[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK danke werde ich mal schauen ob es geht.
Naja Sinnlos weiß ich nicht, ist die SD Karte denn so schnell wie der interne Speicher ?
Bei kleinen APPS mag es sinnlos sein, aber bei APPS die ständig auf die SD Karte zugreifen ist es vielleicht besser ^^
Du hast nicht zufällig NAVIGON drauf oder ? ^^
 
da app2ext funktioniert, indem /data/app und /data/app-private durch einen symlink auf /sd-ext/app bzw. /sd-ext/app-private ersetzt werden, kannst du keine apps auf den internen telefonspeicher verschieben. was auch nichts bringen würde, da maximal die anfänglichen ladezeiten etwas geringer sind als aus dem internen speicher - bei mir laufen alle programme (auch navigation) problem von meiner ext2.
übrigens bringt dir ext3 in vergleich zu ext2 eigentlich nix, da der entscheidende vorteil - journaling - 1) die lebensdauer der sd-card beeiflussen kann (auch wenn der effekt gering sein dürfte) und 2) keine vorteile bringt, da ja nur die programmpakete in der partition gelagert werden und dabei werden nunmal selten änderungen an der dateistruktur vorgenommen....nur meine meinung ;)
 
Dann ist das MS wohl einfach zu schwach für NAVIGON ^^
Die normale Navigation über Google Maps läuft auch einfandfrei. Nur Navigon halt nicht. Aber mir war das LIVE Traffic halt wichtig. Und das ich nicht ständig die Daten runterladen muss wie bei Google.
Naja hilft wohl nur sich auch das SGS2 zu kaufen ^^
Aber danke für die Hilfe :)

EDIT: Habe mal ein Video gemacht, was ich mit LANGSAM bei Navigon meine ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 widgets die laufen und 20 apps.
Taktung ist Standard von der v2 Rom. Also nichts besonderes.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo:)

Die neue v2 rennt ja wie sau:) Thx eybee:)


Wie bekommt man eigentlich den Balken wieder hin über der launcher leiste?

Übrigens neue akku bestzeit 4 Tage:)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutze auch navigon und bei mir geht das ohne Probleme .....


Darktrooper schrieb:
Dann ist das MS wohl einfach zu schwach für NAVIGON ^^
Die normale Navigation über Google Maps läuft auch einfandfrei. Nur Navigon halt nicht. Aber mir war das LIVE Traffic halt wichtig. Und das ich nicht ständig die Daten runterladen muss wie bei Google.
Naja hilft wohl nur sich auch das SGS2 zu kaufen ^^
Aber danke für die Hilfe :)

EDIT: Habe mal ein Video gemacht, was ich mit LANGSAM bei Navigon meine ^^
YouTube - ‪CIMG2555‬‏
 
Navigon 3.6.1 läuft bei mir auch.
Seit der Version von KOELLI sogar ohne reboot und FC. Und was ist schon langsam?
Schau dir mal so manche Navis an. Da dauert das Booten schon 5 Minuten.
Und der GPS-fix ist auch nicht sofort da.
Also, ich bin recht zufrieden. Und das Ganze versuch ich jetzt mit der letzten von Eybee.
 
Naja laufen tut es ja ^^ Nur extrem langsam. Hast das Video mal angeschaut ? ^^
Ist es bei dir das selbe ?
 
@Darktrooper: Du hast ein anderes Theme drauf habe ich gesehen? Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass ich sobald ich ein anderes Theme als Stock benutze selbst "einfache" Apps merklich langsamer laufen (und mein RAM ist auch voller mit 'nem anderen Theme).
Versuch NAVIGON mal ohne Theme, vielleicht bringt das ja - zumindest eine kleine - Verbesserung
 
Hatte ich auch schon probiert ^^
Keine Verbesserung.
 
Koelli91 schrieb:
@Darktrooper: Du hast ein anderes Theme drauf habe ich gesehen? Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass ich sobald ich ein anderes Theme als Stock benutze selbst "einfache" Apps merklich langsamer laufen (und mein RAM ist auch voller mit 'nem anderen Theme).
Versuch NAVIGON mal ohne Theme, vielleicht bringt das ja - zumindest eine kleine - Verbesserung

Schau schau, dann bin ich damit also nicht allein. Ich habe mein Buuf Theme geliebt, aber es war eine echte Bremse fürs System.
 
Kann nich iwer nen script schreiben, mit welchem die themes vorab ins system integriert werden?
vlt bringt dass dan ein wenig mehr performance...
 
mancloud schrieb:
Kann nich iwer nen script schreiben, mit welchem die themes vorab ins system integriert werden?
vlt bringt dass dan ein wenig mehr performance...


das bringt nix...
 
eybee1970 schrieb:
das bringt nix...

Ich würde auch vermuten, dass jedes Theme einfach Speicher frisst und dass das Problem ist.
 
Soxes schrieb:
Das Design gefällt mir :)
Wie heißt das?
Woher bekomm ich das? :)

Keine Ahnung, hab' einfach die Bildersuche von Google mit "MIUI" gefuettert und das hier bekommen. ;)

MfG
Benny.
 
Hat Schon jemand heraus gefunden wie man den Balken wieder hin bekommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Hat Schon jemand heraus gefunden wie man den Balken wieder hin bekommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Es ist besser wenn dieser weg bleibt ! Performance sinkt dann um 30% mit Balken..

PS: Endlich nach 2-3 mal Benchmark testen komm ich nun auf auf 1270 Punkte.. hab ja definitiv mehr App aufm Phone (ca.44)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den Balken kann man gut verschmerzen :) Hatte den eh nie benutzt mit meinen Wurstfingern. Aber kann es sein, das wenn man auf den Homebutton drückt auch keine Übersicht mehr von seinen Homescreens bekommt ?
Ich glaub ich mach gleich mal nen Fullwipe ^^ Mittlerweile soviel mit auf dem Ding, es wird mal wieder Zeit ;)
 
Darktrooper schrieb:
Jo den Balken kann man gut verschmerzen :) Hatte den eh nie benutzt mit meinen Wurstfingern. Aber kann es sein, das wenn man auf den Homebutton drückt auch keine Übersicht mehr von seinen Homescreens bekommt ?
Ich glaub ich mach gleich mal nen Fullwipe ^^ Mittlerweile soviel mit auf dem Ding, es wird mal wieder Zeit ;)

Wenn du die Übersicht haben willst von deinen HS dann geh auf die Menütaste und dann auf "Vorschau" !
 
hi,das mit der vorschau über den homebutton funktioniert bei mir auch nicht mehr. musst du auf den menübutton und da hat man vorschau oder so als auswahl.

Darktrooper schrieb:
Jo den Balken kann man gut verschmerzen :) Hatte den eh nie benutzt mit meinen Wurstfingern. Aber kann es sein, das wenn man auf den Homebutton drückt auch keine Übersicht mehr von seinen Homescreens bekommt ?
Ich glaub ich mach gleich mal nen Fullwipe ^^ Mittlerweile soviel mit auf dem Ding, es wird mal wieder Zeit ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten