[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sörnäinen;1655123 schrieb:
Ich habe auch nicht den Hauch einer Ahnung, was er meint. ;)

Er meint das hier,...

nvnTJv44xi1b.png


MfG
Benny.
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen
Benchmark werte, mit miui 1.7.1 V1
Mal sehen was v2 so wirkt...


bc6bf30a-2b24-3364.jpg
bc6bf30a-2b30-80bf.jpg
bc6bf30a-2b3f-eda5.jpg
bc6bf30a-2b49-6803.jpg
bc6bf30a-2b52-5e6d.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey eybee, in den letzten Versionen von dir (1.6.17 z.B.) hatte ich so ein Popup wenn ich das USB-Kabel anstecke, wo ich gefragt wurde, ob ich den Speicherkartenzugang "aktivieren" oder "deaktivieren" (eigentlich ja "nicht aktivieren") möchte.
In der jetzigen ist das nicht mehr drin. Wie bekomme ich das wieder rein? War ganz praktisch eigentlich^^
 
HI...
Wollte mal fragen ob einer von euch Navigon 3.61 installiert hat auf dem MIUI Rom? Und obs bei euch auch so extrem träge reagiert ? Ist schon fast grausam bei der Routeneingabe ^^
 
Koelli91 schrieb:
Hey eybee, in den letzten Versionen von dir (1.6.17 z.B.) hatte ich so ein Popup wenn ich das USB-Kabel anstecke, wo ich gefragt wurde, ob ich den Speicherkartenzugang "aktivieren" oder "deaktivieren" (eigentlich ja "nicht aktivieren") möchte.
In der jetzigen ist das nicht mehr drin. Wie bekomme ich das wieder rein? War ganz praktisch eigentlich^^

eigentlich gehört das auch nicht rein beim MS, deshalb isses auch nicht mehr drin ;)

Aber kuck dir mal die arrays.xml in /framework/res/values-de im Vergleich der beiden Versionen an, dann wirst Du dahinter kommen...
 
was bringen diese tollen linepack scores wenn die meisten spiele sowieso nicht laufen...?
 
Ich werd hier noch verrückt, bei euch klappt das allen mit der v2? Ich bekomme beim Benchmark immer noch nur 1086 ca. und das nach einem Full-Wipe (Ich weiß der ist nicht nötig, aber ich dachte das würde helfen wegen der Anzahl von Punkten)

Update: Jetzt waren es doch schon mal 1176.. ich glaub das Programm (Quadrant) spinnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die Werte mit der neuen v2


bc6bf30a-4b1e-19f5.jpg
bc6bf30a-4b28-003a.jpg
bc6bf30a-4b32-2308.jpg
bc6bf30a-4b3b-ebc7.jpg
bc6bf30a-4b47-05a5.jpg
bc6bf30a-4b51-28f1.jpg
bc6bf30a-4b5a-302a.jpg
bc6bf30a-4b63-37c4.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein Benchmarkwert von 1350? Welche Overclock benutzt du denn? Nichtmal mit HO!NO! war dieser Wert zu erreichen..und wie viele Apps hast du auf deinem Gerät?
 
also quadrant bekomm ich nur an die 1120Punkte, Linepack bekomm ich die selben Punkte wie ihr? 14.*** was ist hier falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sörnäinen;1655123 schrieb:
Ich habe auch nicht den Hauch einer Ahnung, was er meint. ;)

Da fehlt der balken. Normalerweise hat man doch so ein grauen balken der zeigt auf welchem homescreen du dich befindest.

Edit: unter dem go!chat widget ist es normalerweise.

d9f88fd1-543f-f277.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hai_Duong schrieb:
Da fehlt der balken. Normalerweise hat man doch so ein grauen balken der zeigt auf welchem homescreen du dich befindest.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

stimmt, jetzt wo du es sagst, seh ichs auch :D mich persönlich störts aber nicht...
 
eybee1970 schrieb:
eigentlich gehört das auch nicht rein beim MS, deshalb isses auch nicht mehr drin ;)

Aber kuck dir mal die arrays.xml in /framework/res/values-de im Vergleich der beiden Versionen an, dann wirst Du dahinter kommen...

Hm.. Ich hab die beiden jetzt wirklich schon fast komplett zeichenweise verglichen - und ich finde keinen Unterschied. Ich habe selbst einige andere Dateien verglichen (values/arrays.xml; values/bools.xml; values-de-rDE/arrays.xml; values-land). Bin ich zu doof dafür? :lol:
 
Habe auch nochmal eine Frage. Habe ja eine EXT3 Partition auf dem MS. Gibt eventuell einen Manager dafür, das ich sehen kann welche Apps auf der externen Partition liegen und ich eventuell die Apps verschieben kann, von der externen EXT3 auf den Telefonspeicher ?
 
Darktrooper schrieb:
Habe auch nochmal eine Frage. Habe ja eine EXT3 Partition auf dem MS. Gibt eventuell einen Manager dafür, das ich sehen kann welche Apps auf der externen Partition liegen und ich eventuell die Apps verschieben kann, von der externen EXT3 auf den Telefonspeicher ?

Was soll dir das bringen? Hast doch extra dafür schon ext eingerichtet damit du die Apps auslagerst..
 
Ja aber ich denke das die SD Karte ja nicht ganz so schnell arbeitet wie der interne Telefonspeicher. Und ich würde gerne die Apps in den internen Speicher verschieben die auf der externen Partition zu langsam sind.
Also das ich entscheiden kann welche APPS auf der EXT3 liegen und welche nicht. Geht das überhaupt ? Weil ich habe tierische Probleme mit NAVIGON. Oder hilft da echt nur die EXT3 wieder zu löschen ?
 
Darktrooper schrieb:
Habe auch nochmal eine Frage. Habe ja eine EXT3 Partition auf dem MS. Gibt eventuell einen Manager dafür, das ich sehen kann welche Apps auf der externen Partition liegen und ich eventuell die Apps verschieben kann, von der externen EXT3 auf den Telefonspeicher ?

Also um nachzusehen, welche Apps auf der EXT liegen gehst du mit dem RootExplorer nach sd-ext
Wie man einzelne wieder auf den Telefonspeicher bekommt weiß ich jetzt zwar nicht (und finde ich auch relativ sinnlos ;) ) aber vielleicht kann man sie auch einfach mit dem RootExplorer nach system/app oder data/app verschieben...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten