[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Koelli91 schrieb:
Eigentlich nicht... Normalerweise wird die betreffende Datei beim Flashen überschrieben

tja, ich kann machen was ich will: mit deiner update.zip gehts nicht, mit der "original" 4way boot gehts....naja, ich kann zwar damit leben, aber ich wüsste irgendwie trotzdem gerne, woran es liegt.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Nach /system/lib/modules pushen, 644 chmodden, und in der /system/etc/rootfs/init.mapphone_umts.rc die Zeile
Code:
insmod /system/lib/modules/dsifix.ko
anhängen/einfügen

wie installiert man den fix auf den stock froyo? dort gibt es keinen /system/etc/rootfs/init.mapphone_umts.rc

edit: hat sich erledigt. die zeile soll einfach nur in mot.boot.mode eingegeben werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht ne v2?
Eybee leider nicht mehr :(

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Wer macht ne v2?
Eybee leider nicht mehr :(

Sent from my Milestone using Tapatalk

Ich glaube zu Wissen das Koelli91 dran war an der v2!?
 
Soxes schrieb:
Wer macht ne v2?
Eybee leider nicht mehr :(

Sent from my Milestone using Tapatalk

Wozu eine V2? Gibt es Bugs ?
Und um den 4Way-Reboot und SkipTrack in die ROM zu integrieren muss man kein Genie sein, das habe sogar ich geschafft (WallpaperScrollOFF ist auch drin ;) )
 
ich finde auch eine V2 ist sinnfrei also mein handy läuft hervorragend erstrecht der akku neuerdings früher war nach der schule der akku schon fast leer jez kann ich mehr als 2 tage mein handy an lassen und hab immer noch 20-30%.
 
mir fehlt nur der page scroll bar auf dem homescreen dann wäre es perfekt :D
 
frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, werde ich morgen mal ne v2 rausbringen mit einigen tweaks von HO!NO :D

Ich halte zwar prinzipiell nicht viel von benchmarks, aber nur mal zum Vergleich:

- v1: Quadrant --> 1050 Punkte, Linpack --> 11,4 mflops
- v2: Quadrant --> 1340 Punkte, Linpack --> 12,8 mflops

alles bei OC 900/62

Danke an Adinoid für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: l a n c e, Gantalo, Aerox und 7 andere
weiß jemand warum adfree bei MIUI nicht mehr funktioniert,
oder is das nur bei mir so?
 
eybee1970 schrieb:
frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, werde ich morgen mal ne v2 rausbringen mit einigen tweaks von HO!NO :D

Ich halte zwar prinzipiell nicht viel von benchmarks, aber nur mal zum Vergleich:

- v1: Quadrant --> 1050 Punkte, Linpack --> 11,4 mflops
- v2: Quadrant --> 1340 Punkte, Linpack --> 12,8 mflops

alles bei OC 900/62

Danke an Adinoid für den Hinweis!

*g Und das, wo das Ding ohnehin schon so flüssig läuft. :O
Interessant trotzdem, Danke für den Support. :)
 
dom2215 schrieb:
weiß jemand warum adfree bei MIUI nicht mehr funktioniert,
oder is das nur bei mir so?

weil es nicht eingebaut is
 
eybee1970 schrieb:
weil es nicht eingebaut is

ich hab ja auch adfree aus´m market installiert, und ma die host datei so ersetzt... hat aber alles nicht geklappt, is immer noch werbung :bored:
 
dom2215 schrieb:
ich hab ja auch adfree aus´m market installiert, und ma die host datei so ersetzt... hat aber alles nicht geklappt, is immer noch werbung :bored:

ok, sorry.....dann weiss ich auch nicht :bored:
 
eybee1970 schrieb:
frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, werde ich morgen mal ne v2 rausbringen mit einigen tweaks von HO!NO :D

Ich halte zwar prinzipiell nicht viel von benchmarks, aber nur mal zum Vergleich:

- v1: Quadrant --> 1050 Punkte, Linpack --> 11,4 mflops
- v2: Quadrant --> 1340 Punkte, Linpack --> 12,8 mflops

alles bei OC 900/62

Danke an Adinoid für den Hinweis!

Du bist halt immer noch der Beste, wenn es um so Sachen geht & von dir wurde ich in Bezug auf MIUI nie enttäuscht.., wenn es dann auch so fein lüppt wie bei HO!NO! dann kann ich die Version auch gleich eintauschen :D Jawoll :love:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Woaa Danke eybee...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten