L
lord_fritte
Erfahrenes Mitglied
- 7
Oder kann man was anderes, was viel internen Speicher verbracht, aber nicht so Performance relevant ist, auf die sd-ext verschieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lord_fritte schrieb:Eine Frage: Kann ich auch den dalvik-cache auf die sd-ext verschieben?
Jave schrieb:möglich is es, wie genau kann ich dir nich sagen
CM hatte des kurzzeitig wurde aber dann wieder geändert, da die performance schlechter wird und es anscheinend immer wieder zu reboots geführt hat, stellt sich die frage obs überhaupt sinnvoll is
lord_fritte schrieb:Aber gibt es eine dalvik-cache Management Möglichkeit? Eine App, welche den cache regelmäßig aufräumt, alle Apps, die kaum benutzt werden, aus dem cache wirft?
bingo5 schrieb:Ich habe seit einen Tag die neuste Version von eybee drauf (1.7.1v2) - die Version ist ja wirklich der Überflieger Wahnsinn... also ich sehe keine Möglichkeit mehr wie das Milestone noch schneller werden kann - Apps öffnen sich sehr schnell und die Navigation durch Einstellungen, Homescreen etc... kann nicht noch schneller gehen, da alles sofort und flüssig da ist.
Allerdings läuft die Version sehr instabil Ich habe am Tag gut 20 Reboots - oft ohne dass ich was tue, manchmal wenn ich ein App öffne.
Dabei bleibt das Handy für ~5 Sekunden hängen und rebootet dann.
Normalerweise würde ich nun einfach wieder die alte drauf machen... aber die neue gefällt mir einfach zu gut
Hat jemand das gleiche Probleme und wohl möglich schon eine Lösung gefunden?
Ich habe schon seit Wochen an meinem System selbst nichts geändert, keine neuen Apps installiert oder Einstellungen verändert.
Das einzige was mir noch auffiel: Nach dem Update stande auf einmal da "Kaum noch freier Speicherplatz" im Menü habe ich dann gesehen dass nur noch 2MB frei sind. Als ich mitbekam dass das Handy instabil läuft habe ich dann ein paar alte Apps gelöscht und bin nun wieder auf 25MB frei.
Hat allerdings auch nicht geholfen.
eybee1970 schrieb: