnt als wie xD etc ! die rickler in den einstellungen sind mir ja in der hinsicht egal!

fals der beitrag hier falsch is .... sorry ;)

Lg Toni
 
Ton1Melon1 schrieb:
Heyho :)

ich bin ganz frisch hier auf "android-hilfe" aber hab schon erfahrungen mit den Roms, optisch und am benutzerfreundlichsten find ich ja Miui und alle sind so zufrieden..... wäre ich auch aber es kommt mir so instabil vor bzw als wäre cm7 oder froyomod schneller! weil ich muss mich auf das handy verlassen können nicht das aufienmal der musik player in miui herum zickt und spinnt als wie xD etc ! die rickler in den einstellungen sind mir ja in der hinsicht egal!

fals der beitrag hier falsch is .... sorry ;)

Lg Toni

Was willst du uns damit jetzt sagen? Fall`s dir MIUI zu unstabil ist wechsel zu HO!NO! oder CM7 oder Froyo-MOD oder sonst was :) Nächste Woche kommt übrigens normalerweise die MIUI Stable raus.. da kannst du das nochmal probieren mit deinem unstabil :D
 
Adinoid schrieb:
Was willst du uns damit jetzt sagen? Fall`s dir MIUI zu unstabil ist wechsel zu HO!NO! oder CM7 oder Froyo-MOD oder sonst was :) Nächste Woche kommt übrigens normalerweise die MIUI Stable raus.. da kannst du das nochmal probieren mit deinem unstabil :D

ich wollt nur fragen ob ich was falsch mache oder obs so normal is bzw ich vlt zuviel anspruch habe XD aber die stabile version werd ich dann ausprobieren, weil miui is so eig ur geil nur wenn ich ein foto machen möchte und plötzlich hängt isch das handy dezent auf dh. akku raus is in manchen situationen sehr störend S:
 
Dann poste doch mal deinen Log ^^
 

Anhänge

  • 20110707_191432.jpg
    20110707_191432.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 450
ja aber hatte die massen debug meldungen erst seit v1.7.1 und bei den miui versionen davor nicht, das wundert mich. in v1.7.1 geht mein akku auch schneller leer vielleicht hat es was damit zu tun.. ich weiss es echt nicht .
 
so, also ich hab etz wieder die 1.7.1 v1 drauf, die v2 hat mir den akku leergesaugt und war auch langsamer meiner Meinung nach... außerdem hatte ich bei sygic mobile maps abstürze. v1 läuft nun besser, zumindest die letzte stunde :)
 
Die v2 hat bei mir auch den Akku leer gesagt... hab die v1 drauf... läuft super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So hier ist meine 1.7.1 version. Hab die Eybee1970 v1 einfach leicht verändert. Andere Sprachen rausgenommen und auch ringtones und apps die ich sowieso nicht nutze. Natürlich 4way und volumeplus integriert.
Läuft sehr stabil bei mir. Vielleicht mag einer diese Version auch mal flashen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

P.s.: Probiert mal das Theme 3dview aus( ist auch bei der version dabei).
Anbei Screenshots
 

Anhänge

  • 20110702_181956.jpg
    20110702_181956.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 246
  • 20110702_183429.jpg
    20110702_183429.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, moviecut und Regy
Kann mir jemand helfen? Ich schicke immer an meine Freundin eine SMS, aber sie komm nicht an :/
das merkwürdige ist: bei jedem anderen kommen meine sms an
 
Falsche Nummer?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: stobias und DroidLeo
TheSpiritof69 schrieb:
41957d1310059091-diskussion-miui-rom-fuer-das-milestone-20110707_191432.jpg


Deine SD ist am Arsch. Das sind Sektorfehler.

reicht es wen ich de Karte formatiere und nandroid wieder drauf spiele? oder muss ich alles neu machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
iZodiac schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich schicke immer an meine Freundin eine SMS, aber sie komm nicht an :/
das merkwürdige ist: bei jedem anderen kommen meine sms an

Bist du vllt auf der Ignorelist gelandet? ^^ kenne das Problem und es lag an der ignorelist :D
 
iZodiac schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich schicke immer an meine Freundin eine SMS, aber sie komm nicht an :/
das merkwürdige ist: bei jedem anderen kommen meine sms an

Konnte mit meinem SE damals auch keine SMS empfangen, nur ein Neustart brachte Abhilfe. Bei Vodafone sagte man mir damals... als Besitzer eines SE Telefons muss man mit kleineren Problemen umgehen können! ;D

Also wenn alle anderen die SMS Empfangen können, dann würde ich das Problem auf der Gegenseite suchen ;)!
 
iZodiac schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich schicke immer an meine Freundin eine SMS, aber sie komm nicht an :/
das merkwürdige ist: bei jedem anderen kommen meine sms an

Gibt es den Android Fehler noch, dass wenn weniger wie 20MB interner Speicher vorhanden sind SMS teilweise nicht ankommen? Wenn sie ein Android hat könnte das ein Grund sein.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten