[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
niedi schrieb:
größten Respekt an koelli und die andere die hier ihre zeit investieren.

Aber auf noch ein eybee Version freuen wir uns wenns klappt;)

Könnte es eine 1.7.1 ohne beta werden?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich so perfekt unterschreiben! Auch wenn Koelli bereits eine sehr gute(!) Arbeit abliefert, so ist es gut zu sehen, dass eybee hier nochmal unterstützt. Kein Start läuft reibungslos. :)
 
Eben, und ixh erinner mich noch an eybees erste schritte.. ( ..ach wie schnell die kleine groß werden xD )

Ich muss sagen das ich mit dennis s stock version sehr zufrieden bin, akku gut, keine rebbots oder aehnliches :)

Aber was solls, da draußen gibts n sgs2 mit meinem namen drauf xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Neoby schrieb:
Aber was solls, da draußen gibts n sgs2 mit meinem namen drauf xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der Satz gefällt mir! :D :thumbsup:
 
Sörnäinen;1638405 schrieb:
Was ist denn Dein Akkuproblem?

also das problem ist das mein akku nicht länger als ein tag hält, obwohl ich wlan, datenverkehr, gps aus habe.
 
ozhan schrieb:
also das problem ist das mein akku nicht länger als ein tag hält, obwohl ich wlan, datenverkehr, gps aus habe.

dann ist was bei dir defekt oder du spielst ganze zeit spiele (was ich nicht glaube). probier mal ein anderen akku ich kann sagen wen ich alles abgeschaltet habe würde mein handy länger halten als ein tag.
 
Hai_Duong schrieb:
dann ist was bei dir defekt oder du spielst ganze zeit spiele (was ich nicht glaube). probier mal ein anderen akku ich kann sagen wen ich alles abgeschaltet habe würde mein handy länger halten als ein tag.

So ein Akku kann schon mal kaputt sein, ja. Und wenn ich alles abgeschaltet hätte an meinem Telefon, dann hätte ich ein billiges Nokia Dumbphone, denn wozu dann ein Android Smartphone?

Die Batterielaufzeiten sind nicht so dolle mit dem Milestone. Und Miui ist ein bisschen verspielter als das Stock Android. Aber wenn man alles ausschaltet, zieht es nicht so viel, dass der Akku dauernd leer ist, das passiert nur bei Benutzung.
 
Mal eben ne Frage an euch hier.
Wer hat meine 1.6.24 V2 geflasht und jetzt nur noch 10%-Schritte? Ich glaube nämlich vergessen zu haben eine Datei zu ersetzen (bei mir selbst sind's nämlich nur noch 10%-Schritte).
 
Also ich habe eben deine V2 nach nem Fullwipe geflashed und habe 1% Schritte ...!


Könnt ihr Cut The Rope spielen? Habe den VM Heap auf 48 erhöht und trotz allem stürzt es spätestens beim Introvideo ab. Angrybirds ruckelt der Ton ... beide liegen nicht auf der SD, sondern dem Telefonspeicher - und wie gesagt: Eben nen Fullwipe (wegen Bootloop - aus welchem Grund auch immer) gemacht.

Jemand ne Idee :-(?


Grüße, Chris
 
Koelli91 schrieb:
Mal eben ne Frage an euch hier.
Wer hat meine 1.6.24 V2 geflasht und jetzt nur noch 10%-Schritte? Ich glaube nämlich vergessen zu haben eine Datei zu ersetzen (bei mir selbst sind's nämlich nur noch 10%-Schritte).
Ich habe 1%-Schritte ;) Hab aber auch kein FW gemacht ;)
 
@eybee: die email.apk ist zwar deutsch aber bei mir im Kalender werden immernoch die ganzen Feiertage angezeigt.
ist das bei anderen auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
könnte jemand ein sense lockscreen hoch laden mit Miren Browser statt Gmail ? oder mir ne verständliche anleitung geben :D
 
Koelli91 schrieb:
@eybee: die email.apk ist zwar deutsch aber bei mir im Kalender werden immernoch die ganzen Feiertage angezeigt.
ist das bei anderen auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


@ koelli , hast du dir mal ein google Kalender online angesehen, evtl hast du das da aktiviert ?
 
@koelli

jope feiertage werden noch immer zerquetscht angezeigt.
 
habe
android 2.2.1

1.(Downloadlink - OR-GOTmod_v.2.01.zip) ---> G.O.T

2.G.O.T Variante:
Die heruntergeladene Datei müsst ihr entpacken und aus dem daraus entstandenen Ordner "OR-GOTmod_v2.01" kopiert ihr den Ordner "OpenRecovery", "OpenRecovery-CFG" und die "update.zip" file in das Wurzelverzeichniss eurer SD Karte.

3.(Download - Alfs-Miui-MS-Moviestar_Mod-1.1.14c.zip) (Hier der Link zum Post)
Diese Update-Datei kopiert ihr dann nach "sdcard/OpenRecovery/updates" auf eure SD Karte.

und beim "apply sdcard:update.zip" auswählen steht dann fehler.....usw

mehrfach neu runtergeladene update zip files benutzt, nichts

was mach ich falsch?:crying:
 
Benutzt doch nicht mehr die GOT, die ist veraltet.

androidiani-openrecovery - Androidiani OpenRecovery for Milestone, modded for eclair and froyo - Google Project Hosting

Nimm die, entpacken, sollte eine update.zip und einen Ordner OpenRecovery ergeben, beides auf die SD-Karte kopieren.

Für OpenRecovery muss natürlich die vulnerable Recovery geflasht sein. (Fehlermeldung?)

Danach eine aktuelle(!) MIUI-Rom laden (s. ROM-Thread) und die Google Apps, Threadsuche, beides in den Ordner OpenRecovery/updates/ kopieren und dann via OpenRecovery installieren.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Benutzt doch nicht mehr die GOT, die ist veraltet.

androidiani-openrecovery - Androidiani OpenRecovery for Milestone, modded for eclair and froyo - Google Project Hosting

Nimm die, entpacken, sollte eine update.zip und einen Ordner OpenRecovery ergeben, beides auf die SD-Karte kopieren.

Für OpenRecovery muss natürlich die vulnerable Recovery geflasht sein. (Fehlermeldung?)

Danach eine aktuelle(!) MIUI-Rom laden (s. ROM-Thread) und die Google Apps, Threadsuche, beides in den Ordner OpenRecovery/updates/ kopieren und dann via OpenRecovery installieren.

kann ich unterstreichen bis auf die Tatsache, das man keine Gapps bei Miui braucht. Geht auch ohne, Market Gmail ect. ist bereits vorhanden.
 
Öh joar, dann is das wohl nicht notwendig, auch wenns nicht unbedingt schadet ;)
 
Ich bin seit 2 Tagen auch mit MIUI unterwegs. Allerdings hab ich ein paar Probleme:

Beim Mortplayer funktioniert das springen im Lied mit der Wiedergabeanzeige nicht. Liegt das an MIUI? Desweiteren beendet der den Player manchmal. Wie kann man das verhindern? Ich meine die Zeitleiste mit dem Schieber...
zudem habe ich ständig das Problem, dass nach einer bestimmten Zeit 1-6h die Reaktion sehr träge wird und der Stein dann nach kurzer Zeit rebootet... gibts da nen Tip in welche Richtung ich da ermitteln kann? Clock hab ich jetzt schonmal auf 800 runtergeschraubt um das auszuschließen.

Achja, und der Akkuverbrauch ist enorm hoch: Ich schaffe kaum nen halben Tag bei geringer Nutzung, (Akku ist auch schon älter, aber bei anderen Roms hält der wenigstens nen guten tag) Wo ist die Anzeige mit der % Angabe der einzelnen Apps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die neuste Version von MIUI geflashed ... (1.6.24) und habe Probleme mit der HW Tastatur.

Was genau muss man da jetzt machen?
Bitte nochmal zusammenfassen was jetzt genau funzt.

Danke
 
Das hat Koelli doch in den Downloadthread geschrieben, oder?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
1.102
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
951
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.544
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten