stobias
Stamm-User
- 239
invd schrieb:hmm, seit ich die update.zip geflahed habe, hab ich n bootloop...
Versuch mal die File aus Miui-Forum.
http://dl.dropbox.com/u/7565801/VolumeplusMIUI-1.7.1.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
invd schrieb:hmm, seit ich die update.zip geflahed habe, hab ich n bootloop...
Koelli91 schrieb:Eigentlich nicht... Normalerweise wird die betreffende Datei beim Flashen überschrieben
stobias schrieb:
TheSpiritof69 schrieb:Nach /system/lib/modules pushen, 644 chmodden, und in der /system/etc/rootfs/init.mapphone_umts.rc die Zeile
anhängen/einfügenCode:insmod /system/lib/modules/dsifix.ko
Soxes schrieb:Wer macht ne v2?
Eybee leider nicht mehr
Sent from my Milestone using Tapatalk
Soxes schrieb:Wer macht ne v2?
Eybee leider nicht mehr
Sent from my Milestone using Tapatalk
Hai_Duong schrieb:mir fehlt nur der page scroll bar auf dem homescreen dann wäre es perfekt
stobias schrieb:Den was ?
eybee1970 schrieb:frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, werde ich morgen mal ne v2 rausbringen mit einigen tweaks von HO!NO
Ich halte zwar prinzipiell nicht viel von benchmarks, aber nur mal zum Vergleich:
- v1: Quadrant --> 1050 Punkte, Linpack --> 11,4 mflops
- v2: Quadrant --> 1340 Punkte, Linpack --> 12,8 mflops
alles bei OC 900/62
Danke an Adinoid für den Hinweis!
dom2215 schrieb:weiß jemand warum adfree bei MIUI nicht mehr funktioniert,
oder is das nur bei mir so?
eybee1970 schrieb:weil es nicht eingebaut is
dom2215 schrieb:ich hab ja auch adfree aus´m market installiert, und ma die host datei so ersetzt... hat aber alles nicht geklappt, is immer noch werbung
eybee1970 schrieb:frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, werde ich morgen mal ne v2 rausbringen mit einigen tweaks von HO!NO
Ich halte zwar prinzipiell nicht viel von benchmarks, aber nur mal zum Vergleich:
- v1: Quadrant --> 1050 Punkte, Linpack --> 11,4 mflops
- v2: Quadrant --> 1340 Punkte, Linpack --> 12,8 mflops
alles bei OC 900/62
Danke an Adinoid für den Hinweis!