osdgap
Stamm-User
- 22
Also ich habe die gleiche Anzahl apps seit vielen vielen vorgänger versionen und hatte das speicher problem NIE zuvor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hai_Duong schrieb:@kabald
Habe auch das problem. Habe sprit sein rat befolgt und beautiful widget entfernt trozdem hab ich 22% in 7h verloren. Hoffe andere könnten mal nach schauen ob der akkuverbrauch zu hoch ist oder der stein nicht in deepsleep kommt.
TheSpiritof69 schrieb:Schalt mal den testweise Sync ab. Idealerweise heut nacht
Adinoid schrieb:Es wird wohl in den nächsten Versionen eine neue Bootanimation geben (nichts offizielles aus China sondern aus England) siehe HIER
Hai_Duong schrieb:wer cache verschieben will kann ja darktremor script benutzen dann app vom market runterladen und cache verschieben.
Nicht rumschreien wen es probleme gibt!!! ich hab es selber und habe keine probleme.
Blanka schrieb:Auf wessen Post beziehst du dich eigentlich? Falls du meinen meinst so habe ich lediglich auf zwei Probleme mit der neuesten Version hingewiesen von dem eines der beiden wohl nicht nur bei mir auftritt. Irgendein Skript ist ein Workaround aber nicht die Lösung des Problems. Wird dann anschließend meine SD Karte zugemüllt?
Nur weil bei dir ein Problem nicht auftritt bedeutet, das nicht dass es nicht existiert. 90% deiner Probleme hatte ich noch nie.
Und rumschreien habe ich die letzten paar Seiten überhaupt Niemanden gesehen.
Lurchi schrieb:Ironie an: "Waaaahnsinn" Ironie aus ...
Blanka schrieb:Ah ok, jetzt macht dein post auch mehr Sinn. Hatte die Aussage mit dem rumschreien völlig falsch interpretiert, die vielen Ausrufezeichen haben es dann noch verstärkt.
Aber was anderes, nutzt du "No wallpaper scroll"? Wenn nein kannst du mal testen, ob sich beim Anschluß an die Dockingstation bei Verwendung der Uhr.apk sich bei dir auch der Hintergrund verschiebt und anschließend ein Teil davon abgeschnitten erscheint?
Ist bei mir nur seit der neuesten Version, ist zwar nur optisch nervt mich aber irgendwie. Vielleicht probier ich mal die Uhr.apk aus einer älteren Version aus.
TheSpiritof69 schrieb:Ironie, Sarkasmus und Zynismus jeder Form sind begrüßenswert, überall.
Und jetzt genug OT.
Btw Hai_Duong, das Darktremor Script wird nicht wesentlich anders sein als eybees oder nadlabaks Apps2ext-Script, es verschiebt lediglich einen Ordner mehr.
Hai_Duong schrieb:Ich möchte mal was fragen. Wieso steht wen ich OS Monitor unter Message nur fast Debug? Ist das normal oder stimmt was nicht da sind auch andere gruen,geld und rot aber fast nur blau vielleicht stimmt was nicht :/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App