Adinoid
Enthusiast
- 1.104
Für alle die mit neuen schönen Lockscreens gefüttert werden wollen gibt es hier den Link zu der großen Sammlung ===> MIUI LOCKSCREENS
Da ist bestimmt für jeden was dabei
Da ist bestimmt für jeden was dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
# prepare generic keypad name
mount yaffs2 mtd@system /system rw remount
exec /system/bin/init_prep_keypad.sh
mount yaffs2 mtd@system /system ro remount
eybee1970 schrieb:na endlich hab ich den Fehler für das HW-Keyboard und die Verscheibungen gefunden...zum. das Problem, das bei mir bestand:
ich hatte die init.mapphone_umts.rc aus der alten MIUI genommen, da dort schon die ganzen RAM-Einstellungen vom balanced-script drin waren....dummerweise hat sich aber die init.mapphone_umts.rc geändert und zwar speziell diese Zeilen darin:
Also einfach nur meine vermurkste mit der originalen init.mapphone_umts.rc getauscht und ales ist Sahne....Code:# prepare generic keypad name mount yaffs2 mtd@system /system rw remount exec /system/bin/init_prep_keypad.sh mount yaffs2 mtd@system /system ro remount
eybee1970 schrieb:na endlich hab ich den Fehler für das HW-Keyboard und die Verscheibungen gefunden...zum. das Problem, das bei mir bestand:
ich hatte die init.mapphone_umts.rc aus der alten MIUI genommen, da dort schon die ganzen RAM-Einstellungen vom balanced-script drin waren....dummerweise hat sich aber die init.mapphone_umts.rc geändert und zwar speziell diese Zeilen darin:
Also einfach nur meine vermurkste mit der originalen init.mapphone_umts.rc getauscht und ales ist Sahne....Code:# prepare generic keypad name mount yaffs2 mtd@system /system rw remount exec /system/bin/init_prep_keypad.sh mount yaffs2 mtd@system /system ro remount
thepolobeast schrieb:KUrzes OT: Wie lange hast du gebraucht, um den fehler zu finden? Würde mich einfach mal interessieren
eybee1970 schrieb:viel zu lange...
RiotMonkey schrieb:Seit ich bei mir per VM Heap Tool auf 48 MB hochgeschraubt hab, hab ich nun ca. 45-60MB RAM frei und alles läuft ohne zu stocken und auch ohne FC´s.... Iwie genial
Sörnäinen;1646740 schrieb:Komisch. Ich musste in die andere Richtung. VM heap runter auf 24 - alles läuft wie geölt. Auch Google Maps, das vorher immer crashte.
Hai_Duong schrieb:keins von beiden hat bei mir funkioniert xD FC bei navigation wie immer halt. öhm kann mir jemand helfen wie ich whats app ersetzen kann mit miren und telefon mit musik app? ich les mich rum wie ein idiot und kapier es nicht >_< am besten noch mit icon ersetzen ^^
Sörnäinen;1646740 schrieb:Komisch. Ich musste in die andere Richtung. VM heap runter auf 24 - alles läuft wie geölt. Auch Google Maps, das vorher immer crashte.
stobias schrieb:Ausserdem bin ich mit ziemlich sicher, daß ich unter 1.5.27 in der Gallery mir ein Wallpaper aussuchen konnte und es auf die momentane Auflösung schneiden konnte. Quasi direkt in die Lockscreenmaße.
lawe schrieb:Wie erkenne ich eigentlich ob die Apps auf der ext2 Partition liegen? bzw. wie kann ich diese dahin verschieben?
Wenn ich unter Einstellungen -> Anweundungen verwalten gehe steht bei SD-Karte 1,7G verwendet 4,6GB Frei.
Meine ext2 Partion ist aber nur 1GB groß Wird das nur falsch angezeigt? Oder verwende ich App2SD statt meiner ext2?
Jop da liegt waskllar schrieb:Geh mal zum Root Explorer und guck ob bei sd-ext/apps was liegt
wekeln schrieb:Ich bi seit einigen Tagen von CM7 auf MIUI umgestiegen...faster ,stabiler,bis auf wenn ich über dem ADW Launcher EX eine Direktwahl auf den Homescreen lege und diese dann anwähle hab ich sofort einen Absturz.Bekannter Fehler ,? Abhilfe...?
scott1080 schrieb:Hallo Jungs! ich bin auch gestern von FroyoMod zu MIUI gewechselt und bin begeistert hab den VMHeap auf 48 gesetzt und jetzt kann man auch damit arbeiten nur der Standard OC von 900MHz ist mir zu wenig wie kann ich overclocken auf MIUI geht das über OR? oder wie?
Mfg