XyZie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Communism is watching you.stobias schrieb:Es gibt eine Aufnahmefunktion in MIUI ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Communism is watching you.stobias schrieb:Es gibt eine Aufnahmefunktion in MIUI ?
Ifrit schrieb:Hallo zusammen,
ich hab MIUI seit ca. nem Monat auf meinem Stone und bin recht zufrieden.
Allerdings steigt der Speicherverbrauch von Whatsapp nach und nach. am Anfang nach installation waren es noch 18 MB inzwischen sind die 48.
Und das mit 3 Chats. Selbst nach leeren der Chats bleibt es bei 48 MB.
echterbayer schrieb:Der freie RAM ist unter Linux so gut wie egal. Bei meinen PCs würde sich jeder Windows-Benutzer wundern, mit wie wenig "freiem" RAM das System noch schnell arbeitet. Und hier eben auch.
Bei mir sind zwischen 25 und 40 MB frei und mein Stein läuft flüssig. Den VM Heap hab ich auf 48 hoch, die Stock-Mem Update von Eybee eingespielt und die vsel ein bißchen höher.
Bei mir hat es geholfen. Auch die Google-Navi funktioniert ohne Probleme.
Die ganzen RAM-Freischaufler beenden ja nur deine laufenden Apps. Und genau das will ich ja nicht.
Gruß
Alfred
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
XyZie schrieb:Klingt so als wäre das eine Möglichkeit, um Apps Bulletproof zu stellen, damit diese nicht vom Speichermanagement abgebaut werden.
eybee1970 schrieb:ich denke eher, dass es am RAM-Management liegt...das war bei koelli das aus dem Stock-ROM....anbei hab ich das mal für euch als update.zip zusammengestellt, einfach über OR 'apply update' einspielen, dann habt ihr die original Einstellungen aus MIUI und nicht meine angepassten (Mix aus HO!NO + zeppelinrox 'multitasking'):
Hai_Duong schrieb:Danke fuer die erklärung denoch hab ich nach einem lösungsvorschlag für google navigation gesucht und nicht nach einer erklärung wegen dem RAM.
Habe jetzt wieder zimlich hohen akku verbrauch... habe version 1.7.1 v2. Hab auch ein screenshot gemacht, man kann sehen das bildschirm kurz an war das war weil ich bisschen gespielt habe aber rest geht runter. Obwohl ich alles aus habe außer wlan und synchro ist stündlich. Bei anderen version geht es net so stark runter... habe gemerkt das der akkuverbrauch vor dem spielen nicht so hoch war, da bleibt die line gerade.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Adinoid schrieb:Hm WLAN die ganze Zeit an? Stromfresser ^^
Außerdem kommt dein Stein anscheinend nicht in den DeepSleep.. BW ist auch dafür verantwortlich wahrscheinlich.. und wieso ist dein Miren Browser als aktiv? Aktualisiert er sich ständig?
eybee1970 schrieb:es ist der Miren Browser bei Dir, Hai Duong....das sieht man ja eindeutig!
cole schrieb:ist der Akku kalibriert?
eybee1970 schrieb:es ist der Miren Browser + BW bei Dir, Hai Duong....das sieht man ja eindeutig!
kllar schrieb:Die Frage ist, warum ? Generelles Problem mit dem Miren Browser?
lord_fritte schrieb:Eine Frage: Kann ich auch den dalvik-cache auf die sd-ext verschieben?