[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sörnäinen;1650147 schrieb:
Verdutzt: Welche denn nicht?

Wir hatten doch alles getestet?

Hat alles funktioniert seit gestern Abend ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
niedi schrieb:
Wir hatten doch alles getestet?

Hat alles funktioniert seit gestern Abend ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab wirklich intensiv damit gespielt die halbe Nacht. Koelli war ja auch um 3 Uhr englischer Zeit noch wach. :D
 
Habe noch etwas gefunden bei der Akku anzeige welche App wie viel Strom braucht steht alles in Sek. da
Abgesteckt seit z.b 16429Sek
 
eybee1970 schrieb:
MIUI 1.7.1, Deutsch/Englisch, GB 2.3.4
MIUI 1.7.1 Deutsch/Englisch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970


Folgendes ist drin:

  • dt + engl. Sprachpaket incl. diverser smali-Übersetzungen (thx an eybee1970 fürs selber übersetzen :D )
  • finaler aGPS-Fix
  • 1% Akkuanzeige
  • chin. Feiertage aus Kalender entfernt (nur für Deutsch!)
  • apps2ext script an Bord
  • Gingerbread-SW-Tastatur
  • echter DSI-Fix
  • Qwertz-HW-Tastatur
  • 10overclock mit Overclock 900@62
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • multitasking von zeppelinrox, Launcher 'Hard To Kill'
  • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
  • VM-Heap = 40 mb
  • JIT enabled
  • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
  • div. Anpassungen der build.prop
  • viele eigene Verbesserungen
Download v1 hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Natürlich fehlt der 4-Way-Reboot noch und auch 'Skip Track with Volume'...beides könnt ihr dann hier runterladen und einfach über die OR flashen(wird sicherlich im laufe des WE kommen):
[MOD]4-Way Reboot 1.6.24 (weekly updated))
[MOD] Skip track via volume press 1.6.24 (Updated))

Dies ist mein Abschiedsgeschenk für Euch! Es wird KEINE v2 mehr geben...;)

WIESO ABSCHIEDSGESCHENK??? Hast Du Dir ein IPhone gekauft???
 
T-Ray schrieb:
WIESO ABSCHIEDSGESCHENK??? Hast Du Dir ein IPhone gekauft???

Nein, ein Samsung Galaxy S2!
Ouhman,... :x

MfG
Benny.
 
richtig so eybee ;D endlich bin ich mit mailtoalf nicht mehr alleine im sgs2 forum...
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
OFF TOPIC
@eybee1970
Wenn du dein neues Smartphone hast, könntest du dann mal testen ob das Gerücht mit dem Akku stimmt ? Weil , wenn ja, wäre es ein NoGo für mich, wollte es mir selber auch kaufen.
Laut Gerüchten läuft der Akku beim Navi schneller leer als das Phone sich aufladen kann. Also nach 4-5 Stunden soll Game Over sein und das Ladegerät schafft es nicht mehr das Teil mit genügend Strom zu versorgen.
Rede jetzt vom SGS 2 :)
 
Ich könnt mal eure Hilfe brauchen..
Ich habe ein WallpaperScroll-OFF erstellt. Diese in eine update.zip gepackt. Wenn ich nach dem Flashen 1.7.1 die update-zip hinterherflashe bootet der Stein nicht mehr. Nach dem M-Logo nur noch schwarzes Bild. Wenn ich die gleiche Launcher2.apk per adb pushe ist alles ok. Ich habe beide Files hochgeladen, vll findet ja einer der Fehler.
Launcher2.apk
update.zip

EDIT:
Hmm, jetzt gehts. Warum auch immer. Falls es bei euch nicht klappt, bitte nicht schlagen ;)
Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-7-1.zip

Btw, 4-Way Reboot 1.7.1 ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miamo und invd
Darktrooper schrieb:
OFF TOPIC
@eybee1970
Wenn du dein neues Smartphone hast, könntest du dann mal testen ob das Gerücht mit dem Akku stimmt ? Weil , wenn ja, wäre es ein NoGo für mich, wollte es mir selber auch kaufen.
Laut Gerüchten läuft der Akku beim Navi schneller leer als das Phone sich aufladen kann. Also nach 4-5 Stunden soll Game Over sein und das Ladegerät schafft es nicht mehr das Teil mit genügend Strom zu versorgen.
Rede jetzt vom SGS 2 :)

glaube nicht, hab jetzt damit nicht navigiert außer kurz mal google maps, aber denk nicht das der akku damit so schnell leer geht,

ich spiele non stop damit rum, facebook, live holdem pro und etc. und der akku hält gut ein tag bei mir :D hab den sgs2 jetzt seit 2 weeks geliehen und warte aufs urlaubsgeld ;)
 
stobias schrieb:
Ich könnt mal eure Hilfe brauchen..
Ich habe ein WallpaperScroll-OFF erstellt. Diese in eine update.zip gepackt. Wenn ich nach dem Flashen 1.7.1 die update-zip hinterherflashe bootet der Stein nicht mehr. Nach dem M-Logo nur noch schwarzes Bild. Wenn ich die gleiche Launcher2.apk per adb pushe ist alles ok. Ich habe beide Files hochgeladen, vll findet ja einer der Fehler.
Launcher2.apk
update.zip

EDIT:
Hmm, jetzt gehts. Warum auch immer. Falls es bei euch nicht klappt, bitte nicht schlagen ;)
Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-7-1.zip

Danke ;) Aber wozu erstellst du selber nochmal etwas, was schon existiert? :tongue:
Schau mal eine Seite vorher, ganz oben^^
 
Koelli91 schrieb:
Danke ;) Aber wozu erstellst du selber nochmal etwas, was schon existiert? :tongue:
Schau mal eine Seite vorher, ganz oben^^

Weil ich lernen will...? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli91
Benny1988 schrieb:
Nein, ein Samsung Galaxy S2!
Ouhman,... :x

MfG
Benny.

Dann kann man ja bald auch überlegen auf das Galaxy S2 umzusteigen, wenn MIUI unterstützt wird...
 
So Leute, hab's endlich geschafft :D
4-Way-Reboot und VolumePlus-Mod sind vereint :thumbsup:
Einfach runterladen (s. Anhang) und in der OR flashen - Spass haben!

Credits gehen natürlich an:
Andy Thomson (for the VolumePlus mod)
snq- (for developing thr first 4 way reboot mod.
ihtfp69 (for porting it to MIUI)
aiccucs (for bringing it to miui-dev and posting the tut)
tka4ev (for adapting it to GB)

@eybee: Magst du die Datei (bzw. meinen Post) vielleicht in deinem Post im Download-Thread verlinken?
 

Anhänge

  • 4WayReboot_VolumePlus_MIUI-1-7-1.zip
    299,9 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: kllar, laces und stobias
T-Ray schrieb:
Dann kann man ja bald auch überlegen auf das Galaxy S2 umzusteigen, wenn MIUI unterstützt wird...

OT:MIUI unterstützt doch Galaxy S2 oder sind in youtube nur fake videos davon xD

back to topic

ich finds irgendwie unlogisch wieso funkioniert google maps aber Navigation FC dauernd ? nachdem ich FC habe springe ich zurück auf google maps wtf?? hat jemand auch das problem ?

mir ist noch was aufgefallen das der eine scroll balken weg ist auf den homescreens. bug oder mit absicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koelli91 schrieb:
So Leute, hab's endlich geschafft :D
4-Way-Reboot und VolumePlus-Mod sind vereint :thumbsup:
Einfach runterladen (s. Anhang) und in der OR flashen - Spass haben!

Credits gehen natürlich an:
Andy Thomson (for the VolumePlus mod)
snq- (for developing thr first 4 way reboot mod.
ihtfp69 (for porting it to MIUI)
aiccucs (for bringing it to miui-dev and posting the tut)
tka4ev (for adapting it to GB)

@eybee: Magst du die Datei (bzw. meinen Post) vielleicht in deinem Post im Download-Thread verlinken?

hmm, seit ich die update.zip geflahed habe, hab ich n bootloop...
 
Hallo zusammen, ich habe mir den Thread "fast" komplett durchgelesen, habe aber nichts genaues für mein Anliegen gefunden, vielleicht wäre ja jemand so nett und könnte mir helfen. Ich versuche den Namen des Providers in der aktuellen Miui zu editieren ( z.B. mit dem eigenen Namen) ist dies möglich?
 
invd schrieb:
hmm, seit ich die update.zip geflahed habe, hab ich n bootloop...
Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert sie...
Dalvik und Cache "gewipet"?
 
Koelli91 schrieb:
Sehr merkwürdig, bei mir funktioniert sie...
Dalvik und Cache "gewipet"?

jupp...allerdings hatte ich vorher schon den "normalen" 4way-boot installiert....liegts vielleicht daran? ich probier es nochmal anders....
 
invd schrieb:
jupp...allerdings hatte ich vorher schon den "normalen" 4way-boot installiert....liegts vielleicht daran? ich probier es nochmal anders....
Eigentlich nicht... Normalerweise wird die betreffende Datei beim Flashen überschrieben
 
Nochmal am Rande: Die Gallery will bei mir nach wie vor die Fotos nicht scharfstellen. Das ist irgendwie komisch. Ich hab sie jetzt final durch die Fishbowl Gallery ersetzt - die ein wahnsinnig tolles Stück Software ist und schnell dazu. Als Empfehlung für alle!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.543
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten