[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ich hab seit längerem schon das Problem mit der Videoaufnahme.

Und das seit ca. 5 Versionen. Wenn ich Videos in Hochkant aufnehme dann werden sie auf dem Handy verzerrt im Querformat dargestellt. Aber sobald ich sie im Querformat aufnehme, werden sie ganz normal im Querformat ohne Verzerrungen abgespielt.

Auf dem Rechner werden die Hochkant-Videos im Querformat abgespielt. Total unverständlich. Früher war das nicht so.
 
Entweder ich habe einen lokalen HSDPA Ausfall oder das Stock update zip von eybee verursacht gerade die Probleme. Verdammt.. :|
 
scott1080 schrieb:
Hallo Jungs ich würde gern aus diesem Theme nur den Lockscreen haben wie kann ich das machen?

Mfg

MIUI.us UNITED WORLDWIDE - [THEME] reDARKend 2.0 by scott951 (1.6.17)

einfach das theme in den /sdcard/MIUI/themes ordner packen, dann mit dem theme manager öffnen und dort alle haken entfernen, außer dem für den lockscreen style (und evtl. lockscreen - dann wird auch das hintergrundbild aus dem theme für den lockscreen übernommen). alles andere bleibt dann so, wie es war.
 
  • Danke
Reaktionen: scott1080
Wie ist der Akkuverbrauch?
Besser als bei der Stock 2.2 (FROYO)?

Meine Frau hat auch immer wieder das Problem, dass während des Telefonats aufeinmal nichts mehr zu hören ist, die ist dann ganz plötzlich weg und ich ruf dann immer direkt zurück!! Komisch oder?
 
XyZie schrieb:
Entweder ich habe einen lokalen HSDPA Ausfall oder das Stock update zip von eybee verursacht gerade die Probleme. Verdammt.. :|
Hmm läuft inzwischen wieder. Proxy war merkwürdigerweise aktiviert. Aber keine Ahnung, ob DAS in direktem Zusammenhang lag, oder es doch am Unwetter lag :> Falls ihr ähnliche Probleme habt, dann schaut mal nach dem Proxy!
 
Bei mir ist das Problem das der Ram immer total voll ist. Dadurch bootet der Stein auch relativ oft neu. Kann man irgendwie Ram auf Sd per Swap auslagern? :crying: Apps2Sd klappt auch noch nicht oder?

Gruß Amp
 
americanpittbull schrieb:
Bei mir ist das Problem das der Ram immer total voll ist. Dadurch bootet der Stein auch relativ oft neu. Kann man irgendwie Ram auf Sd per Swap auslagern? :crying: Apps2Sd klappt auch noch nicht oder?

Gruß Amp

SWAP geht nicht ===> Bootloader ist locked !
App2SD klappt.. auch mit jeder App.. gibt ein Tool dafür im Market
Außerdem kannst du App2ext nutzen, dann hast du 1 GB frei für Apps deiner Wahl.. SUFU nutzen!
 
pRoFeX schrieb:
Kurze frage, hab etz die v2 von eybee drauf.. habe BT immer aktiv wegen der Freisprecheinrichtung... Kann es sein, das wenn BT aktiv ist, dieses "IMMER" nach Geräten sucht?? nicht nur wenn man auf "Geräte suchen" klickt? Ich hab zumindest das Gefühl das das sau viel akku saugt und Leistung nimmt... hab etz in 2 Stunden fast nix am handy gemacht und nur noch 70% akku... :crying:

ich werde da mal beobachten, ich habe benutze auch die v2 und habe meistens BT wegen dem kopfhörer an...
habe auch wieder etwas zu hohen akku verbrauch die seit kurzem

gruß
 
Adinoid schrieb:
SWAP geht nicht ===> Bootloader ist locked !
App2SD klappt.. auch mit jeder App.. gibt ein Tool dafür im Market
Außerdem kannst du App2ext nutzen, dann hast du 1 GB frei für Apps deiner Wahl.. SUFU nutzen!

und dazu kommt noch das Miui eine interne Funktion hat um apps auf die sd zu schieben, klappt wohl nicht mit allen aber bei den meisten
 
niedi schrieb:
und dazu kommt noch das Miui eine interne Funktion hat um apps auf die sd zu schieben, klappt wohl nicht mit allen aber bei den meisten

Damit klappen ziemlich viele nicht. Man brauch ja nichts auf dem Handy außer dem Launscher. :tongue:
 
americanpittbull schrieb:
Damit klappen ziemlich viele nicht. Man brauch ja nichts auf dem Handy außer dem Launscher. :tongue:

Wenn man bedenkt, dass man damals mit nem Handy in der Grundausstattung ausgekommen ist :p
 
Das stimmt, das ist aber schon immer das Problem. Wenn man besseres kennengelernt hat, will man nicht mehr das schlechtere :p (früher gabs auch nur telefonieren :D:D:D )
 
habt ihr mal die stock mem-einstellungen getestet, die eybee gepostet hat? bei mir läuft miui - was mich sehr wundert - gefühlt(!) noch etwas flüssiger und es gibt keine "mini-freezes" mehr...
 
invd schrieb:
habt ihr mal die stock mem-einstellungen getestet, die eybee gepostet hat? bei mir läuft miui - was mich sehr wundert - gefühlt(!) noch etwas flüssiger und es gibt keine "mini-freezes" mehr...

Hattest du vorher die v2 drauf?.. Hm, welche Benchmark Ergebnisse bekommst du denn nur mal so zum Vergleich? ..wollte schon fast die ROM wechseln
 
Adinoid schrieb:
Hattest du vorher die v2 drauf?.. Hm, welche Benchmark Ergebnisse bekommst du denn nur mal so zum Vergleich? ..wollte schon fast die ROM wechseln

benchmark nutz ich gar nicht (daher auch das "gefühlt"), da die wert m. e. nicht so wirklich aussagekräftigt sind. aber grade beim wechsel zu/von großen anwendungen (angry birds rio etc.) erscheint mir der wechsel flüssiger und: die großen apps stürzen nicht mehr ab. vorher hatte ich es ab und an, dass angry birds bei großen leveln mal in den reboot gegangen ist. das kommt bis jetzt gar nicht mehr vor.
EDIT: ja, hatte vorher die v2 drauf
 
ich finde invd hat recht benchmark bringt nichts. also ich muss sagen mit eybees update keine minilags alles schön flüssig und ich denke das ist wirklich das beste :D
 
hab ich eigentlich nur des gefühl oder hinkt MIUI dem CM mod hinterher ??

ausserdem hab ich grad auf miui.us n video gesehen wie man ohne fullwipe die neuste version über die alte spielt, aber des is doch standart, dass man keinen fullwipe braucht solang sich die android version nich ändert, oder irre ich mich ?
 
Mit dem Stock-mem läuft Navigon richtig gut und auch schnell (für einen Stein.

Ich hab auch bei den anderen Apps keine FC oder Reboot mehr feststellen können. Hab aber vm heap auf 48 und vsel auch ein bisschen rauf.
Und deshalb kann ich jetzt auch sagen:

DANKE EYBEE FÜR DEIN ABSCHIEDSGESCHENK UND VIEL SPASS MIT DEINEM SG2.

Alfred

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jave schrieb:
hab ich eigentlich nur des gefühl oder hinkt MIUI dem CM mod hinterher ??

ausserdem hab ich grad auf miui.us n video gesehen wie man ohne fullwipe die neuste version über die alte spielt, aber des is doch standart, dass man keinen fullwipe braucht solang sich die android version nich ändert, oder irre ich mich ?

man muss kein full wipe machen. cache + dalvik wipen und dann neue miui version drauf fertig. bei CM7 und rest das gleiche nur wen du von CM7 auf miui wechseln willst muss man fullwipen
 
echterbayer schrieb:
Mit dem Stock-mem läuft Navigon richtig gut und auch schnell (für einen Stein.

Ich hab auch bei den anderen Apps keine FC oder Reboot mehr feststellen können. Hab aber vm heap auf 48 und vsel auch ein bisschen rauf.
Und deshalb kann ich jetzt auch sagen:

DANKE EYBEE FÜR DEIN ABSCHIEDSGESCHENK UND VIEL SPASS MIT DEINEM SG2.

Alfred

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welche Temperatur erreicht dein Gerät, wenn du mal 10 min. navigierst?
Schon mal hinten am Akku/Cam angefasst.. für mich ist "das!" nicht mehr normal :D Sollte dann noch die Hitze im Auto kommen im Sommer (ohne Klima) dann tut mir mein Stein als Navi wirklich leid..
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten