[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe die gleiche Anzahl apps seit vielen vielen vorgänger versionen und hatte das speicher problem NIE zuvor!
 
4d0cf0ae-2132-12ee.jpg


Mein Stein war über Nacht im flugzeugmodus aber ist anscheinend nicht in den deep sleep gegangen. Wieso?
(Das Akku Protokol ist nicht weiter scrollbar. Das war alles, was im Hintergrund mitlief!)

Edit: Vor 3 Minuten (ca 10.55) ist mein Stein dann ausgegangen. dh: 12% in 6 Min.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@kabald

Habe auch das problem. Habe sprit sein rat befolgt und beautiful widget entfernt trozdem hab ich 22% in 7h verloren. Hoffe andere könnten mal nach schauen ob der akkuverbrauch zu hoch ist oder der stein nicht in deepsleep kommt.
d9f8a530-285c-e165.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hai_Duong schrieb:
@kabald

Habe auch das problem. Habe sprit sein rat befolgt und beautiful widget entfernt trozdem hab ich 22% in 7h verloren. Hoffe andere könnten mal nach schauen ob der akkuverbrauch zu hoch ist oder der stein nicht in deepsleep kommt.

Schalt mal den testweise Sync ab. Idealerweise heut nacht ;)
 
TheSpiritof69 schrieb:
Schalt mal den testweise Sync ab. Idealerweise heut nacht ;)

werde ich machen heute Nacht. wo ist der Menüpunkt wo man schnell zugriffe auf der Tastatur verändern kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es wird wohl in den nächsten Versionen eine neue Bootanimation geben (nichts offizielles aus China sondern aus England) siehe HIER
 
Adinoid schrieb:
Es wird wohl in den nächsten Versionen eine neue Bootanimation geben (nichts offizielles aus China sondern aus England) siehe HIER

Ironie an: "Waaaahnsinn" Ironie aus ...
 
  • Danke
Reaktionen: XyZie
Ich hatte auch das Problem das sich der ROM immer vollgeladen hat. Hatte zu Beginn knapp über 30 MB frei, dann waren es plötzlich unter 20 MB hab dann ein paar Apps gelöscht um wieder an 30 MB ranzukommen und ein Tag später waren es schon wieder weniger als 20 MB frei. Ich nutze weder App2Ext noch WhatsApp, mir ist auch keine App aufgefallen die mehr Speicher als gewöhnlich frisst.

Auserdem hat sich mein Wallpaper nachdem mein Milestone im Dock war immer verschoben, hat das zufällig noch jemand?

Bin jetzt auf jeden Fall wieder auf ein Nandroid einer älteren Version zurück.

Edit: Bis auf RootExplorer und Titanium Backup (Titanium Backup habe ich allerdings auch deinstalliert nachdem der Speicher das erste mal knapp wurde) nutze ich keine der Apps die Benny1988 (der auch das Problem mit dem ROM Speicher hat) bei sich nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer cache verschieben will kann ja darktremor script benutzen dann app vom market runterladen und cache verschieben.

Nicht rumschreien wen es probleme gibt!!! ich hab es selber und habe keine probleme.

Nandroid Backup Machen !!!
 
wenn ich recht gelesen habe sind die letzten paar Seiten voll damit das du Probleme hast
 
  • Danke
Reaktionen: XyZie und TheSpiritof69
wo z.B ? google maps navi hat schon mit und ohne nicht funkioniert und akku verbrauch hat auch nichts damit zu tun den mit der MIUI version davor hatte ich viel viel besseren akkuverbrauch
 
Hai_Duong schrieb:
wer cache verschieben will kann ja darktremor script benutzen dann app vom market runterladen und cache verschieben.

Nicht rumschreien wen es probleme gibt!!! ich hab es selber und habe keine probleme.

Auf wessen Post beziehst du dich eigentlich? Falls du meinen meinst so habe ich lediglich auf zwei Probleme mit der neuesten Version hingewiesen von dem eines der beiden wohl nicht nur bei mir auftritt. Irgendein Skript ist ein Workaround aber nicht die Lösung des Problems. Wird dann anschließend meine SD Karte zugemüllt?
Nur weil bei dir ein Problem nicht auftritt bedeutet, das nicht dass es nicht existiert. 90% deiner Probleme hatte ich noch nie.
Und rumschreien habe ich die letzten paar Seiten überhaupt Niemanden gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blanka schrieb:
Auf wessen Post beziehst du dich eigentlich? Falls du meinen meinst so habe ich lediglich auf zwei Probleme mit der neuesten Version hingewiesen von dem eines der beiden wohl nicht nur bei mir auftritt. Irgendein Skript ist ein Workaround aber nicht die Lösung des Problems. Wird dann anschließend meine SD Karte zugemüllt?
Nur weil bei dir ein Problem nicht auftritt bedeutet, das nicht dass es nicht existiert. 90% deiner Probleme hatte ich noch nie.
Und rumschreien habe ich die letzten paar Seiten überhaupt Niemanden gesehen.

Der post von cole hab ich gemeint. Ich meine ja wer sich nicht sicher ist soll es lassen. Ist ja nur ein vorschlag mir und will ja nicht alle sagen das sie es machen sollen nur weil ich es schreibe. Wer es probieren will soll sich einlesen der script von darktremor ist ein stichwort und keine lösung.

Wegen den rumschreien meine ich nicht dich. ich meine das jemand es probiert und mir alles in die schuhe schiebt das hab ich gemeint.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah ok, jetzt macht dein post auch mehr Sinn. Hatte die Aussage mit dem rumschreien völlig falsch interpretiert, die vielen Ausrufezeichen haben es dann noch verstärkt.
Aber was anderes, nutzt du "No wallpaper scroll"? Wenn nein kannst du mal testen, ob sich beim Anschluß an die Dockingstation bei Verwendung der Uhr.apk sich bei dir auch der Hintergrund verschiebt und anschließend ein Teil davon abgeschnitten erscheint?
Ist bei mir nur seit der neuesten Version, ist zwar nur optisch nervt mich aber irgendwie. Vielleicht probier ich mal die Uhr.apk aus einer älteren Version aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironie, Sarkasmus und Zynismus jeder Form sind begrüßenswert, überall.

Und jetzt genug OT.

Btw Hai_Duong, das Darktremor Script wird nicht wesentlich anders sein als eybees oder nadlabaks Apps2ext-Script, es verschiebt lediglich einen Ordner mehr.
 
Blanka schrieb:
Ah ok, jetzt macht dein post auch mehr Sinn. Hatte die Aussage mit dem rumschreien völlig falsch interpretiert, die vielen Ausrufezeichen haben es dann noch verstärkt.
Aber was anderes, nutzt du "No wallpaper scroll"? Wenn nein kannst du mal testen, ob sich beim Anschluß an die Dockingstation bei Verwendung der Uhr.apk sich bei dir auch der Hintergrund verschiebt und anschließend ein Teil davon abgeschnitten erscheint?
Ist bei mir nur seit der neuesten Version, ist zwar nur optisch nervt mich aber irgendwie. Vielleicht probier ich mal die Uhr.apk aus einer älteren Version aus.

Ich habe dockingmodus/uhr abgeschaltet weil es mich genervt hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
TheSpiritof69 schrieb:
Ironie, Sarkasmus und Zynismus jeder Form sind begrüßenswert, überall.

Und jetzt genug OT.

Btw Hai_Duong, das Darktremor Script wird nicht wesentlich anders sein als eybees oder nadlabaks Apps2ext-Script, es verschiebt lediglich einen Ordner mehr.

Oh das freut mich :) dann kann es ja nicht soviele kaputt machen. Man hat ja gefragt ob man cache verschieben könnte ich hab halt was vorgeschlagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich möchte mal was fragen. Wieso steht wen ich OS Monitor unter Message nur fast Debug? Ist das normal oder stimmt was nicht da sind auch andere gruen,geld und rot aber fast nur blau vielleicht stimmt was nicht :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hai_Duong schrieb:
Ich möchte mal was fragen. Wieso steht wen ich OS Monitor unter Message nur fast Debug? Ist das normal oder stimmt was nicht da sind auch andere gruen,geld und rot aber fast nur blau vielleicht stimmt was nicht :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

sollte ok sein soweit...besser als rote (=fehler) messages ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten